Bilder von Bastuck gesucht/Sowie fragen
Servus, will mir bald mal sonen teiil drunterbauen, in frage kommt für mich nur nen doppelendohr.
entweder um die 70 mm oder um die 90 mm,
hat da jemand bilder von? Ich bin am überlegen ob die um die 90 mm net nen bissel zu groß sind! (nicht DTM!!!!!)
und wie ist das mit der montage? (316i, bj 1992)
Ähnliche Themen
48 Antworten
Also ich würde die 2x76 nehmen, ist eher dezent, obwohl auch schon etwas groß. Hab dir ein Bild von meinen 2x76 angehängt.
Montage ist eigentlich ganz einfach. Ich hab es in einer Grube gemacht musst halt erst die schelle zum kat lösen. Geht etwas schwer weil die Schrauben wahrscheinlich gerostet sind. Würde die dann auch gleich gegen Edelstahl schrauben tauschen! Dann musst die 2 Befestigungs Gummis vom alten esd lösen und kannst ihn danach rausnehmen. Dann die Heckschürze anpassen und zurechtschneiden. Dann kannste dein bastuck einbaun und viel Spass haben
Gruß
Nimm 2x76 Oli.
Alles andere ist, wie ich finde, schon ein wenig überdimensioniert
hm aber die 2 tröten des 2 mal 76 (oder so) gehen so komisch nahc oben hoch, und nicht gerade?! finde meinen derzeitigen von der optik sehr gut, aber so nen teil gibts wohlk net von bastuck.. nur mit 2 mal 90...
also der Wagen hat nen dicken Arsch somit fällt auch 2x90mm nicht so auf
ich persönlich hab 2x76mm und hab mir extra den Diffusor vom 318er geholt und sauber ausgesägt damit der Abstand noch kleiner wird
haste nen bild von?
ehrlcih gesagt nein, aber ich mal mal heut abend eins...hoffe das Licht reicht in der Garage..ansonsten mach ich morgen früh eins
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Nimm 2x76 Oli.
Alles andere ist, wie ich finde, schon ein wenig überdimensioniert
Nanana Find meine 2x90 jut Siehe "Meine Limo"
also mein Bastuck ist ganz gerade und ned so schief abgeschnitten und auch net nach oben gebogen. wäre ja dann dtm und des find ich an nem bmw net so passend. weiß halt net, ob des nur beim compact so gerade abgeschnitten ist, aber viel spass mit deinem neuen bastuck, wenn de einen kaufst.
mfg
dachte da an den hier,
weil hier sehen die rohre so strange aus?!
*Edit* mist geht net! der 2te von unten ist der den ich meinte!
ich persönlich mag die dickwändigen Auspuffrohre nicht..sieht so Remus mäßig aus
ich hab 2*76mm und kann nur dazu raten, aus 2 gründen:
1. bei 2*90mm kriegst du hinten ein problem mti dieser kunststoffblende, die müsstest du soweit ausschneiden das du bald bei der befestigung dran bist und wenn die noch ein bisschen wegschmilzt dann fällt das ding ab...
2. 2*90mm sieht kagge aus, is zu übertrieben!
Zitat:
Original geschrieben von rüdiger_vogel
ich hab 2*76mm und kann nur dazu raten, aus 2 gründen:
1. bei 2*90mm kriegst du hinten ein problem mti dieser kunststoffblende, die müsstest du soweit ausschneiden das du bald bei der befestigung dran bist und wenn die noch ein bisschen wegschmilzt dann fällt das ding ab...
2. 2*90mm sieht kagge aus, is zu übertrieben!
Meinst Du? Komisch,das meine noch drann ist Und das jetzt schon fast 1 Jahr
hm,mich bin ehct am grübeln!!!! aber warum sind da auf dem bikd die 2 mal 75 so schräg? und ich hätte die rohre schon gern aneinander wie limo!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Meinst Du? Komisch,das meine noch drann ist Und das jetzt schon fast 1 Jahr
zumindest wäre es bei mir bei 2*90mm so gewesen...