- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Bilder von eurem E90 Sparkling graphit mit Blacklines
Bilder von eurem E90 Sparkling graphit mit Blacklines
hallo leute,
ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir nicht die Blackline zulegen sollte, bin mir aber sehr unsicher, wer hat welche montiert? und kann mal ein Foto machen ? Ein Vergleichsfoto wäre sehr gut...
gruss
Signum19der2te
Beste Antwort im Thema
ich bin mir immer noch nicht so richtig sicher......ich finde es wirkt ein bisschen " günstig " nenn ich es mal....oder täuscht das?!?!?!
Ähnliche Themen
17 Antworten
zwar "nur" e91... - aber vorher und nachher...
mit den blacklinie´s gefällt mir das heck erst richtig... - durch die tönung wirkt es bei sparkling erst richtig...
gruß
bolle_at
ich bin mir immer noch nicht so richtig sicher......ich finde es wirkt ein bisschen " günstig " nenn ich es mal....oder täuscht das?!?!?!
Auf Bolles Beispiel bezogen find ich's vorher auch stimmiger. Die Nachher-Variante sieht mir zu sehr nach Sonnenstudio aus.
Zitat:
Original geschrieben von Nuendo
Auf Bolles Beispiel bezogen find ich's vorher auch stimmiger. Die Nachher-Variante sieht mir zu sehr nach Sonnenstudio aus.
lass mal, auf münzmale stehe ich nicht so
beim e90 gibt es von hella auch noch die weiß/roten - sehen bestimmt besser aus (sind aber für den e91 nicht lieferbar)...
gruß
bolle_at
vorher:
http://img396.imageshack.us/img396/6089/img7416zv6.jpg
nachher:
http://img501.imageshack.us/img501/1489/64189284qe3.jpg
http://img504.imageshack.us/img504/3815/21317285bv8.jpg
Bitte, hier nochmal 3 Stück von meinem... bleibt Geschmackssache, bei nem VFL würd ich die wohl unabhängig von der Farbe immer montieren...
Hallo Donut,
habe am Wochenende endlich mal Bilder von meinem 318d machen können. Vorher-Bild kann ich leider keines anbieten, da ich die Blacklines unmittelbar nach Autokauf gebraucht von einem Kollegen bekommen hatte.
Ich würde dir übrigens raten, den Chrom-Kennzeichenhalter gegen einen ganz schwarzen zu tauschen, da ersterer doch ziemlich heraussticht wie ich finde... Aber ist natürlich Geschmacksache.
Wie es bei mir, mit schwarzem Rahmen und Sternspeiche 189, aussieht, siehst du in der Anlage...
Grüße aus OÖ,
Brian
@BrianBrain: Wo du's sagst - an einem dunklen Wagen ohne sonstigen Chrom-Zierrat sticht er wirklich etwas hervor, aber schwarz ist mir doch zu "Standard".
Unsere Wagen sehen sich dann doch recht ähnlich - auch, wenn deine Felgen originale sind... dazu hab ich eine Frage - ich sehe, du hast eine Chromblende am Auspuff...
Hast du die nachgerüstet - Original von BMW? Was kostet der Spass und wird die einfach über das matte Endrohr geschoben?
Danke für die Info und Grüße zurück,
DoNuT
Hallo,
schau mal in meinen Link hab die Blackline montiert und würde es immer wieder tun.
http://picasaweb.google.com/minicabrio73/BMW320dA#
Grüsse
Mini_Cabrio73
löschen
Zitat:
Original geschrieben von DoNuT_1985
@BrianBrain: Wo du's sagst - an einem dunklen Wagen ohne sonstigen Chrom-Zierrat sticht er wirklich etwas hervor, aber schwarz ist mir doch zu "Standard".
Unsere Wagen sehen sich dann doch recht ähnlich - auch, wenn deine Felgen originale sind... dazu hab ich eine Frage - ich sehe, du hast eine Chromblende am Auspuff...
Hast du die nachgerüstet - Original von BMW? Was kostet der Spass und wird die einfach über das matte Endrohr geschoben?
Danke für die Info und Grüße zurück,
DoNuT
Hallo Donut,
beim 318d (ich denke mal auch 320d) ist dieses matte Endrohr serienmäßig, besitzt unser E90 318d Bj. 08 genau so.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von honig.
beim 318d (ich denke mal auch 320d) ist dieses matte Endrohr serienmäßig, besitzt unser E90 318d Bj. 08 genau so.
Ja, mein 2006er 318i hat auch dieses unspektakuläre, matte und immer unansehnlicher werdende Endrohr - aber BrianBrain hat da ja ne Blende daruf - mich hätte interessiert, ob's das Ding original bei BMW gibt und ob man die nur aufstrecken muss...
Wie honig schon geschrieben hat, habe ich über dem Endrohr noch eine originale, mattchrome Blende drüber. Ich glaube, diese war ab 09/2007, mit Einführung Efficient Dynamics, vielleicht aber auch schon ein Jahr davor serienmäßig, bin nicht ganz sicher.
Gibt's sicher beim Freundlichen zum Nachrüsten.
Zitat:
Original geschrieben von DoNuT_1985
Zitat:
Original geschrieben von honig.
Ja, mein 2006er 318i hat auch dieses unspektakuläre, matte und immer unansehnlicher werdende Endrohr - aber BrianBrain hat da ja ne Blende daruf - mich hätte interessiert, ob's das Ding original bei BMW gibt und ob man die nur aufstrecken muss...
Da hab ich mich unklar ausgedrückt, ich meinte diese aufgesteckte Blende ist beim 318/320d serienmäßig, nur die Benziner haben das nicht.
Ich würde auch mal beim Freundlichen anfragen.
Gruß