ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BILDER von meinem E46 Coupé

BILDER von meinem E46 Coupé

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 14:40

Hi Leute,

gestern hab ich mir mal etwas Zeit genommen und hab mit meinem Coupé eine Fotosession gemacht. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Eine Userpage hab ich dann auch gleich noch erstellt.

Über Lob und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Die Bilder sind über den Link ganz unten zu erreichen. ;)

http://mein.auto-treff.com/39401-1.bmw

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 5. Juni 2006 um 14:43

Re: BILDER von meinem E46 Coupé

 

Zitat:

Original geschrieben von E46Sedan

Die Bilder sind über den Link ganz unten zu erreichen. ;)

So ist es einfacher ;)

http://myalbum.miyoo.de/Voltaire/photo-album/my-images

am 5. Juni 2006 um 14:46

Hi

Da du den Modelltyp nicht angibst und einen 318er Auspuff verkaufst, nehme ich an du hast einen 318Ci. Ich verstehe nicht wieso manche Leute nicht zu ihrem Auto stehen (ist mir hier im Forum schon oft aufgefallen). Auch wenn es die schwächste Motorisierung ist, sollte man sich nicht dafür schämen.

Das Coupé gefällt mir. Einzig die Niere und die Frontblinker würde ich gegen die originalen tauschen.

EDIT: Die M3 Einstiegsleisten sind peinlich.

Schönes Auto, bis auf die Sitze, beige ist sonst sehr schön, aber diese Leder Stoff kombination ist ja mehr als hässlich (Ja Soner Du findest die geil :))

Was hast für eine Maschine? Hab ich das überlesen?

Übrigens wäre es schöner wenn ich auf bmw Treff nicht nochmal den Link suchen muss auf dem die Bilder liegen ;)

Servus

Tom

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 14:52

Wer sagt denn, dass ich nicht zu meinem Auto stehe. Ich dachte es ist allgemein bekannt, dass es sich um einen 318Ci handelt, hatte ich auch schon in mehreren Beiträgen geschrieben (auch als ich ihn mir gekauft hatte). Außerdem stehts ja in meiner Sig. ;)

Davon abgesehen ist der 318 nicht schlecht weil er nicht soviel Leistung hat. Für die 100 Meter die ich jeden Tag fahre absolut ausreichend. :cool: :D

am 5. Juni 2006 um 14:57

Von den drei Leuten die bisher geantwortet haben, fragen zwei nach der Motorisierung. Nun weisst du wie klar es ist... ;)

tolles coupe....;)

gefällt mir sehr gut...;):cool:

am 5. Juni 2006 um 15:18

Der sieht gut aus ! Alles so lassen wie es ist .

Vielleicht mal noch ein paar andere Räder ,muß aber nicht sein .

Mfg Tonne

räder goil :D

aber die niere kommt in chrom viel besser, sieht so nach

nasenbär aus ;)

Sieht mit den Felgen und Der Farbe fast aus wie mein Baby im Wintertrimm, also absolut geil :D

am 5. Juni 2006 um 16:01

schönes auto.. aber ich find die front wird mit den schwarzen scheinwerfern, blinkern und nieren zu dunkel.. wenn man alles in schwarz hat dann sollte auch das auto schwarz sein aber is geschmackssache... und das leder is mir bissl zu hell.. aber mir gefällt bei leder eh nur schwarz oder zimt..

mfg

markus

Holzleisten gegen alu cube und Schaltknauf auf Short Shift wechseln, dann gefällt er mir richtig gut.

Gegen die beige Innenausstattung kann man ja nicht viel machen

am 5. Juni 2006 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Gegen die beige Innenausstattung kann man ja nicht viel machen

wo ein wille (und geld) ist ist auch ein weg ;);)

Was habt ihr nur gegen das Beige? Ich habs auch in meinem orientblauen Coupe und find diese Kombination unglaublich edel. Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen bei der dunklen Außenfarbe. Außerdem ist das Auge aufgrund der hellen und und freundlichen Farbe jedes Mal beim Einsteigen und Fahren erfreut.

am 5. Juni 2006 um 17:42

weiß nich.. ich find das zimt sieht einfach besser aus... is meiner meinung nach das schönste leder was derzeit auf´m markt ist..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BILDER von meinem E46 Coupé