ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von innenleben des auspuffes von bastuck mit eg genemigung

Bilder von innenleben des auspuffes von bastuck mit eg genemigung

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 16:26

mich würde mal intressieren wie die neuen bastuck anlagen mit eg genemigung von innen aussehen wie die schalldämpfung dort abläuft da die anlagen ja nicht mehr so aufgebaut sind wie damals und nicht mehr so eine lautstärke produzieren. laut bastuck soll in der anlage ja stahlwolle sein.bis jetzt war aber alles umsonst die stahlwolle zu entfernen ausbrennen und so. wie läst sich den edestahl schweißen. bitte um info

Ähnliche Themen
28 Antworten

bei Roar Endschallsdämpfern geht nur ein Rohr durch den ESD ohne Unterbrechung (bei Max). Hälfte gelocht "Absorbtionsprinzip"

Da brauchste nix aufschneiden oder Wolle rausnehmen!!!

Bei Bastuck ist das nicht ganz so. Wie die allerdings von innen aussieht weiß ich nicht...

Weiß nur wie meine eigener NEU und alt vonn innen aussehen

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 18:46

so habe heute meine selbstegebaute vsd atrappe druaf gemacht und muß sagen top sound .wird er eigentlich noch lauter ´wenn ich das original bastuck vsd durchgrangs rohr mit 63,5 mm nehme.weil meine jetzige atrappe hat ja noch den normalen 50,5 mm durchmesser.

am 25. Oktober 2006 um 18:55

Ja logisch. Ab Kat mit 63,5mm und VSD Ersatzrohr macht Bähren Krach, An meinem G3 satte 116db.

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 19:02

dann freu ich mich schon auf den nächsten monat wenn ich mein geld bekomme und ihn bestelle.dann ahbe ich endlich denbastuck sound den ich mir auch vorgestellt habe

am 25. Oktober 2006 um 19:17

Gibt es keine 70mm Anlage für deinen bzw. einen Sportkat ?

@Eric81

Wow, keine BE mehr, keinen Versicherungsschutz mehr etc! Klasse Leisstung! Auf jeden fall is das nichts auf was du stolz sein kannst, eher im Gegenteil...

am 25. Oktober 2006 um 20:15

Daher habe ich auch gefragt, ob er keine 70mm Anlage oder Sportkat nehmen kann, da es da drauf eine EWG Genehmigung gibt.

Und wem Interessiert schon, ob man eine VSD Attrappe hat ? Ist ja auch so Versicherungstechnisch ganz ganz dolle wichtig und ist auch bestimmt an jedem Unfall dran schuld. Und die weiss/blauen Männchen sehen das auch nicht.

hab grad mal so im ebay geschaut aber es gibt für den golf GT ja nicht mal einen Sportauspuff :(

komisch,ist der dazu noch zu "neu" ?

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Und wem Interessiert schon, ob man eine VSD Attrappe hat ? Ist ja auch so Versicherungstechnisch ganz ganz dolle wichtig und ist auch bestimmt an jedem Unfall dran schuld. Und die weiss/blauen Männchen sehen das auch nicht.

Echt ne klasse Einstellung die du da hast! Es ist nicht rechtens und daran hast auch du dich zu halten! Und zum Glück fällt so ne Atrappe schnller auf wie du denkst...

am 26. Oktober 2006 um 12:34

An was ich mich halte, dass lass mal meine Sache sein. Du bist einer, der im Ort am Liebsten mit 45 km/h durchtuckert, damit es extrem rechtens ist und bloss nicht 51 km/h fahren. Das ist auch verboten. Und wer hält sich dran ? Die über 80 noch Auto fahren, aber bloss, weil sie die Zahlen nicht mehr lesen können und denken sie fahren schon 80.

Mensch mensch, diese Leute immer, die einen belehren wollen, was man darf und was nicht. Meinst du etwa, wir wissen das nicht ? Deine Beiträge sind OT, oder passt es irgendwie zur Fragestellung ? Wohl nicht. Andere immer blöd anmachen, sie seien OT aber selber nichts passendes zum Thema schreiben. Frag mich echt, ob hier jeder Hans uns Kunz Mod werden kann, nur wenn er ein paar "kluge" Inpetto hat.

Stimmt, so ne Attrappe fällt jedem auf. Ja ne ist klar. Komisch das ich mit meinem alten Golf II 6 Jahre durch jede AU und Hu gekommen bin mit einer Attrappe und es hat keiner gemerkt und es auch keinen Interessiert, warum der Original ESD so nen krach macht.

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

An was ich mich halte, dass lass mal meine Sache sein. Du bist einer, der im Ort am Liebsten mit 45 km/h durchtuckert, damit es extrem rechtens ist und bloss nicht 51 km/h fahren. Das ist auch verboten. Und wer hält sich dran ? Die über 80 noch Auto fahren, aber bloss, weil sie die Zahlen nicht mehr lesen können und denken sie fahren schon 80.

Mensch mensch, diese Leute immer, die einen belehren wollen, was man darf und was nicht. Meinst du etwa, wir wissen das nicht ? Deine Beiträge sind OT, oder passt es irgendwie zur Fragestellung ? Wohl nicht. Andere immer blöd anmachen, sie seien OT aber selber nichts passendes zum Thema schreiben. Frag mich echt, ob hier jeder Hans uns Kunz Mod werden kann, nur wenn er ein paar "kluge" Inpetto hat.

