Bilder von individual lackierten TT?
`Nabend Gemeinde,
da ich zwar von meinem Farbwunsch bei der Konfiguration angetan bin, würde ich dennoch gerne wissen, ob bereits Bilder von individuell gestalteten Modellen (das pinkfarbene Modell aus einem vergangenen Thread mal außen vor) existieren.
Vorschweben würde mir in diesem Zusammenhang orange metallic oder das nette Lambo-grün...
Cheers
Robert
Ähnliche Themen
38 Antworten
hier haste mal nen tt in glutorange. ein tt in lamborghini-orange suche ich auch schon ne weile. falls audi das irgendwie schaffen sollte, werde ich mir den als nächstes auto besorgen...
noch eins:
Herzlichen Dank für den Post - sehr nett
Sprintblau:
http://img256.imageshack.us/img256/7476/highresimagekp3.jpg
Also irgendwo geistern hier noch Bilder von einem rosa TT herum, nur leider kann ich die nicht mehr finden. Hat jemand eine Idee?
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Also irgendwo geistern hier noch Bilder von einem rosa TT herum, nur leider kann ich die nicht mehr finden. Hat jemand eine Idee?
Genau diesem wollte ich ja gern als Input entgehen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von HorchTT
`Nabend Gemeinde,
da ich zwar von meinem Farbwunsch bei der Konfiguration angetan bin, würde ich dennoch gerne wissen, ob bereits Bilder von individuell gestalteten Modellen (das pinkfarbene Modell aus einem vergangenen Thread mal außen vor) existieren.
Vorschweben würde mir in diesem Zusammenhang orange metallic oder das nette Lambo-grün...
Cheers
Robert
Ich wäre auch dafür, es dabei zu belassen. Danke
Zitat:
Original geschrieben von raggamuffin
hier haste mal nen tt in glutorange. ein tt in lamborghini-orange suche ich auch schon ne weile. falls audi das irgendwie schaffen sollte, werde ich mir den als nächstes auto besorgen...
@raggamuffin,
hast DU diesen TT selbst fotografiert, oder von wem ist das Foto?
Zitat:
Original geschrieben von wacken
gelb:
@Wacken,
hast DU diesen TT selbst fotografiert, oder von wem ist das Foto?
Schade, dabei hatte ich ihn gerade gefunden. Und jetzt will ihn keiner mehr haben. Elf Mitarbeiter der quattro GmbH mussten für dieses Fahrzeug mit ihrem Augenlicht bezahlen und ihr Undankbaren wollt ihn nicht mal mehr sehen.
Zitat:
..und ihr Undankbaren wollt ihn nicht mal mehr sehen.
schickst mir den Link bitte per PN
Danke im Voraus dafür!
Zitat:
Schade, dabei hatte ich ihn gerade gefunden. Und jetzt will ihn keiner mehr haben. Elf Mitarbeiter der quattro GmbH mussten für dieses Fahrzeug mit ihrem Augenlicht bezahlen und ihr Undankbaren wollt ihn nicht mal mehr sehen.
...und immer noch besser als ein Auto, in das Leute ihre Briefe einwerfen wollen....
uuups, jetzt ist's passiert ...