1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Bilder von Geländefahrt mit XC70!!!

Bilder von Geländefahrt mit XC70!!!

Volvo

Sorry!! (Bitte nicht beachten!) war aus versehen

Sorry war nur aus versehen!!!

Wollte gar nichts posten!!!

Hab bilder nicht aus einer Seite!

Und weiss nicht wie ich sie nun hier her bekomme!!

NEHME RAT SEHR GERNE AN!!!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Hab bilder nicht aus einer Seite!

hm!? eigene bilder kannst du hochladen, indem du sie direkt unter dem beitragsfenster mit dem button »durchsuchen« oder »browse« auf deiner festplatte suchst und danach beim abschicken deines beitrages mit hochlædst. immer nur eins pro beitrag und høchstens 50k groß.

von fremden seiten reicht der link - einfach ins beitragsfenster kopieren!

lieb gruß,

oli

Mal sehen obs geht!!!...

Erstmal die Story:

Wir sind auf eine Baustellen gefahren...

... und irgendwann hat es der Volvo nicht mehr geschaft und ist eingesunken!!!

Erst haben wir versucht mit Holzleisten und Steinen wieder rauszukommen. Dann hat mein Vater hat am Auto gewartet und ich bin in ein Dorf gegangen und hab auf einem Bauernhof gefragt ob er uns aus einem Schlamloch ziehen kann!

Er ist zum glück gekommen! es hat wirklich nicht mehr viel gefehlt der Träcker musste nicht viel ziehen!

Da mal von vorn:

da von hinten!

noch mal von vorn:

(Wir haben es leider erst fotografiert als uns der Träcker raus hatte!)

das rad hatte eine große unwucht! durch den innen angeklebten schlam. hatte sehr stark geruckelt!!!

(zuhause abgespritzt -> Fertig)

Ich streite mich mit meinem Sohn ob ein Audi da raus gekommen wäre???!?! (ohne Träcker!)

nochmal ein überblick:

Ich hoffe es war mal euch eine WARNUNG!

Denn wenn der Träcker nicht gekommen wäre hätten wir ziemlich Doof aus der Wäsche gekuckt!!!!

(ich führe jetzt immer eine Winde mit mir!)

na mensch, kaum faehrt man mal wirklich ins gelaende, geht auch gleich alles schief. wenn das nicht abschreckend ist!

bin mit meinem alten auto auch mal ganz doof bei einer strassenbaustelle stecken geblieben. wollte halblegal parken. da sich ziemlich viel offizielles hohes getier in der naehe herumtrieb, war die bullerei gleich da: ich solle mich vom acker machen. ich verwies auf mein rechtes vorderrad und zuckte mit den achseln. da lagen zwar ein paar bretter rum, die halfen mir im ersten moment aber auch nicht weiter. gummiabrieb und verbranntes holz haben das alles nicht erleichtert.

als die netten maenner in gruen ein zweites mal auftauchten, wollten sie mich zwar immernoch nicht rausziehen, gaben mir aber einen guten tip. daraufhin habe ich dann mit meinem wagenheber (erstmal brett drunter, damit der nicht auch noch versinkt!) das vorderrad hochgehoben. grosses brett drunter, vorderrad darauf abgesenkt. ... und schon ging es ganz einfach - ohne trecker oder seilwinde.

bin dann natuerlich viel zu spaet, verschwitzt und vor allem mit dreckigen haenden bei dem termin angekommen. aber das war den hohen tieren letzten endes wurscht. hab' mich schnell frischgemacht und die pfoetchen gewaschen und vor allem wieder was dazu gelernt.

drum: allzeit ein paar bretter ins gelaende mitnehmen =;^)

Wagenheber hätte nichts genützt!!!

Das hatte aber vorher geregnet!

Wagenheber ging nicht weil man nicht an die heckklappe gekommen ist ohne einzusinken! Das sieht man auf dem bild nicht wie tief und klebrig das da war!

Mit nem wagenheber war da nicht viel!

HAllo XC70,

ist doch egal...passiert ist passiert...hat's denn wenigstens Spass gemacht? So wie die Kiste ausschaut muss es wohl so gewesen sein :D

Wen echt toll!

War schon sehr schön!

Wir fahren jetzt trotzdem noch "Rübenrunden"!

Und hoffen das uns das nicht nochmal passiert!

Und wenn doch ...

... egal ich hab ja die Winde mit!

jaja. wollte ja nur ein bisschen senf ... ach, egal. freut mich jedenfalls, dass ihr euch nicht entmutigen lasst. waere einfach schade, denn dann haette es ein v70 awd auch getan. also: weiter so.

Farbe XC70

hi XC70!

faszinierende bilder, wenn ich richtig sehe, hast du royalblau-metallic. genau wie meiner, der in 10 tagen kommt.

aber was mich stutzig macht ist die farbe der stossfänger. ich hab' die option SF in wagenfarbe nicht gesehen, bei mir sind die schwarz! hast du das nachträglich lackieren lassen? wenn ja, wie teuer?

bis die tage!

Deine Antwort