- Startseite
- Forum
- Auto
- Wohnmobile & Wohnwagen
- Campingplätze, Reiseplanung
- Bilder von euren Campingstellplätzen
Bilder von euren Campingstellplätzen
Zeigt doch mal ein paar Bilder von euren Stellplätzen wo es euch gefallen hat.
Beste Antwort im Thema
Einige hier haben ja vernünftige Aufnahmen der Stellplätze eingestellt wo man sich wenigstens auch mal vorstellen kann wie der Platz so gelegen ist.
Aber was auf manchen Bildern so zu sehen ist, da könnte ich mein WoMo auch bei mir im Garten fotografieren und einstellen.
Ich persönlich würde mir Bilder wünschen die mehr über den eigentlichen Platz und seine Umgebung aussagen. Oder?
Hier einer aus Kroatien: Camp „Sirena“ nahe der Ortschaft Lokva Rogozinca
rü
Ähnliche Themen
233 Antworten
hier eins aus Kroatien Trogir
Wunderschöner Platz, gleich am Eingang und Bahnhof der Ausgrabungsstätte Pompei. Da zwischen 20°° und 8°° kein Zug fuhr, war es nachts recht ruhig. Der CP liegt übrigens in einem alten Zitrushain, es roch himmlisch.
hallo auch ein sehr schöner campingplatz" international calonge"costa brava im juli 2008
Campingplatz "pappasole" toscana im oktober 2006
Der erste Ausflug damals führte in die Eifel zum CP am Nürburgring. Bei Großveranstaltungen die Hölle, ansonsten himmlisch ruhig und viiiiel Platz. Einheitspreis: 11 €/Person incl. Strom und Warmduschen
Camping "petit nice"atlantik frankreich September 2005
steiles gelände,wenig stellplätze aber optisch sehr ansprechend.
camping" bi village "kroatien, istrien august 2004
Wir waren 2005 in bi village Fazana bei Pula, großer Campingplatz schon fast zugross. Wir fahren nur noch auf kleinere Campingplätze die halb so groß sind. Dieses Jahr wollen wir an den Gardasee und ein abstecher nach Wenedig.
Hier noch eins aus Dänemark von der Insel ROMO
Zitat:
Original geschrieben von Franjo001
Der erste Ausflug damals führte in die Eifel zum CP am Nürburgring. Bei Großveranstaltungen die Hölle, ansonsten himmlisch ruhig und viiiiel Platz. Einheitspreis: 11 €/Person incl. Strom und Warmduschen
Ist euch die Wasserwaage abhanden gekommen oder ist der Platz so schief, schöner WW übrigens
Gruß
Das ist Eifel, nie gerade, nicht mal in eine Richtung. Deshalb habe ich immer 2 Rampen und vier Styrodurklötze (20 x 20 x 10 cm) im Wowa, damit ich ihn immer in die Waage bekomme. Es geht auch noch extremer, wieder Müllenbach (guckst Du hier !).
Cote d'Azur, Bormes-Les-Mimosas, Camp Du Domaine, April 2008:
Kroatien August 2008 - Rovinij Campingplatz Valalta
Gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von locke2
Wir waren 2005 in bi village Fazana bei Pula, großer Campingplatz schon fast zugross. Wir fahren nur noch auf kleinere Campingplätze die halb so groß sind. Dieses Jahr wollen wir an den Gardasee und ein abstecher nach Wenedig.
problem war das es in kroatien zumindest 2004 noch nicht soviele CP s mit guten sanitären ausstattungen gab,deshalb bi-village.. sonst sind mir die persönlicheren und kleineren CP s auch lieber