ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bilder von 19 Zoll 10-Speichen Felge Titanoptik matt

Bilder von 19 Zoll 10-Speichen Felge Titanoptik matt

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 26. Oktober 2014 um 21:03

Hallo,

demnächst wird ein neuer A6 Avant in Daytonagrau bestellt. Leider finde ich die Felgenauswahl für 19" nicht so prickelnd, bisher hatte ich die 5-Doppelspeichen Felgen ausgewählt, die ich aber etwas langweilig finde. Heute sind mir die 10-Speichen Felgen in Titanoptik matt noch positiv aufgefallen, zumindest im Konfigurator sehen sie ganz gut aus. Hat jemand Bilder von den Felgen am A6, im Idealfall einen in Daytonagrau? Habe bisher nur sehr wenig über die Felgen gefunden...

Thx,

Chris

Ähnliche Themen
20 Antworten

In Natura wird das noch etwas dauern. Es gibt aber ein paar Fotoshop Spezis hier im Forum, vielleicht hat ja einer Lust.

Gruß

HJL147

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 14:47

Zitat:

In Natura wird das noch etwas dauern. Es gibt aber ein paar Fotoshop Spezis hier im Forum, vielleicht hat ja einer Lust.

D.h., die Felgen sind noch zu neu und es gibt sie noch nicht zu kaufen? Daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Danke für die Info...

Chris

Ich hab die 19"er in 'Titanoptik Matt' heute umbestellt!

dazu 'Daytonagrau Perleffekt', 'S-line-selection', Leder 'Valcona Schwarz', Dekor 'Aluminiu Delta Silber', Himmel Standard 'Mondsilber' (mag mich im Avant nicht wie im Sarg vorkommen!), .

Katalogbild und erst recht Farbausdruck geben wenig her.

Ich lass mich in NSU überraschen, meine (hoffe) aber, es wird Hammer ausseh'n!!!:)

am 3. November 2014 um 22:34

Würde mich auch interessieren.

Hat kein Händler ein erstes Fahrzeug mit diesen Felgen auf dem Hof oder sogar in der Ausstellung?

Wenn da bitte Bildääär :cool:

am 4. November 2014 um 7:12

Bei mobile.de oder autoscout.de habe ich die schon gesehen.

am 4. November 2014 um 22:25

Zitat:

@mermaid77 schrieb am 4. November 2014 um 08:12:02 Uhr:

Bei mobile.de oder autoscout.de habe ich die schon gesehen.

Wo, ich finde keine :(

am 5. November 2014 um 12:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hab ich wohl mit dem A7 verechselt....

Der Wagen ist zwar Mythosschwarz, aber so sieht man die Felgen mal in natura. Ich hoffe das hilft ein wenig.

Gruß,

PH

Bei den beiden Autos handelt es sich aber um unterschiedliche Felgen !!!

Sie sind zumindest leicht zu reinigen.

Man sieht dadurch auch wunderbar die baldigen Rostblühten an den Bremssätteln aufgehen.

Solltest du sofort lackieren lassen.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

HJL147

Zitat:

@pfeifenheini schrieb am 5. November 2014 um 15:10:02 Uhr:

Der Wagen ist zwar Mythosschwarz, aber so sieht man die Felgen mal in natura. Ich hoffe das hilft ein wenig.

Gruß,

PH

Trotz S-line sieht der Wagen aber hochgebockt aus...

Habe heute auch nochmal einen mit den Felgen entdeckt. Auch in Mythosschwarz und ohne S line Exterieur ...

Img-2029
Img-2028
Img-2027

Auch von mir.

Was mir auffällt- Je nach Aufnahmebelichtung kommen die Felgen mal heller und mal dunkler raus.

In Natur liegen sie nach meiner Meinung irgendwo dazwischen, selbst live gesehen (siehe Bilder)

Inzwischen genau so (nur mit schwarz Glanzpaket) bestellt :)

Image
Image
Image
+1

http://www.youtube.com/watch?v=xEjXx1l26zs&spfreload=10

Nettes Video, A6 Limo Sline in Mythos-Schwarz mit den 19 Zoll 10 Speichen Felgen.

Sind aber glaube ich die "normalen", ohne Titan Optik.

Ich war mit der 19 Zoll Auswahl auch nicht so glücklich, nach dem Video muss ich aber sagen, dass ich mich schon sehr auf meine neue Limo mit 2xSline in Brilliant-Schwarz plus den 19 Zoll 10 Speichen Felgen freue...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bilder von 19 Zoll 10-Speichen Felge Titanoptik matt