ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von 17 Zoll Omanyt Felgen

Bilder von 17 Zoll Omanyt Felgen

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 7:49

Hallo,

wer von euch hat Bilder von den 17 Zoll Omanyt Felgen?

Die sollen ja angeblich anders aussehen als die 18 Zoll Omanyt.

Danke schonmal.

MfG Dresel

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi,

hier findest du einige Bilder der 17 Zoll Omanyt: http://www.motor-talk.de/forum/r-line-t1422257.html?page=21

 

Sehen wirklich etwas anders aus, als die 18er. Beispielsweise gibt es hier keine Radschrabenabdeckung.

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 12:18

Hallo m.vw84,

danke für den Hinweis. Aber die Bilder kenn ich schon. Ich hatte eigentlich gehofft dass hier noch ein paar andere Bilder eingestellt werden, weil mir die Bilder in dem "R-Line Thread" (also die Felgen) seltsam vorkommen. Da ist ja nicht mal das VW-Logo drauf.

MfG Dresel

am 23. April 2008 um 16:12

Hi!

Also ich persönlich muss ja sagen, dass mir die 17" schon allein deshalb besser gefallen, weil sie 400€ billiger sind und nicht diese hässliche Blende drauf haben, im Verlgeich zu den 18".

Ist sicher Geschmackssache, wie seht ihr das?

 

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von MarciMarcGT

Hi!

Also ich persönlich muss ja sagen, dass mir die 17" schon allein deshalb besser gefallen, weil sie 400€ billiger sind und nicht diese hässliche Blende drauf haben, im Verlgeich zu den 18".

Ist sicher Geschmackssache, wie seht ihr das?

 

Gruß Marc

wie du schon sagst geschmackssache, ich finde die 18er besser :)

hier mal meine omanyt in 17"...

bild2...

habe mich auch wegen dem krassen preisunterschied für die 17er und gegen die 18er entschieden...

Was kostet denn son Radsatz in 17"???

Zitat:

Original geschrieben von Tobse008

Was kostet denn son Radsatz in 17"???

gute frage.. bekommt man die überhaupt so ohne weiteres? ich habe meine zumindest bei ebay gekauft...

Zitat:

Original geschrieben von noci86

Zitat:

Original geschrieben von Tobse008

Was kostet denn son Radsatz in 17"???

gute frage.. bekommt man die überhaupt so ohne weiteres? ich habe meine zumindest bei ebay gekauft...

na ja, die Originalpreise sind ja oftmals eher theoretischer Natur......meine mich zu erinnern, dass die bei VW 360€ je Felge kosten.

Die sind ganz normal über ihre Teilenummer zu bestellen....oder halt alternativ bei ebay, da wird sie sicherlich deutlich günstiger gehandelt.

Werde meine da demnächst auch einstellen, und rechne (ohne die Preise bisher verifiziert zu haben) mit maximal 1.000€ bei 3TKM Laufleistung und ohne Kratzer und dergleichen und mit Reifen.

am 23. April 2008 um 20:36

Danke für die Bilder!

Bin jetzt richtig erleichtert, dass die 17" Felgen nicht diese blöden, ich möchte schon fast sagen billig anmutenden Kappen haben. Machen echt was her! *g*

Habe heute noch von UNI-Schwarz auf Black MP umbestellt. :) Hoffe mein Auto kommt noch im Sommer - hab nämlich erst vor zwei Wochen meinen GT bestellt und bei den momentanen Lieferzeiten ist das ja so ne Sache. Wäre ja zu schade, wenn ich gleich die Winterreifen draufziehen müsste...:(

 

 

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Original geschrieben von noci86

 

gute frage.. bekommt man die überhaupt so ohne weiteres? ich habe meine zumindest bei ebay gekauft...

na ja, die Originalpreise sind ja oftmals eher theoretischer Natur......meine mich zu erinnern, dass die bei VW 360€ je Felge kosten.

Die sind ganz normal über ihre Teilenummer zu bestellen....oder halt alternativ bei ebay, da wird sie sicherlich deutlich günstiger gehandelt.

Werde meine da demnächst auch einstellen, und rechne (ohne die Preise bisher verifiziert zu haben) mit maximal 1.000€ bei 3TKM Laufleistung und ohne Kratzer und dergleichen und mit Reifen.

ja 1.000€ sind ein ganz guter anhaltspunkt... ich habe für meine 900€ bezahlt...

Guten Morgen,

ich habe seit Januar 2008 einen jungfräulichen Satz Omanyt schön trocken in der Garage liegen...

Habe mich für andere Felgen entschieden und diesen Satz komplett mit den zugehörigen Reifen über.

Wer also Interesse hat, möge sich per PN melden!

Gruß

Haarddremel

Zitat:

Original geschrieben von MarciMarcGT

Danke für die Bilder!

Bin jetzt richtig erleichtert, dass die 17" Felgen nicht diese blöden, ich möchte schon fast sagen billig anmutenden Kappen haben. Machen echt was her! *g*

Habe heute noch von UNI-Schwarz auf Black MP umbestellt. :) Hoffe mein Auto kommt noch im Sommer - hab nämlich erst vor zwei Wochen meinen GT bestellt und bei den momentanen Lieferzeiten ist das ja so ne Sache. Wäre ja zu schade, wenn ich gleich die Winterreifen draufziehen müsste...:(

Gruß Marc

habe meinen gestern bestellt, prognose september 08... :-(

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Passat mit den 17 Zoll Omanyt bekommen. Die Radschraubenkappen sind in schwarz !

Ist das bei euch auch ? Habe hier ein Bild von VW, wo die Deckelchen in Silber sind.

Hat ggf. jemand eine Teilenummer für die SIlbernen Kappen ?

Danke im voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von 17 Zoll Omanyt Felgen