- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Bilder von Audi Motoren
Bilder von Audi Motoren
Hallo.
Wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, wo man Bilder von Audi Motoren herbekommt?? im Internet zu downloaden.
V6 am liebsten. Dringend!!!
Dankeschön
MFG
Ähnliche Themen
35 Antworten
Wenn du willst, kann ich dir ein Foto von meinem schicken Ist zwar kein V6, aber auch ein schöner Motor
Oder brauchst du so Tuningmotoren mit verchromtem Teilen etc.?
das wäre nett, wenn du das machen könntest. müssen keine komplett verchromten motoren sein. halt serie. kann natürlich auch was daran gemacht sein. muss nur alles schön zu sehen sein.
Reicht das so?
Wenn du das Bild in einer höheren Auflösung haben willst, musst du mir deine email Adresse geben.
Hier mein Fünfer
super bilder. so was meinte ich.
echt super von euch.
Danke!! :-))
wäre klasse, wenn einer von euch noch ein paar bilder vom v6 12v oder 30v hätte. auch diesel modelle. das ist egal
wäre klasse, wenn einer von euch noch ein paar bilder vom v6 12v oder 30v hätte. auch diesel modelle. das ist egal
Wer hat ein Bild vom kompletten Motorraum vom 2,6er Cabrio V6?
schau mal hier bei allgemein- motoren
Top, vielen Dank.
Gibts da vllt auch noch ein Bild von der Luftführung links im Motorraum?
http://www.audicoupetyp89.de/jpeg/Motoren/ABC.jpeg
Also auf dem Bild, was links vor dem Kasten ist? Oder weis das so jmd? Ist da einfach eine Öffnung, oder ist da ein Rohr/Schlauch?
ich kann dir heutabend mal ein bild von meinem V6 machen wenn du noch eins brauchst...
guck mal hier, auch hin hoher Auflösung, wenn du es anklickst:
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/17047/audi-a6-4a-c4
Im Anhang auch Bilder von meinem ABC, noch höhere Auflösung auf Anfrage... mit vollen 14M Pixeln ;-)
Nochmal danke!
Was mich aber interessiert, ob vom Luftfilterkasten vorne ein Schlauch/Rohr weggeht. Bei mir ist nur eine runde Öffnung vom Filterkasten und nix davor. Jetzt will ich wissen, ob der Vorgänger aus Sound-Gründen da einfach was weggemacht hat, oder ob das wirklich so original ist. Weil wenn, dann mach ich mir da ein Rohr nach unten zu den Lüftungsgittern, dass frische kalte Fahrtluft reinlangt, und nicht die warme aus dem Motorraum.
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Nochmal danke!
Was mich aber interessiert, ob vom Luftfilterkasten vorne ein Schlauch/Rohr weggeht. Bei mir ist nur eine runde Öffnung vom Filterkasten und nix davor. Jetzt will ich wissen, ob der Vorgänger aus Sound-Gründen da einfach was weggemacht hat, oder ob das wirklich so original ist. Weil wenn, dann mach ich mir da ein Rohr nach unten zu den Lüftungsgittern, dass frische kalte Fahrtluft reinlangt, und nicht die warme aus dem Motorraum.
???
@osti1 b4 2.6E
Ich wär sehr an einem Foto von diesem Bereich(am besten was vor dem Luftfilterkasten ist, von oben fotografiert) und einer kleinen Anmerkung auf meine Frage interessiert