ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder von meinem Golf

Bilder von meinem Golf

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 6:40

Hab mal paar bilder von meinem Golf gemacht.

mfg

http://www.oxp.de/Grossbild/26138/331320.jpg/Golf+IV/Golf#

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 23. Juli 2006 um 6:55

Ja, so sieht ein Golf aus...

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 6:59

meinst du wirklich? ;-)

Serie halt.

Steht an jeder zweiten Ecke.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Steht an jeder zweiten Ecke.

Na und ? Dieser Golf ist nicht verbastelt, schön gepflegt und auch angenehm unauffällig. Das schau' ich mir lieber an, als irgendwelche getunten Gölfe. Tuning hängt mir mittlerweile zum Hals raus und hat nichts mehr mit Individualisierung zu tun. Bin mir sicher, dass dieser Trend auch mal wieder vorbei geht.

am 23. Juli 2006 um 8:28

Trotzdem ganz nett, weil nicht verbastelt. Mittlerweile gibts halt sehr viele IVer, die über die Massen optisch "getunt" sind. Da sehe ich diesen schon wieder als Lichtblick :)

Wenn ich meine Felgen nicht so günstig bekommen hätte, wären es bei mir ebenso Santa Monica mit dezenter Spurverbreiterung u. Tieferlegungsfedern geworden.

Weniger ist mehr.

gruss

Edit:

@GmK

Da warst Du wohl etwas schneller :)

am 23. Juli 2006 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

Serie halt.

:D

ich bin auch mehr fürs dezente. aber evo hat schon recht. sieht man eben an jeder ecke. meiner hat auch nur kleine veränderungen aussen.

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 8:32

wenigstens sind ein paar hier im forum der gleichen meinung wie ich...

am 23. Juli 2006 um 8:42

Ohne mich jetzt mit dir anlegen zu wollen, aber wenn du ihn so gut wie bei Serie belässt ist das sicherleich deine Sache und Einstellung, aber was ist da nun so besonderes daran das es einen eigenen Thread rechtfertigt?

am 23. Juli 2006 um 8:43

so ein golf fährt jede grossmutter. natürlich sind auch die verbastelten unnötig, dennoch sieht man diese seltener und oft hat man dann auch was zu lachen. der hier ist einfach nur zum gähnen.

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Ohne mich jetzt mit dir anlegen zu wollen, aber wenn du ihn so gut wie bei Serie belässt ist das sicherleich deine Sache und Einstellung, aber was ist da nun so besonderes daran das es einen eigenen Thread rechtfertigt?

richtig. einen thread ist es das net wert. dachte neuvorstellungen und autoshows sidn hier net erlaubt *fg*

am 23. Juli 2006 um 8:48

So schauts aus :)

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Na und ? Dieser Golf ist nicht verbastelt, schön gepflegt und auch angenehm unauffällig. Das schau' ich mir lieber an, als irgendwelche getunten Gölfe. Tuning hängt mir mittlerweile zum Hals raus und hat nichts mehr mit Individualisierung zu tun. Bin mir sicher, dass dieser Trend auch mal wieder vorbei geht.

Der Trend wird niemals vorbei sein ;)

Ich steh zu meinem Golf:

http://mc-webs.de/christian/Auto/final/RIMG0017.JPG

http://mc-webs.de/christian/Auto/final/RIMG0018.JPG

So lange man den Wagen mit qualitativ hochwertigen Teilen in Szene setzt find ichs absolut in Ordnung, was in meinen Augen gar nicht geht sind dicke Spoiler, extrem tiefe Autos usw..

Ein Auto nach Pimp my Ride tunen kann jeder, af Understatement setzen ist ne Ecke schwerer, aber wenn es gelingt, ein Augenschmaus :)

Ich kann es auch niemandem verübeln sein Auto den anderen zu zeigen, im Gegenteil, freue mich immer über schöne Bilder, kann man sich tolle Anregungen holen und gucken was andere so machen!

Ähnliche Themen