- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Bilder von meinem 335i
Bilder von meinem 335i
Servus Leute,
einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen
Hier die Fotos
Beste Antwort im Thema
Servus Leute,
einige von euch kennen mich bestimmt schon, hatte hier die ein oder andere Frage gestellt. Habe gestern endlich mein Auto abgeholt und..HAMMER KISTE!!! geht ab wie Schmitz Katze!! PS die Kiste schluckt ordentlich wohne in Hannover/Zentrum unter 15 geht nichts,,egal dafür hab ich ein Dauergrinsen
Hier die Fotos
Ähnliche Themen
125 Antworten
Wieso ein 335i?
Mit nem 320d wärst du günstiger gewesen..schneller als ein 35i und verbraucht noch 5 Liter
Spaß Glückwunsch.. Geile Kiste Gurban
Glückwunsch - jetzt nur noch die Niere in Schwarz damit es zur Shadowline passt und die gammeligen Bremsen noch etwas behandeln.
Zitat:
Original geschrieben von st328
Wieso ein 335i?
Mit nem 320d wärst du günstiger gewesen..schneller als ein 35i und verbraucht noch 5 Liter
Du meinst ein gechipter 320d. Dass der schneller als ein 335i ist, wissen wir doch alle
@TE: Sieht absolut genial aus! Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!
hammer genau nach meinem Geschmack mit 313er Felgen genial. Facelift oh man richtig richtig geile Karre
Herzlichen Glückwunsch zum 335i und auf unfallfreie Fahrten damit
Die Felgen würden genial auf meinen 325dA E90 LCI draufpassen Wenn du willst können wir tauschen,kein problem
Na ja, einen 335er fahren, aber nicht den nötigen Zwirn haben, um die Löcher in der Hose zu stopfen.
Zitat:
Original geschrieben von st328
Spaß Glückwunsch.. Geile Kiste Gurban
Dank dir der unterhalt vom 320d ist mir zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von Dafdos
Glückwunsch - jetzt nur noch die Niere in Schwarz damit es zur Shadowline passt und die gammeligen Bremsen noch etwas behandeln.
Was kann ich mit den Bremsen machen?? habe keine Lust das mein Auto aussieht wie eine AliBaba Kiste
Jungs, habe ein Problem habe Navi Prof. habe keine lust ne CD zu Brennen hatte eben meinen USB-Stick dabei hab den unterm Handschufach angeschlossen..es kam aber nichts woran kann das liegen?? Und unter der Armlehne hab ich auch keine Möglichkeiten einen Stick anzuschlie´ßen, ist nur ein Anschluss für AUX. MfG
Zitat:
Original geschrieben von BarisSerbes39
Zitat:
Original geschrieben von Dafdos
Was kann ich mit den Bremsen machen?? habe keine Lust das mein Auto aussieht wie eine AliBaba Kiste
Die verrosteten Blechteile von der vorderen Bremse gibt es einzeln. Die werden eh bei jedem Belagwechsel erneuert. Die kosten um die 30€. Ich würde sie vor der Montage schwarz lackieren. Dann gammelt es zumindest da schon nicht mehr.
ohhh. Der USB Anschluss im Handschuhfach dient dafür deine Navikarten zu aktualisieren. Ergo du hast keine USB-Schnittstelle für Musik.
Ich habe einen usb eingang unter der MAL. Du musst dir die Usb schnittstelle nachrüsten.
Zitat:
Original geschrieben von BarisSerbes39
Jungs, habe ein Problem habe Navi Prof. habe keine lust ne CD zu Brennen hatte eben meinen USB-Stick dabei hab den unterm Handschufach angeschlossen..es kam aber nichts woran kann das liegen?? Und unter der Armlehne hab ich auch keine Möglichkeiten einen Stick anzuschlie´ßen, ist nur ein Anschluss für AUX. MfG
Der USB Anschluss im Handschuhfach ist nur für Naviupdate und Musikimport auf die Festplatte. Abspielen geht nur über den USB Anschluss in der Mittelarmlehne, der bei dir wohl nicht vorhanden ist. Den kann man aber für mehrere 100€ nachrüsten.
Edit: Mist, zu spät ...
Geile Karre! Glückwunsch. Mach dir nichts aus dem Verbrauch. Kraft kommt von Kraftstoff.