ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bilder von meinem 2004er CTR Frontgrill Ohne Emblem

Bilder von meinem 2004er CTR Frontgrill Ohne Emblem

Themenstarteram 8. September 2004 um 13:49

1

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 8. September 2004 um 13:58

2

Themenstarteram 8. September 2004 um 13:59

3

hübsch.....

Hast du den Grill noch schwarz lackiert oder ist er beim 2004 schon lackiert (statt schwarzen Kunstoff)?

Themenstarteram 8. September 2004 um 14:06

nee der wurde in wagenfarbe lackiert. ich bin nur noch am überlegen ob ich den kühler ansich also die kühlrippen noch mattschwarz lackieren soll da mann die rippen jetzt mehr sieht. aber das macht bestimmt was aus an der kühlung befürchte ich... was meint ihr kann man das machen oder sollte man das lieber sein lassen?

Sieht zwar clean aus, aber trifft nicht meinen Geschmack. Aber das Riesenemblem am 04er ist auch scheisen. --> Zwickmühle.

Ich bin froh dass ich einen 03er habe :D :D

Themenstarteram 8. September 2004 um 14:22

also ich finds schön, gefällt mir besser wie ein anderer cleander grill den man anpassn muss. Und der mugen grill is a viel zu teuer und b auch net mein fall. wenn ich den 03er ctr oder so hätte hätt ich den grill eventuell gelassen aber der 04er is einfach hässlich mit dem riesen h logo....

so is schööööön :D

Und was meinst du zu den kühlrippen - lackieren oder eher net?

Entschuldigung, aber ich finde ein Auto ohne Emblem sieht aus wie ein Gesicht ohne Nase. Bin ich da der Einzige?

Und bevor Ihr über mich herfallt nach dem Motto:"Dein erster Beitrag und direkt so'ne Schei**e!" muß ich sagen, daß ich dieses Forum schon oft besucht habe, bisher nur nicht angemeldet war. Darüberhinaus bin ich ein Type-R-Fan und hatte letzte Woche das Vergnügen, endlich einen CTR probezufahren.

Ich stehe lediglich auf dem Standpunkt, daß das einzige sinnvolle Tuning an einem Auto das Leistungstuning ist. Optik ist nicht unwichtig, aber beim CTR meiner Meinung nach schon perfekt.

Ich habe mich nur gerade in dieses Thema eingeklinkt, weil ich gestern mit meinem besten Freund unter Anderem bei Honda den modellgepflegten CTR angesehen habe, und er dazu bemerkte, daß er als Erstes das Honda-Emblem entfernen würde. Ich bin aber der Meinung, daß das irgendwie komisch aussieht, so als ob etwas fehlt - eben wie ein Gesicht ohne Nase.

Gruß,

the Interceptor

Wie hast Du die Embleme entfernt bekommen? Würde meine auch rausmachen wollen, wenn es kein zu großer Aufwand ist.

Der Morn

Themenstarteram 8. September 2004 um 14:31

du musst einfach überall das ganze plastik-waben-dreckszeug entfernen dann schön spachteln damit die übergänge besser aussehen, dann kaufst du dir ein gitter und klebst es von hinten rein mit lackierbarem silikon-zeugs schneidest das silikon was du nit brachst drumrum ab noch ein bissel spritzspachtel+grundierung und ab zum lackierer. oder du lässt es machen für 70€

Themenstarteram 8. September 2004 um 14:36

@ the Interceptor

Is deine meinung mir reicht die leistung vollkommen und was soll ich mit 230 ps wenn ich dafür 2000€ oder mehr bezahl?

Da steck ich lieber en bissel geld ins aussehen und fahrwerk usw. mir gefällts eben net wenn ich werbung mach aufm auto wie ein honda oder type r zeichen... is eben meine sicht. wenn er dir so gefällt wie er is-schön für dich. ich hab auch en navi und xbox und tft drinn, manche finden das passt net in ein "sportauto" ich find doch...

am 8. September 2004 um 14:43

@ Calicchio genau meine meinung !!! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

Is deine meinung mir reicht die leistung vollkommen und was soll ich mit 230 ps wenn ich dafür 2000€ oder mehr bezahl?

Das ist richtig, meine Aussage über Leistungstuning bezog sich eher auf meine allgemeine Einstellung, der CTR hat für mich auch genug Leistung. Ich habe mich da etwas mißverständlich ausgedrückt, sorry!

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

Da steck ich lieber en bissel geld ins aussehen und fahrwerk usw. mir gefällts eben net wenn ich werbung mach aufm auto wie ein honda oder type r zeichen... is eben meine sicht. wenn er dir so gefällt wie er is-schön für dich. ich hab auch en navi und xbox und tft drinn, manche finden das passt net in ein "sportauto" ich find doch...

Ich hab' mir mal die Bilder auf Deiner Webseite angesehen, und der Wagen gefällt mir sehr gut. Eine X-BOX ist auf jeden Fall nicht fehl am Platze (auch wenn ich ein PS2ler bin), das ist also kein Problem. Aber ich verstehe diese ganze Cleaning-Mentalität nicht. Warum darf ein Auto außen keine Griffe, Kanten, Falze und Embleme haben, kann mir das mal jemand erläutern?

Gruß,

the Interceptor

ich hätte zumindest das type r so seitlich draufgelassen und nur das grosse H weggemacht

@ AZ:

Sieht lecker aus!

greetz

CTR11510

Deine Antwort