ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von Golf V in Sagegreen

Bilder von Golf V in Sagegreen

Themenstarteram 30. März 2006 um 20:09

leider ist diese farbe viel zu selten, habs nur ein paar mal gesehen.

wer hat einen golf V in sagegreen? ... könnt ich bilder haben?

Ähnliche Themen
30 Antworten

ich hab ihn mal in der farbe gesehen sah echt klasse aus ... hatte ich mir dort auch überlegt ob ich mein goldstück in der farbe nehmen soll

am 31. März 2006 um 6:07

Hab damals einen GV in sagegreen Probe gefahren...sehr interessante Farbe...gewöhnungsbedürftig, aber recht edel finde ich.

Allerdings scheint sich die Farbe nicht sonderlich gut zu verkaufen...mein Verkäufer beim Freundlichen meinte das die jungen Gebrauchten in sagegreen oft günstiger angeboten werden und trotzdem schlecht weggehen....

Ich habe mich am Ende auch für einen silberenen entschieden.....

am 31. März 2006 um 7:42

Wir haben eine Golf V in sagegreen. Dreck sieht man da wirklich nur an den Fensterscheiben ;)

Gruß

am 31. März 2006 um 7:44

und noch Bild Nr2

Beinhalten das Wort sagegreen (wie immer man das auch ausspricht) nicht das Wort green, also grün? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Beinhalten das Wort sagegreen (wie immer man das auch ausspricht) nicht das Wort green, also grün? :confused:

Es ist ein grau-grün, schimmert je nach Licheinfall eher grau oder eher grünlich.

Good by(t)e,

NW mit Golf V in sage-green!

Achso, auf den Fotos sehe ich nur grau, kann aber auch an dem Monitor hier liegen.

Interessante Farbe, mittlerweile fährt ja echt jeder silber, silbergrau und silber-grau-grey... ;)

Themenstarteram 31. März 2006 um 9:36

ich danke schon mal für die ersten bilder ;-)

die farbe hat demnach einen besonderen effekt: man könnte meinen, es ist grau. aber bei einem besonderen lichteinfall schimmerts etwas grünlich.

kann man das mit dem "bambus-grey" vom touran vergleichen? hat das schon mal jemand gesehen?

am 31. März 2006 um 9:37

wenn es diese farbe auch in MATT gäbe, sicherlich eine top-wahl. bmw hat sowas bei der studie des Z4 cpe gezeigt.

andererseits würde dann auch die BW damit fahren :D

gruß shodan

Bei uns hier fahren eigentlich recht viele Golfs in dieser Farbe rum, mir gefällt sie jedoch nicht wirklich.

Der im Büro meines Dads läuft ein 5er in der Farbe, gerade aus dem oben bereits angesprochenen Grund: Wenn man mit ihm Baustellen etc besichtigt, sieht man den Dreck nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von WV-Verkäufer

kann man das mit dem "bambus-grey" vom touran vergleichen? hat das schon mal jemand gesehen?

Nicht wirklich, da das bambus-grey eher ins silbrige geht. Ich würde sogar meinen, dass die Farbe einen leichten Perlmutteffekt hat. Kurzum, eine sehr schöne, edle Farbe...

Gruß

Blacky

am 31. März 2006 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von Patrick26

Allerdings scheint sich die Farbe nicht sonderlich gut zu verkaufen...mein Verkäufer beim Freundlichen meinte das die jungen Gebrauchten in sagegreen oft günstiger angeboten werden und trotzdem schlecht weggehen....

Ich habe mich am Ende auch für einen silberenen entschieden.....

Könnte sein das diese Farbe etwas an Militärfarben erinnert? Leicht möglich dann, dass es Ablehnung gibt ;-)

am 31. März 2006 um 13:17

hi

also hier bei uns fahren fast nur Ver in der farbe rum,habe auch einen in deisem grünton!

sieht schoin gut aus aber wenn alle damit rumfahren(ist hier der fall) ists nicht mehr schön!

Themenstarteram 31. März 2006 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Sippel87

hi

also hier bei uns fahren fast nur Ver in der farbe rum,habe auch einen in deisem grünton!

sieht schoin gut aus aber wenn alle damit rumfahren(ist hier der fall) ists nicht mehr schön!

ist das von der region abhängig?

hier im süden kenn ich keinen einzigen golf, in sagegreen. hab nur in münchen 2 mal einen fahren sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von Golf V in Sagegreen