ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Bilder von C-Klasse mit MAE Felgen

Bilder von C-Klasse mit MAE Felgen

Themenstarteram 5. November 2002 um 22:46

Hallo ihr DB Fans,

Ich suche dringend Bilder von der C-Klasse W202 mit

MAE Felgen, da ich überlege mir solche zuzulegen , aber schon mal gern sehen würde wie das aussieht.

vielleicht hat ja einer nen Link oder Bilder die er mir per Email schicken kann.

Danke schon mal , RF

Ähnliche Themen
22 Antworten

es ist winter *g*

kannst meine schwarzen stahlfelgen sehen, hab auch neue pirellis drauf :-)

irgendwo stehen noch pics von meinem rum, kuck halt mal im forum

Hallo,

ich hoffe, dass die mehrteilige Version recht ist. Oder wolltest Du das neue Modell (Crownjewel)?

MAE

M.f.G. Bernd

am 6. November 2002 um 19:02

Hallo,

ich hatte das bild schon öfter drinn.Aber hier halt noch mal.

MFG Buster 230 K

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Hallo,

ich hoffe, dass die mehrteilige Version recht ist. Oder wolltest Du das neue Modell (Crownjewel)?

MAE

M.f.G. Bernd

Das ist eine paintshop Bild...diese C55er wird NIE MAE Felgen bekommen von seine Eigner:

Zitat:

STYLBRUCH

Live seht das Auto übrigens fabelhaft aus (und mit AMG Felgen natürlich!).

greetingz,

Themenstarteram 6. November 2002 um 21:30

danke

Danke für die Bilder Leute, im Frühjahr denke ich wird sich an meinem 280 er mal was tun .

Bis demnächst , wird sich hier wohl öfter sehen.

cu RF

@ MBenzNL:

Du meinst solche „Fälschungen" wie sie bei www.Benzsport.com gerne gemacht werden? Dazu kann ich nur sagen, dass ich unschuldig bin. Bevor ich mir die Mühe mache ein Bild so gut zu manipulieren, kaufe ich mir lieber selbst MAEs für meinen Wagen und mache ein Foto davon - das ist weniger Arbeit ;-)

Kennst Du denn den Fahrer persönlich? Bei Deinen 500.000 km würde es mich nicht wundern.

Ich bin allerdings der Ansicht, dass auch ein C55 mit MAE-Felgen gut aussieht! Was Stilbruch etc. angeht, bin ich absolut skrupellos. Wenn man es ganz genau nimmt, gibt es bei Deinem Wagen dann ja auch einen Stilbruch: Schließlich sind Deine Felgen auch nie in Kombination mit einem C36-Bodykit aus den Produktionshallen von Mercedes gerollt... ;-)

M.f.G. Bernd

Themenstarteram 7. November 2002 um 20:02

Also mir gehts eigentlich nur mal darum die Felgen an ner C-Klasse zu damit ich weiss ob ich mir welche hol oder net oder was ich nu mach , ob die nur auf das Auto draufgebastelt sind ist mir eigentlich egal.Also wenn noch einer Bilder mit schönen Felgen hat , nur her damit.

Grüsse RF

Zitat:

@ MBenzNL:

Dazu kann ich nur sagen, dass ich unschuldig bin

TYPISCH DEUTSCH...Habe ich etwas falsch gescrhrieben oder????

Ich sag nur das das Bild ein paintshop Bild ist und habe es schon vorher gesehen. Den Eigner kenn ich tatsächlich persönlich (hat aber NICHTS mit meine kilometerleistung zu machen) und der hat damals gesagt das das ein paintshop Bild war. ER hat auch gesagt das er so etwas bezeichnet als STYLEBRUCH (deswegen auc das ZITAT); nicht ich!

Soweit es mein eigene C250D betrifft sind alle Felgen die ich habe original mercedes und/oder AMG...also das ist KEIN stylebruch. Was aber wohl Stylebruch ist, ist die Sebring Auspuff...und Wischer...mir ist das komplett egal.

Was manche Leute auf benzsport machen, begreife ich auch nicht...jeder hat ja schlieslich sein eigene Geschmak.

Meine Entschuldigung für die unverschämte Einrag...

greetingz,

Zitat:

Original geschrieben von MBenzNL

TYPISCH DEUTSCH...Habe ich etwas falsch gescrhrieben oder????

(...)

Meine Entschuldigung für die unverschämte Einrag...

Das muss ein Missverständnis sein! Ich wollte niemanden beleidigen!

M.f.G. Bernd

Hi,

bei mobile verkauft gerade jemand seine MAEs, sind auch an einem W202, ok die Bilder sind nicht so super. ;)

Oder einfach noch mal

hier durchklicken ! Da findet man immer was :D

cu

Zitat:

Das muss ein Missverständnis sein! Ich wollte niemanden beleidigen!

Danke für die Erklärung. Wenn ich diese Eintrag gelesen hatte war ich ziemlich "pissed-off" wegen 3 Ebay.de Fehler die im Moment laufen und wobei die verkaufer sich agresief melden (in wert von zu viele Euro's)...

Es war natürlich auch nicht meine Meinung jemandem zu beleidigen.

greetingz,

Mal ne doofe Frage,

faehrt nicht mittlerweile so ziemlich jeder MAE auf C Klasse ?

Zitat:

Hallo,

MAE

M.f.G. Bernd

Pass auf, wenn Du den Wagen irgendwo postest, ist C55 vom Chef des AMG Owners Club und der schickt fast jedem nen Rechtsanwalt auf den Hals, wenn er ein Bild seines Designo oder des seiner Frau bzw. Schwester findet.

Also vorsichtig - nur eine gutgemeinte Warnung.

Zumald das ja Standardfelgen sind inzwischen, die viele Golf, Passat, etc. drauf haben. Nichts besonderes mehr, dazu hat sie MAE einfach zu billig angeboten.

Hallo Spookie,

Zitat:

Original geschrieben von spookie

Pass auf, wenn Du den Wagen irgendwo postest, ist C55 vom Chef des AMG Owners Club und der schickt fast jedem nen Rechtsanwalt auf den Hals, wenn er ein Bild seines Designo oder des seiner Frau bzw. Schwester findet.

Also vorsichtig - nur eine gutgemeinte Warnung.

:eek:

danke für den Tipp. Der Link führt jetzt nicht mehr zu dem Bild.

M.f.G. Bernd

Deine Antwort