1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bilder von einem F10 in Sophistograu mit M-Paket

Bilder von einem F10 in Sophistograu mit M-Paket

BMW 5er F10
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 4:40

Hallo,

anbei Bilder von einem F10 in Sophistograu mit M-Paket:

ciao

Helmut

Img-8996
Img-8984
Img-8988
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 4:40

Hallo,

anbei Bilder von einem F10 in Sophistograu mit M-Paket:

ciao

Helmut

Img-8996
Img-8984
Img-8988
+1
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Für meinen Geschmack ist der einfach zu "hochbeinig", sieht irgendwie nicht stimmig aus... Er sollte doch gerade mit M-Paket ein Stück tiefer liegen, aber das liegt vermutlich am X-Drive...

Genau so sehe ich das auch. Der kann ja locker über Wiesen und halbwegs normale Feldwege bewegt werden...

Ist das nur wegen des X-drives oder kommt da noch AD, DD dazu und legt ihn zusätzlich höher?

Hallo!

Diese Hochbeinigkeit hat man aufgrund des AD schon bei einem normalen F10. Vor allem mit den 18"-Felgen fällt das besonders auf. Mit den 20"-Felgen (auf meinen Fotos der Userpage zu sehen) merkt man es aber immer noch.

Da hilft nur eines, runter mit dem Fahrzeug. Ich hatte hier mal Bilder reingestellt, wie das dann aussieht.

Mal was anderes. Was sind das denn für scheußliche gelbe Blinker/Reflektoren vorne an der Seite?

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Mal was anderes. Was sind das denn für scheußliche gelbe Blinker/Reflektoren vorne an der Seite?

Das hat mich auch gewundert. Diese Reflektoren sind in den USA Pflicht, werden aber hier überhaupt nicht angeboten. Der steht doch in der BMW-Welt, oder? Scheint jemand extra für den Export zu bestellt zu haben.

Machen viele US und Kanadier so. Die holen ihre Autos in der BMW-Welt ab (ist wohl auch recht günstig, da Preisnachlässe dafür sehr gut sind) und düsen eine Woche durch Europa und geben dann das Auto wieder ab und fliegen zurück. Irgendwann kommt das Auto dann angeschippert...

Die Blinker sind dort Pflicht...

am 6. Oktober 2010 um 7:24

Bin ja doch etwas erschrocken bezgl der "Geländeversion" des 550i....xdrive hin oder her. Es sieht so wirklich nicht nach einem 550i mit sportlichem Anspruch aus !

Dabei sind das schon die 19 Zoll M-Felgen. Habe Bilder mit M-Paket und den 18 Zoll Felgen gesehen, da sah das besser aus. Liegt wohl wirklich am x-drive. Wie auch immer, mal warten wann die ersten ihren F10/11 tiefer gelegt haben und berichten ob das Komfort-technisch ein No-Go ist.

Top - danke für die Pics aber das Auto muss unbedingt runter. Mir grauts schon vor der F10 Geländeversion wenn ich meinen im November auf 17" Winterreifen abhole :eek: Ob man die Reifen dann im Radkasten noch sehen wird ist die andere Frage. Im Sommer dann die 20" drauf und Tieferlegung. Was ich von meinem :) weiss bietet Schnitzer diese für ca. 1.000 € an, gerade interessant wenn DD bestellt wurde. Ein Kunde meines :) der diese Tieferlegung bereits bekommen hat scheint damit sehr zufrieden zu sein.

am 6. Oktober 2010 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von agitator01

Für meinen Geschmack ist der einfach zu "hochbeinig", sieht irgendwie nicht stimmig aus... Er sollte doch gerade mit M-Paket ein Stück tiefer liegen, aber das liegt vermutlich am X-Drive...

hallo,

warum glaubt ihr, daß das am x-drive liegt?

denke, daß der hier gezeigte "Hochbeinige" Adaptive Drive hat. Mit Sportfahrwerk würde der wagen um einiges tiefer liegen und viel stimmiger aussehn.

lg peter

Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell die Transportsicherung noch eingebaut ist ? Das Auto wird ja wohl verschifft und vielleicht nur zum Hafen gefahren ? Wäre ne Möglichkeit.....

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein F10 SO hoch lag.....:confused:

LG

OLLI

Hallo!

Wobei mir farblich am besten das Auto im Hintergrund von Bild 2 gefällt :)

Wie ein Auto mit AD tiefer aussieht, kann man unten sehen.

CU Oliver

Bmw3

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Wobei mir farblich am besten das Auto im Hintergrund von Bild 2 gefällt :)

Wie ein Auto mit AD tiefer aussieht, kann man unten sehen.

CU Oliver

Hy Oliver,

ja der Bimmer hinten in Bild 2 ist der Burner :D:D:D

An Deinem sieht man einfach das bei AD Tieferlegung pflicht bzw. sehr angebracht ist / erst recht beim M-Paket mit AD..

Welche Felgengröße fährst Du im Winter?

Hallo!

Im Winter kommt die Serienfelge, die 328 mit 245/45/18 Dunlop 3D, zum Einsatz..

Auf dem Bild ist allerdings die Spurverbreitung noch nicht dabei (VA 10 mm, HA 15 mm).

CU Oliver

uiuiui- sieht wirklich sehr hoch aus.

Ich habe den F11 mit M-Paket ohne diesem "Drive- Ding" bestellt bestellt. Um wieviel ist der dann tiefer ??- sonst muss ich mir auch noch was überlegen. So wie am Bild ists mir einfach zu hochbeinig.

lg Sigi

Deine Antwort