- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Bilder von euren Fofi Sport.
Bilder von euren Fofi Sport.
hi. Hab mir auch einen Fofi sport bestellt. Ich habe schon überall gesucht aber nirgends ne antwort gefunden.
also wie sieht der Heckdefusor von dem sport aus. sieht der genauso aus wie bei den anderen oder hat der schon diese riefen.
Konnte das bei meinem nicht anwählen.
habe das Style x packet und die Schweller dazugenommen. Danke für bilder und hinweise diesbezüglich.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SexyFlexi
Zitat:
Original geschrieben von Sean the sheep
Klar, etwas vorzutäuschen was man nicht hat ist nicht erbärmlich. Warum nicht gleich das Fiesta Logo runternehmen und Focus RS drauf?
focus rs drauf?? nee mach ich nicht, da es ja auch kein focus ist!!! na ja, aber ich glaube du würdest es nicht mal nen focus rs von nem fiesta sport unterscheiden können. manomann, euch muss echt sehr langweilig sein, (oder ihr seit verdammt eiversüchtig) dass ihr hier die zeit habt um zu streiten. habt ihr keine freunde, oder nen fofi zum spielen???
dass man so ein drama machen kann nur wegen nem st zeichen. würde ja nichts sagen wenn es n 65ps ambiente wäre ohne stylepaket und heckflügel aber mit dickem ST-Logo.
aber ob nun sport, zetec s oder st drauf steht ist doch so was von egal.
Nein, ich hab keine Freunde und sitze den ganzen Tag nur vor meinem PC im Halbdunkel und erfreue mich gerade daran, etwas gefunden zu haben was mich für wenige Sekunden aus meiner Lethargie reisst.
Ich hab lediglich meine Meinung dazu geäussert, dass ich es erbärmlich finde, wenn jemand meint, mit etwas prollen zu müssen, dass er nicht hat. Und du fährst nunmal keinen Fiesta ST, sondern nur einen Sport. Da ist es egal, ob du 68 PS oder 120 PS hast und damit sogar noch der Meinung bist dass du dadurch berechtigter wärst, dir ein solches Zeichen drauf zu machen, als jemand der nur den kleinen Motor fährt. Und seit deine Kommentare auf "keine Freunde" und wahrscheinlich demnächst auch "deine Mutter" abgesackt sind, kann ich dich leider eh nicht mehr ernst nehmen. Und ein euch gibt es hier auch nicht, ich bin der einzige der sich so geäussert hat, also gibts keinen Grund die anderen auch zu beleidigen.
Ähnliche Themen
55 Antworten
hab hier ein bild.. aber ein wenig.. wie soll ich sagen..überbelichtet.
Ich hab zwar keinen Sport, aber das Style-Packet sollte der gleiche Diffusor sein. Bilder von meinem fofi sind in meiner Signatur.
Es schon schon einen Bilder-Thread, da sind auch genug Sport Fofis drin. Muss man jedes mal extra nen Neuen aufmachen?
Mir geht es darum ob der Sport serienmäßig diesen heckdifusor hat. also sagt es doch einfach ob ja oder nein.
Auf der Seite von Ford gibt es keine heckansicht vom Sport. und aus dem Prospekt geht das für mich auch nicht wirklich hervor.
http://www.ford.de/cs/BlobServer?...
Sehr strange, ich seh sowohl in der Preisliste, dass er nen extra Diffusor hat und ich kanns mir sogar im Konfigurator live angucken. Und hättest du mal im Bilderthread dir die Fofi Sport angeschaut, hättest du festgestellt dass die Heckschürze da immer anders aussieht als bei den anderen Modellen, die anderen haben nämlich keinen Diffusor.
Ein bisschen zu leicht machst du es dir schon.
hallöchen, ich habe den sport mit dem diffusor...
bilder hier
Ich würde einen schwarzen Sport so geil finden, wenn die nicht durch weglassen vom Chrom alles versaut hätten. Am meisten vermisse ich das am Kühlergrill.
dann nimm ein titanium und das styling paket...
wo fehlt dir das chrom denn am meisten??
ich mein man kann alles nachrüsten... will mir wohl auch noch die nebelabdeckung in chrom holen... mehr aber nicht weil an den fenstern die leisten zu machen is machbar aber nich ganz die kleinen fenster sind ja geklebt... da kann man die leiste nich wechseln...
ich hab meinen in frozen white bestellt und bin sehr glücklich darüber. die schweller sind ein muss. sonst sieht er richtig kacke aus. vorne und hinten tiefer, in der mitte leer. schweller sind ein muss.
Zitat:
Original geschrieben von SexyFlexi
ich hab meinen in frozen white bestellt und bin sehr glücklich darüber. die schweller sind ein muss. sonst sieht er richtig kacke aus. vorne und hinten tiefer, in der mitte leer. schweller sind ein muss.
der is sau geil besonders der auspuff gefällt mir
und so felgen.. wären auf nem squeeze bestimmt auch hammer
Fiesta ST? hast das schild raufgeklebt? xD
was ist das den für nen pott? links und so? xD
Zitat:
Original geschrieben von PsYDoX
Fiesta ST? hast das schild raufgeklebt? xD
was ist das den für nen pott? links und so? xD
Wer lesen kann: CSC Marmite Duplex Edelstahlauspuffanlage 4x90
Aber das mit dem ST Aufkleber ist erbärmlich und versaut den ganzen Rest, der am Auto gemacht wurde. Fast wie klassisches Golf-Tuning mit Alufolie...
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?products_id=1016{5}126
Goil, und für ne Duplex nichtmal teuer..
Ist ja auch nur der ESD, keine komplette Abgasanlage.