- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- bilder von ausgelieferten xenon bei golf6
bilder von ausgelieferten xenon bei golf6
wer hat schon sein golf6 mit xenon ausgeliefert bekommen ??? (nicht gti)
unbedingt bitte fotos von xenon scheinwerfer
wo sitzt der blinker
ist es möglich das dauerfahrlicht auf normal an und aus zurück zustellen.
leider kein echtes led tagfahrlicht lieferbar
wird wohl noch etwas dauern mit der ausieferung?
bitte meldet euch
Beste Antwort im Thema
HI, habe gestern meinen neuen Golf bekommen....
anbei Fotos vom Xenon + Nebelscheinwerfern inklusive Abbiegelicht
Ähnliche Themen
180 Antworten
Hallo, wurde alles schon zig mal in anderen Threads besprochen. Sie z.B. Xenon und Tagfahrlicht usw..... Da muss man doch nicht noch einen Thread aufmachen
Ps. Xenons sind immer gleich ob GTI oder .........
Hi
Bilder von GTIs mit Xenon findet man unter www.amag.ch -> Retail -> Occasionen -> VW Occasionen. In der Schweiz hat der GTI serienmässig Xenon.
EDIT: Hier z.B. einer: KLICK MICH! (auf das Foto Klicken für weitere Bilder)
ist das voll identisch?
glaube nicht
wo sitzt der blinker?
dauerlicht wirklich abschaltbar?
bitte meldung von besitzern die es gemacht haben
und bilder von scheinwerfer direkt bitte senden
Ja, die Xenons sind identisch mit denen im GTI. Warum solten die da auch andere einbauen? Blinker sind neben den Linsen in dem 2. Reflektor. Und nein, Dauerfahrlicht ist nicht einfach abschaltbar.
Das wurde jetzt aber schon gefühlte 2.000.000 Mal erklärt
per diagnosegerät in der werkstatt is es abstellbar. habe mich infortmiert und lasse direkt vorm abholen meines neuen gleich ausschalten
Zitat:
Original geschrieben von call0174
Ja, die Xenons sind identisch mit denen im GTI. Warum solten die da auch andere einbauen? Blinker sind neben den Linsen in dem 2. Reflektor. Und nein, Dauerfahrlicht ist nicht einfach abschaltbar.
Zitat:
also wenn ihr das jetzt schon sagt, bald hab ich ja nix mehr zu tun
an de TE, deine sachen wurden alle schon besprochen!!!
hier gibts bilder (wieso sollte der GTI ander scheinwerfer haben??)
http://www.motor-talk.de/.../xenon-und-tagfahrlicht-t2255246.html?...
und bis zum erbrechen hier:
http://www.motor-talk.de/.../bi-xenon-kurvenlicht-t1981017.html?...
Hallo Zusammen,
Hier mal ein Bild vom eingeschaltetem Blinker beim Xenon
Gruss
tschudi
vielen dank tschudi
endlich ein brauchbares blinkerbild
die lösung ist super mit dem blinker!!! sieht auch gut aus!!!
die verweise auf die anderen themen kenne ich , bin immer dabei aber was genaues hat man da selten!
ich fragte ja besitzer ausgelieferter xenon
hat der gti auch so ein blödes dauerfahrlicht wie der golf comfort xenon???
hat da jemand in echt schon durch die werkstadt es abschalten lassen??
sir quickly du hast ähnliche kombination wie ich bestellt
schreibe mir wie es geklappt hat.
mein händler hat mir auch "gesagt" ja ja das kann man abstellen, außerdem gesagt "dauerfahrlicht nee nee da brennen nicht immer die xenon"
alles larifari aussagen die wissen es erst richtig wenn die modelle da sind
es war ja auch sehr schwer einige modelle varianten probe zufahren
das war schon ein drama!!!
hatte ja ein halbes jahr zeit bis die xenon kamen
es ist zum kotzen, ein neues auto nach seinen wünschen probe zufahren
geschweige die wartezeiten jetzt (auf grund noch da zu der abfrackprämie)
Zitat:
Rofl ... wenn es schon so oft erklärt wurde, warum erzählst du dann immernoch Schund!
Dauerfahrlicht = Tagfahrlicht ist per Blinker links + Lichthupe + 3 Sekunden Zündung betätigen auszuschalten, diese Informationen wurden schon öfters im Forum gepostet und wurde mir auch auf Nachfrage auf der AMI von einem VW-Techniker so erklärt.
P.S. Ich mag eigentlich keine Leute die unfreundlich antworten, oder Leute die unerfahrenen Usern immer eine pampige Antwort geben wo nur drinne steht man soll gefälligst die SUFU benutzen und alles total unübersichtlich wird. Aber mein Post musste sein!
Zitat:
Original geschrieben von Tiak7
Rofl ... wenn es schon so oft erklärt wurde, warum erzählst du dann immernoch Schund!
Dauerfahrlicht = Tagfahrlicht ist per Blinker links + Lichthupe + 3 Sekunden Zündung betätigen auszuschalten, diese Informationen wurden schon öfters im Forum gepostet und wurde mir auch auf Nachfrage auf der AMI von einem VW-Techniker so erklärt.
1.
Dauerfahrlich ist KEIN Tagfahrlicht!
2.
3.1 Bedienung Golf GTI Seite 69 Abs. 1: Bei Fahrzeugen mit Tagesfahrlicht kann die Tagesfahrlichtschaltung über eine Bedienfolge des Blinker- und Fernlichthebels ein- oder ausgeschaltet werden. Bei Fahrzeugen mit Dauerfahrlicht ist diese Einstellung nur in einem Fachbetrieb möglich !!
Genau so ist es...
wenn hier alle mal aufhören würden, Tagfahr- und Dauerfahrlicht in einen Topf zu werfen, wäre diese ganze Diskussion schon weit weniger chaotisch.
Und mit Aussagen wie "erzähl keinen Schund" sollte man immer etwas vorsichtig sein, wenn man selbst keine Möglichkeit hat, seine Behauptung nachzuprüfen
Zitat:
Original geschrieben von Sneets
Genau so ist es...
wenn hier alle mal aufhören würden, Tagfahr- und Dauerfahrlicht in einen Topf zu werfen, wäre diese ganze Diskussion schon weit weniger chaotisch.
Aha?! Unterschied Dauerfahrlicht/Tagfahrlicht?
Dauerfahrlicht ist dauerhaft eingeschaltetes Abblendlicht (im Falle von Xenon eben die Xenonbrenner), Tagfahrlicht hingegen ist eher eine Art Positionslicht das dazu dient bei Tag besser gesehen zu werden, zu Fahrten im Dunkeln ist es nicht geeignet.
Zitat:
Original geschrieben von Tiak7
Zitat:
Original geschrieben von Sneets
Genau so ist es...
Aha?! Unterschied Dauerfahrlicht/Tagfahrlicht?
und wir fangen im 98. thread, der dieses thema behandelt mal wieder von vorne an!!! DER UNTERSCHIED wurde schon gefühlte 5.000 mal erklärt! wird hier auch mal was durchgelesen???
WIR DREHEN UNS IM KREIS, IM KREIS, IM KREIS, ...