ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von Lederausstattung GTI

Bilder von Lederausstattung GTI

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 15:22

Da ich meinem GTI mal eine "Echt" Lederausstattung gönnen möchte, habe ich folgende Frage.

Hat sich an der Lederausstattung im GTI zum 1. Modelljahr etwas verändert. Der Sattler meinte sie hätten zwischendurch die Farbe etwas verändert.

Hat jemand Bilder von den unterschiedlichen Farben bzw. Modeljahren ????

Ähnliche Themen
18 Antworten

Dazu weis ich leider nichts, aber wenns dir hilfe könnte ich nachher mal Fotos von meiner schwarzen Lederausstattung machen. Er ist BJ 04/2005

lg

auf doppel-wobber.de gibts 2 Bilder von der GTi Lederausstattung

Bild 1

Bild 2

Aufpassen.beim zweiten bild ist es die lederaustrattung von prototyp.die lederaustattung beim golf gti siehta nders auis

Habe auch noch eins....

- siehe Anhang -

Viele Grüße

Timo

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Aufpassen.beim zweiten bild ist es die lederaustrattung von prototyp.die lederaustattung beim golf gti siehta nders auis

aha, schade. schaut richtig gut aus!

Zwischenfrage:

wie macht Ihr das mit der Verlinkung, dass beim Klicken auf

"Bild 1" ein Foto erscheint

wie verlinkt man die Signatur, so dass, wenn man draufklickt ein anderes Forum erscheint, wo man etwas gepostet hat

vielen Dank

PS: habe über die Suche leider nichts gefunden grrrr

Der Begriff "Echtleder" ist bei Großserienauto immer relativ.

In den meisten Fällen sind nur die Sitzmittelbahnen, die Innenseiten der Wangen und die Vorderseiten der Kopfstützen (also alles, was Dein Körper beim Sitzen berührt) aus echter Kuhhaut...der Rest (äußere Seitenteile, Rückseite, etc.) ist Kunstleder.

Ist aber halb so wild, da man den Unterschied eh nicht bemerkt und das Auto trotzdem lecker nach Leder riecht..:)

 

Ach ja...Bilder..

 

Guckst Du bei xvision auf die Homepage (LINK) unter "Gallerie" und dann "Mein GTI". Bissl runterscrollen, da sind ein paar gute Innenraumbilder von der dunklen Lederausstattung.

Soweit ich weiß hat er einen aus Modelljahr '05 und auf den Bildern sehen die Sitze für mich genauso aus wie meine Ledersitze (meiner ist Modelljahr '06).

 

E.

Zitat:

 

wie macht Ihr das mit der Verlinkung, dass beim Klicken auf

"Bild 1" ein Foto erscheint

wie verlinkt man die Signatur, so dass, wenn man draufklickt ein anderes Forum erscheint, wo man etwas gepostet hat

vielen Dank

Hallo!

Wenn Du postest siehst Du oben links 3 kleine Buttons (B, I, U)... darunter siehst Du einen Button "http://"

Wenn Du darauf klickst, musst Du im ersten Schritt den Text eingeben, den Dein Link anzeigen soll (z.B. eben Bild 1).

Im zweiten Schritt musst Du dann die entzsprechende Linkadresse einfügen und schon hast Du eine Direkt-Verlinkung gezaubert!

Viele Grüße

Timo

P.S.: Ach so, Links zu Fremdforen werden hier nicht gern gesehen!

TEST

 

 

hat zwar geklappt, iaber mittlerweile hat sich die Ausstattung doch noch etwas geändert,, sobald meine Wunschausstattung definitiv bestätigt wird, werde ich sie im entsprechenden Forum noch einmal präsentieren und dann entsprechend verlinken

vielen Dank für die präzise und einfach Erklärung!!!!!

hatte keine Ahnung, wie man das macht ....

Na, klappt doch!

:)

Viele Grüße

Timo

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 20:39

Danke für die vielen Bilder ......

Hat denn jemand Infos ob sich die Farbe wirklich etwas geändert hat ????

@ Wave1

Wo ich gerade dein Bestellung lese, was bringt mir wirklich die Dämmung der Frobtscheibe? Lohnen sich die Teuronen dafür auszugeben? Lebe im Moment auch sehr gut ohne überhitztes Auto im Sommer und hab die Dämmung nicht drin... :)

Ich bin auch mal einen Wagen gefahren, bei dem nachts, sofern einem Autos entgegen kamen, immer so kleine Punkte in der Scheibe sichtbar waren! Ich tippe, daß es sich hierbei ebenfalls um die Dämmung handelte.

Da mich diese "Punkte" wirklich gestört haben, habe ich bei meiner Bestellung aufgepasst, daß ich keine Frontscheibe mit Dämmglas bekomme!

Ob es nun aber wirklich die o.g. Dämmung war, kann ich nicht sagen!

Viele Grüße

Timo

Ich kenne das gar nicht, nur mit Heizdrähten wie bei Ford (selber nie einen besessen :) )

Deshalb frag ich, aber so "Punkte" würden mich auch stören...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von Lederausstattung GTI