ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Bilder von meinem E 500, wenn´s Interessiert...

Bilder von meinem E 500, wenn´s Interessiert...

Themenstarteram 26. April 2002 um 13:19

Hi,

also hab jetzt drei Bilder von meinem Benz. Nach mehrmaligem erbeten aus diesem Forum, stelle ich drei Bilder aus! Es ist nicht grade die beste Qualität, aber man sieht wie er ausschaut! Die guten Aufnahmen waren im alten Computer gespeichert, aber der ist verreckt und im neuen habe ich noch keine. Habe diese noch auf einer Sicherungskopie auf ´ner Diskette gefunden.

Also ,

nun folgen die Aufnahmen....

Von Vorne

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 26. April 2002 um 13:20

Von der Seite

Themenstarteram 26. April 2002 um 13:21

Und last but not least der Innenraum

Akzeptabel!!! :)

Gruß

Jo

am 26. April 2002 um 16:41

http://www.pixum.de/.../?...

Das ist nicht zufällig deiner?

Bildervergleich

 

Nein, das sind verschiedene Autos!

Schau mal auf die Radkästen der hinteren Räder.

Gruß

Jo

Themenstarteram 26. April 2002 um 19:45

Nein , dein Link zeigt einen normalen W124er, ohne E 500 Radkästen! Meiner hat sowohl vorne ,als auch hinten breitere Radkästen. Der rechte Wagen auf deinem Link hat meine Radkästen ;) Müßte auch ein E 500 oder 500 E sein.

Navi

 

Servus!

Meine Frage:

Habe auch einen Command im Auto W124 300CE aber bekomme ich nicht sauber eingebaut! Habe auch lange versucht!!!

Könntest du mir tips geben?! Mein Mail: S_turunc@web.de

 

Danke!

Themenstarteram 29. April 2002 um 7:24

@Sero

Bei meinem Command mußte der Aschenbecher dran glauben :D

Hab keins mehr, und da ich eh Nichtraucher bin, auch egal. Dann mußten noch die Seiten etwas vergrößert werden, und unter das Command noch ein Stück Wurzelholz, da eine kleine Lücke entstand. Dann müßte das auch bei dir dann klappen ;)

irgendwie glaub ich doch das der von Dir ist 2fast4you schon wegen dem Kennzeichen 111 :)

Irgendwie bezweifle ich, dass es sich bei dem Fahrzeug auf den Bildern überhaupt um einen E500 handelt. Könnte genauso gut ein aufgemotzter E200 sein. Der Tacho auf dem Innenraumfoto geht maximal bis 280, glaube sogar nur bis 260. Dann hat der Wagen nur eine "einfache" Klimaanlage und keine Klimatisierungsautomatik. Außerdem frage ich mich, wer so blöd ist und ein Airbag Lenkrad gegen so ein altes Lenkrad ohne Airbag eintauscht. Auch das Command sieht wie nachträglich ins Bild eingefügt aus. Ich würde gerne mal ein aktuelles Bild sehen. Am besten eins, wo die Motorhaube offen ist, man den V8 erkennt und zumindest die drei einser auf dem Nummernschild. Dann noch eins, auf dem man das Command schon scharf erkennen kann, wie es eingebaut ist. Ansonsten bezweifle ich die Existenz dieses von 2Fast4You aufgelisteten Wagen.

Themenstarteram 1. Mai 2002 um 7:43

@Moonstone

Allmählich gehst du mir echt auf den Sack!

Wenn du Tomaten auf den Augen hast, dann lass es lieber! Gleich behauptest du noch wohlmöglich, das der Wagen ein Citroen 2CV ist. Echt Krasser Typ!

Du kannst es doch bloß nicht abhaben, du Neidhammel!

Ein E200 Motor das ich nicht Lache,,,,, :D

Leute die sich wirklich mit Autos auskennen, werden sehen das das ein RICHTIGER E500 ist!

Das wird mir aber zu Blöd, auf so ein Schwachsinn weiter einzugehen.....

Junge, wenn du mich nicht Abhaben kannst, dann geh in den Sandkasten und Spiel weiter.... und lass mich in Ruhe....

Trottel.....

PS: Ich war so "Blöd" den Airbag auszubauen, und......MEINE SACHE! Kann ihn jederzeit wieder dranmachen lassen, wenn ich will! Sage dir ja auch nichtwas du machen sollst....

Themenstarteram 1. Mai 2002 um 7:59

@Moonstone

Ach und noch was, schau mal in den Thread im E-Klasse Forum über das Facelift vom 300 CE. Da habe ich paar passende Worte geschrieben, zu deinem Kenntnisstand und das größte ist ja,das du noch nicht mal deine eigene Karre kennst:D

Das ist nur noch PEINLICH , was du hier abgibst......

am 1. Mai 2002 um 8:08

He Leute Ruhig Blut !

Guckt doch mal bei den Pixum-Bildern ein wenig weiter...dann seht Ihr auch einen Unterschied !

Bei dem einen schwarzen Daimler sind rot-schwarze RL drin - bei dem anderen komplett rote RL ! Und das müsste der von 2Fast4You sein...

Und auch wenn es kein 500er sein sollte...schön ist er trotzdem !

Respekt an 2Fast4You !

Gruss

SlickRick

am 1. Mai 2002 um 8:52

Hallo Leute, der MB auf den Pixum-Bildern ist nicht der von 2Fast4You. @slickrick hat recht...der eine hat ganz rote Rückleuchten und der andere rot-weiße Rückleuchten. Es gibt aber noch zwei andere Merkmale die sofort zu unterscheiden sind : 1.der MB von 2Fast4You hat breitere Radkästen (nämlich vom E500) als der MB auf den Pixum-Bildern und 2. der Mb auf den Pixum-Bildern hat andere Aussenspiegel, nämlich die von den neueren Modellen mit dem integrierten Blinker. Ich glaube 2Fast4You das er einen E500 fährt. Man kommt in dieses Forum um mit gleichgesinnten zu Posten, Erfahrungen und Ratschläge auszutauschen oder einfach zu Quatschen, und nicht um vor Fremden die man noch nie gesehen hat und wahrscheinlich auch nie sehen wird anzugeben (ergibt für mich keinen Sinn). @2Fast4You....obwohl ich für understatement bei einem Fahrzeug bin, muß ich sagen dein "dicker" E500 ist sehr schön gemacht und sieht wirklich gut aus. Cu @all Moonricky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Bilder von meinem E 500, wenn´s Interessiert...