Stimmt, so ne Attrappe fällt jedem auf. Ja ne ist klar. Komisch das ich mit meinem alten Golf II 6 Jahre durch jede AU und Hu gekommen bin mit einer Attrappe und es hat keiner gemerkt und es auch keinen Interessiert, warum der Original ESD so nen krach macht.

:cool:

/sign

EDIT: aber ich denke mal Thommen wird es "eigentlich" auch egal sein, nur als Mod wird er hier ja sowas sagen MÜSSEN. Aus welchen gründen auch immer.

am 26. Oktober 2006 um 16:36

Mag ja sein, nur ich lese das jedesmal, und denke, es darf doch nicht wahr sein. Das ist immer, was ich von ihm lese. Man kann ja auch mal sachliche Beiträge schreiben. Dazu ist das Forum ja da und auch die Mods sollten das tun.

Ich finde das sollte jeder selber wissen.

Aber mich stört es nicht wenn jemand eine Attrappe an sein Auto schraubt, viel schlimmer finde ich es wenn sich manche Leute billige Frontschürzen usw. aus irgendeinem Zeugs holen, die dann auch noch eine ABE haben und bei 200 km/h auf der Autobahn einfach vom Auto fliegen. Damit gefährdert man auch andere Fahrer aber mit einer VSD Attrappe gefährdert man niemanden.

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Mag ja sein, nur ich lese das jedesmal, und denke, es darf doch nicht wahr sein. Das ist immer, was ich von ihm lese. Man kann ja auch mal sachliche Beiträge schreiben. Dazu ist das Forum ja da und auch die Mods sollten das tun.

Dann nimm mal deine "Scheuklappen vom Sichtfeld! Ich beteilige mich sehr wohl im Forum auch mit nicht administrativen Beiträgen! Wer mich genau kennt weiss dies! Manche aber sehen nur die Beiträge, gegen die sie was haben!

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Du bist einer, der im Ort am Liebsten mit 45 km/h durchtuckert, damit es extrem rechtens ist und bloss nicht 51 km/h fahren. Das ist auch verboten. Und wer hält sich dran ? Die über 80 noch Auto fahren, aber bloss, weil sie die Zahlen nicht mehr lesen können und denken sie fahren schon 80.

Wow, du scheinst mich ja wohl ganz genau zu kennen! Vielleicht sollte man ja nicht immer von sich selbst auf andere schliessen!

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

An was ich mich halte, dass lass mal meine Sache sein.

Geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei, was du machst, interessiert mich genau so wenig ob in China nen Sack Reis umfällt! Dann lass aber die nicht legalen Dinge einfach aus dem Forum draussen!

Es gibt da so nen Spruch, an den du dich evtl mal halten solltest: man geniesst und schweigt!

Aber nein, stattdessen wird im Forum gross rumposaunt und sich auch noch stark profiliert, weil man ja der Held is mit seinem illegalen Zeugs!

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Meinst du etwa, wir wissen das nicht ?

Du magst es wissen, manch andere auch, aber kannst du sagen, dass es wirklich jeder einzelne weiss, der hier in den Thread sieht? Nein kannst du nicht! Und da immer angenommen werden muss, dass auch jemand hier liesst, der das nicht weis, wird er so über den Sachverhalt aufmerksam gemacht!

Ansonsten kanns leicht heissen, habs da und da im Forum gelesen, wusste aber net, dass das net erlaubt is und genau das wollen die Betreiber von MT aber nicht haben!

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Ist ja auch so Versicherungstechnisch ganz ganz dolle wichtig und ist auch bestimmt an jedem Unfall dran schuld.

Wie wichtig das mal schnell werden kann wirste hoffentlich mal irgendwann merken! Solltest du jehmals nen Unfallgegner von dir sein, kannste nur hoffen, dass dein Bankkonto gut gefüllt is! (Dank eines illegalen Scheinwerfers am gegnerischen Auto konnte ich nem Kumpel soweit helfen, dass er keinen Cent zahlen musste,obwohl er Unfallverursacher war! Der Gegner durfte dann alles zahlen :) )

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Deine Beiträge sind OT, oder passt es irgendwie zur Fragestellung ?

Ah ja, dass hast seit neustem du zu entscheiden! Also dann doch lieber gleich das Thema schliessen, da es um etwas nicht legales geht? man sollte bedenken, dass es der Wunsch der Betreiber ist, nichts illegales zu besprechen! Also schliessen wir so etwas jetzt lieber sofort!

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Frag mich echt, ob hier jeder Hans uns Kunz Mod werden kann, nur wenn er ein paar "kluge" Inpetto hat.

Auf die deinige Art und Weise bestimmt nicht! Aber jeh mehr die Leute sich in einem Thread wie diesem aufregen, um so mehr zeigt es uns, dass wir in so manchen Annahmen doch bestätigt werden!

Und jetzt noch zuletzt, wenn du ein Problem damit hast, wenn bei allem möglichenegal wie und wo illegal ist ein Hinweis von uns zur illegalität kommt, steht es dir jederzeit frei, dich nicht weiter im Forum einzubringen, keiner zwingt dich dazu...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von innenleben des auspuffes von bastuck mit eg genemigung