- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 4
- Bilder von Eurem Polo Cross...
Bilder von Eurem Polo Cross...
Hallo
wer hat den Polo Cross schon und stellt für mich Bilder ein...
Danke
Tom
Ähnliche Themen
20 Antworten
keine Bilder vorhanden?
... demnächst...
Hoi,
ich hab' meinen am letzten Do-Tag bekommen, für mich noch ein bischen zu kurz um Fotos zu machen, bin noch mit Fahren beschäftigt... ;-)
Aber für alle, die noch warten: In Magmaorange sieht er wirklich so aus, wie auf den Fotos, Videoclips, bzw. den 360Grad-Sichten auf der VW Internetseite.
(Na gut, er wird langsam ein wenig dreckiger...)
... und der Nachguck-Faktor ist ziemlich hoch...
Nebenbei bemerkt, ist auch der Spassfaktor beim Fahren ziemlich hoch, ziemlich agil und recht straff, aber durch die langen Federwege kann man auch mal über wellige Strassen enagiert fahren ohne Risiko die Zahnplomben zu verlieren.
Ciao,
Roha
Hallo Roha_63
Wann hast du deinen Cross Polo bestellt?
Ich selber hab meinen am 8. April bestellt, ( 100 Ps TDI Farbe :schwarz)
Wird aber laut Händler cirka Juli werden.
Grüssle
Hallo Happyguitar,
bestellt hatte ich meinen Anfang Februar (auch 100PS TDI, Magmaorange).
Ursprüngl. Aussage ca. 8 Wochen LZ, die AB kam dann mit voraussichtl. Liefertermin Ende April. Angekommen beim Händler ist er dann doch noch 1 Tag vor Ostern, der Fahrzeugbrief war aber erst letzte Woche Mittwoch da ;_)
Lt. meinem Händler übertrifft aber auch beim CrossPolo die Nachfrage die Erwartungen von VW (wie damals schon beim Polo FUN).
Grüssle
Roland
Wir holen unseren Morgen ... dann gibts Bilder
Farbe Schwarz/Orange
So was lange währt wird endlich gut...oder wie heist das :-)
Hier endlich mal Bilder meines CrossPolo.
Und noch eins
Und noch eins...
Und erstmal das letzte..
Hier Fotos ind Schwarz/Orange
Hallo
Echt ein schönes Auto.
Habe ebenfalls in schwarz bestellt, komm aber immer wieder ins Krübeln ob ich doch lieber das Magmaorange hätte nehmen sollen.
Allerdings schwartz is schon auch schön.
Happygitar
bei dem schwarzen Auto wirken die silbernen Aussenteile besonders gut.
Was haste für eine Innenfarbe?
Hallo
also die Farbe schwarz ist schon eine tolle Wahl finde ich! Meiner sollte im Juni geliefert werden Schwarz/Grau!
Gruß
Tom
Hallo Trichte9
Meine Ausenfarbe ist schwarz und als Innefarbe hab ich das grau gewählt. Du hast schon recht, die silbernen Teile kommen gut raus. Werde aber auch bei schwarz bleiben.
Grüssle