ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder von individual lackierten TT?

Bilder von individual lackierten TT?

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 20:23

`Nabend Gemeinde,

da ich zwar von meinem Farbwunsch bei der Konfiguration angetan bin, würde ich dennoch gerne wissen, ob bereits Bilder von individuell gestalteten Modellen (das pinkfarbene Modell aus einem vergangenen Thread mal außen vor) existieren.

Vorschweben würde mir in diesem Zusammenhang orange metallic oder das nette Lambo-grün...

Cheers

Robert

Ähnliche Themen
38 Antworten

hier haste mal nen tt in glutorange. ein tt in lamborghini-orange suche ich auch schon ne weile. falls audi das irgendwie schaffen sollte, werde ich mir den als nächstes auto besorgen... ;)

noch eins:

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 21:54

Herzlichen Dank für den Post - sehr nett

am 30. Juli 2007 um 19:16

Sprintblau:

 

http://img256.imageshack.us/img256/7476/highresimagekp3.jpg

 

Also irgendwo geistern hier noch Bilder von einem rosa TT herum, nur leider kann ich die nicht mehr finden. Hat jemand eine Idee? 

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Also irgendwo geistern hier noch Bilder von einem rosa TT herum, nur leider kann ich die nicht mehr finden. Hat jemand eine Idee?

Genau diesem wollte ich ja gern als Input entgehen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von HorchTT

`Nabend Gemeinde,

 

da ich zwar von meinem Farbwunsch bei der Konfiguration angetan bin, würde ich dennoch gerne wissen, ob bereits Bilder von individuell gestalteten Modellen (das pinkfarbene Modell aus einem vergangenen Thread mal außen vor) existieren.

 

Vorschweben würde mir in diesem Zusammenhang orange metallic oder das nette Lambo-grün...

 

Cheers

 

Robert

 

Ich wäre auch dafür, es dabei zu belassen. Danke :D

am 30. Juli 2007 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

hier haste mal nen tt in glutorange. ein tt in lamborghini-orange suche ich auch schon ne weile. falls audi das irgendwie schaffen sollte, werde ich mir den als nächstes auto besorgen... ;)

@raggamuffin,

hast DU diesen TT selbst fotografiert, oder von wem ist das Foto?

 

am 30. Juli 2007 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von wacken

gelb:

@Wacken,

hast DU diesen TT selbst fotografiert, oder von wem ist das Foto?

Schade, dabei hatte ich ihn gerade gefunden. Und jetzt will ihn keiner mehr haben. Elf Mitarbeiter der quattro GmbH mussten für dieses Fahrzeug mit ihrem Augenlicht bezahlen und ihr Undankbaren wollt ihn nicht mal mehr sehen. :(

am 30. Juli 2007 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

..und ihr Undankbaren wollt ihn nicht mal mehr sehen. :(

schickst mir den Link bitte per PN ;) :D

Danke im Voraus dafür!

am 30. Juli 2007 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Schade, dabei hatte ich ihn gerade gefunden. Und jetzt will ihn keiner mehr haben. Elf Mitarbeiter der quattro GmbH mussten für dieses Fahrzeug mit ihrem Augenlicht bezahlen und ihr Undankbaren wollt ihn nicht mal mehr sehen. :(

...und immer noch besser als ein Auto, in das Leute ihre Briefe einwerfen wollen....

uuups, jetzt ist's passiert ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder von individual lackierten TT?