1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bilder von Hamann Tycoon

Bilder von Hamann Tycoon

BMW X6 E71
Themenstarteram 22. Januar 2009 um 9:40

Hallo Leute,

zwei Bilder vom Hamann X6.

Die Carbonteile für Innen sind der Hammer (Wem`s gefällt :D).

Gruß

Wiener

Außen

Beste Antwort im Thema

Naja, was willst am F16 schon großartig machen ?

Das wird einfach kein E71 :D

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2009 um 9:41

Innen

am 22. Januar 2009 um 10:08

servus wiener, danke für neue bilder. endlich mal wieder was zu schauen.

den LEGO-teile-außen-look lass ich mal unkommentiert.:eek:

die karbonteile sind o.k., das ganze hat für mich allerdings den gleichen optischen effekt wie mein flywheelalu für ca. 350,- eur aufpreis. möchte nicht wissen, was das karbon aufpreis kostet.:confused:

Servus,

danke für die Bilder.

die Felgen find ich klasse!!!!

Gruß

Matthias

am 22. Januar 2009 um 11:07

Da hat jemand aber die extra Dosis von Manta Manta und Manta der Film geschaut und im Anschluss noch mal den D&W-Katalog von 1986 durchgeblättert bevor es ans Reissbrett ging, hmm?!

Ganz eklig für meinen Geschmack. Sieht aus wie eine tibetische Laubsägearbeit.

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 11:12

Geile Autobilder unter www.dieselstation.com (Falls die Seite jemand noch nicht kennt).

Gab früher auch ne Software auf der Seite die automatisch die Hintergrundbilder ändert, je nach Einstellung.

Hab sie mir damals runtergeladen und funzt super (nur nicht unter Vista).

Bei Interesse PN mit Mail-Adi.

Gruß

Wiener

am 22. Januar 2009 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von DIS-BMWs

Da hat jemand aber die extra Dosis von Manta Manta und Manta der Film geschaut und im Anschluss noch mal den D&W-Katalog von 1986 durchgeblättert bevor es ans Reissbrett ging, hmm?!

Ganz eklig für meinen Geschmack. Sieht aus wie eine tibetische Laubsägearbeit.

:D Wirklich schön beschrieben! Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und auch dafür finden sich Interessenten.

Beim Thema Geschmack ist mir übrigens die erstaunliche Farbverteilung beim X6 aufgefallen. Nach meinem Eindruck sind die meisten aller X6 die man so rumfahren sieht Schwarz. Knapp dahinter kommt aber gleich Weiss und dann schon Rot. Relativ wenig sieht man in Spacegrau. In Titansilber hab ich erst einen einzigen gesehen. Auch in den Neuwagen-Tiefgaragen bei den Händlern dominiert eindeutig Schwarz und Weiss.

Ich war der Meinung, dass ich mich mit Titansilber für die Allerweltsfarbe entschieden habe. Tatsächlich ist es nach meinem Eiundruck aber sehr selten. Wie ist Euer Eindruck?

Also mir gefällts innen super, aussen ein paar Spoiler weglassen und es wirkt bestimmt auch noch super. :)

Ich persönlich find den in X6 ja in Rot am schönsten, sonst find ich rote zwar Autos grausam, da passt es irgendwie. Die meisten fallen mir auch in Schwarz auf. Weiß ist viel seltener hab ich den Eindruck. Silber hingegen hab ich erst ein einziges mal gesehen.

D.h. JA Du bist eine Rarität - fragt sich nur warum sonst keiner in Silber bestellt? :D :D :D

am 22. Januar 2009 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von BMW 540iA

Also mir gefällts innen super, aussen ein paar Spoiler weglassen und es wirkt bestimmt auch noch super. :)

Am besten alle... ;)

Ja, rot gefällt mir beim X6 erstaunlicherweise auch ganz gut. Aber der Stich ins Weinrote ist dann doch nicht mein Fall.

Zitat:

D.h. JA Du bist eine Rarität - fragt sich nur warum sonst keiner in Silber bestellt? :D :D :D

Was willst Du mir denn damit sagen... ;)

Schon klar, mein Auto soll ja gerade nicht jedem gefallen. Wird mit dem X6 auch grundsätzlich schwierig sein. ;) Dass ich aber ausgerechnet mit Titansilber gegen den Strom schwimme hab' ich mir im Traum nicht gedacht.

Mein Kommentar wollte rein gar nichts aussagen. ;)

Persönlich find ich Silber immer eher langweilig und spießig. Es hat aber ganz klar einen Vorteil > Ecken, Kanten und Rundungen kommen besser zur Geltung. Dem Auto steht es, wirklich!

Wie schön ist es doch das Geschmäcker verschieden sind! :)

Hab ich schon erwähnt dass ich den X6 in jeder, und ich meiner in jeder, Farbe gerne vor der Tür stehen hätte. :)

Leider reicht nur mein Budget noch nicht ganz. Also, wenn er Dir in Silber nicht gefällt biete ich Dir hiermit gleich ein Tauschgeschäft an. :D

Solang es noch kein M-Paket für den X6 gibt find ich übrigens die Verspoilerung von Hamman u.ä. gar nicht so schlecht. Nur halt, weniger ist oft mehr.

am 22. Januar 2009 um 13:11

Zitat:

Solang es noch kein M-Paket für den X6 gibt find ich übrigens die Verspoilerung von Hamman u.ä. gar nicht so schlecht. Nur halt, weniger ist oft mehr.

Ich bin ja aktuell noch quasi Kollege (5er). Mit dem Tauschen wird's leider sicher nix, ich kann den 5er einfach nicht mehr sehen. Was aber nicht heissen soll, dass es nicht grundsätzlich ein super Auto ist. Mit nem vernünftig ausgestatteten 5er bist Du budgetmässig aber doch eigentlich nicht weit weg...

Beim Thema Bespoilerung bin ich zwar grundsätzlich zurückhaltend, aber das Sportpaket beim 5er ist ein Beispiel für sehr gelungenes Finetuning. Mein erster 5er hatte es nicht, beim 2. habe ich es genommen. Es wirkt dezent und wie aus einem Guss. Das M-Paket beim X5 ist dagegen IMHO absolut schrecklich. Nicht ganz so schlimm wie das Hamman-Beispiel hier, aber nicht sooo weit weg. Siks hat es gut auf den Punkt gebracht: Lego-Teile! Es sieht einfach peinlich nach nachträglich hingepapptem Plastik aus.

Wenn M-Paket für den X6, würd ich es mir eher im 5er Style - aus einem Guss - wünschen. Die schwarzen Plastikteile am X6 (Radläufe, Stoßstange u.ä.) könnte man dabei ein wenig kaschieren.

am 22. Januar 2009 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Geile Autobilder unter www.dieselstation.com (Falls die Seite jemand noch nicht kennt).

Danke für den Link,

dort ist der X6 auch von hinten abgebildet und ich muss sagen, ihr werdet wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln - gxxler Auspuff!!!

Da werde ich mir doch mal Info´s holen.

Gruß

Matthias

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von matzeX5

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Danke für den Link,

dort ist der X6 auch von hinten abgebildet und ich muss sagen, ihr werdet wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln - gxxler Auspuff!!!

Da werde ich mir doch mal Info´s holen.

Gruß

Matthias

Bitte, Bitte!

Wieso Kopfschütteln? Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden, also wenn er Dir gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Ich bin ja aktuell noch quasi Kollege (5er). Mit dem Tauschen wird's leider sicher nix, ich kann den 5er einfach nicht mehr sehen. Was aber nicht heissen soll, dass es nicht grundsätzlich ein super Auto ist. Mit nem vernünftig ausgestatteten 5er bist Du budgetmässig aber doch eigentlich nicht weit weg...

Beim Thema Bespoilerung bin ich zwar grundsätzlich zurückhaltend, aber das Sportpaket beim 5er ist ein Beispiel für sehr gelungenes Finetuning. Mein erster 5er hatte es nicht, beim 2. habe ich es genommen. Es wirkt dezent und wie aus einem Guss. Das M-Paket beim X5 ist dagegen IMHO absolut schrecklich. Nicht ganz so schlimm wie das Hamman-Beispiel hier, aber nicht sooo weit weg. Siks hat es gut auf den Punkt gebracht: Lego-Teile! Es sieht einfach peinlich nach nachträglich hingepapptem Plastik aus.

Wenn M-Paket für den X6, würd ich es mir eher im 5er Style - aus einem Guss - wünschen. Die schwarzen Plastikteile am X6 (Radläufe, Stoßstange u.ä.) könnte man dabei ein wenig kaschieren.

Mir z.B. gefällt das M-Paket beim X5 und auch beim X3 sehr gut, gut das Geschmäcker verschieden sind.

Du hast aber recht, beim 5er sieht es mehr wie aus einem Guss und damit harmonischer und sportlicher aus.

Ein X5, X6 ist ja nicht so für das Gelände gedacht (ich weiß, sie können trotzdem), deshalb brauchen sie in meinen Augen nicht das ganze unlackierte Plastik.

Tuner wie Hamann, Schnitzer, Lumma u.ä. haben oft Einzelteile im Programm die ein Auto interessanter wirken lassen. Ich persönlich hab´s gern mal individueller. So überfrachtet, alles auf einem Auto ist to much, zeigt ganz einfach aber was machbar ist.

P.S. Fahre leider den 5er schon länger nicht mehr, ist nur noch mein Name übrig geblieben. :)

Weiß jemand was der Umbau kosten würde?

Deine Antwort