ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bilder von meinem Neuen

Bilder von meinem Neuen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:50

Hallo

heute war nun endlich mal wieder ein so schön sonniger Tag, dass ich es geschafft habe meinen Neuen endlich mal standesgemäss abzulichten. In diesem Thread hatte ich mich ja über den A6 und seine Schwachstellen informiert und möchte an dieser Stelle auch nochmal Danke für die Hilfe sagen.

Hier ist er nun der neue, über den ich mitlerweile weniger schöne Sachen erfahren habe. Stichwort Multitronic, das scheinbar nicht enden wollende Thema betrifft nun auch mich.

Bei den Porbefahrten hatte ich keinerlei Probleme, doch nun nach ein paar Tagen und genauerem Hinsehen sieht das etwas anders aus. Kurz und knapp ist die Ursache auf die noch alte Kupllung zu schieben. Bei mir wurden schon 3 Schieberkästen und ein neues Getriebe verbaut. Das Datum des Austauschs des letzten Schieberkastens liegt genau 3 Tage vor dem Datum, als Audi die Softwarefreigabe für die Benziner (in Bezug auf die neue Kupplung) gab, ergo habe ich keine neue Kupplung bekommen. Am Freitag werde ich die Sache nochmal reklamieren und ich denke ich werde auf Grund des Jahres Garantie Erfolg haben und danach sollte Ruhe sein.

Viel Spass mit den Bildern, im Hintergrund ist im Übrigen die nun mitlerweile 800 jährige Stadt Dresden zu sehen.

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:51

2

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:52

3

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:53

4

am 7. Juni 2006 um 20:54

Sehr geil!

Glückwunsch!

Gib uns noch paar Infos über Ausstattung, Km etc.

Grüße

Martin

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:54

5

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:55

6

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:55

7

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:56

jetz aber...

7

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:57

8

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:58

9 und letztes

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Glückwunsch!

Gib uns noch paar Infos über Ausstattung, Km etc.

Danke!

zu Ausstattung aus dem anderen Thread:

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

ich habe gestern folgendes Fahrzeug gekauft und werde es am Freitag abholen:

A6 3.0 / 38.273 km / 12.11.2002 / Ebonyschwarz / Sportfahrwerk (bissl tiefer, bissl härter) / Buffalino - beige / Aludekor Karo Grau / Lederlenkrad (scheint mir im Durchmesser auch etwas kleiner als das vom ersten Objekt der Begierde) / Xenon Plus / überall Airbags / Sonnenrollo ringsrum / Chromdachreling / Tempomat / el. Sportsitze / 8-fach bereift / 1 Jahr Garantie vom Audihändler / 1.Hd / MT macht am Berg keine Probleme

vor dem Kauf wird noch ne grosse Inspektion inkl. Ölwechsel gemacht. Die Bremsen sind ringsrum neu und er hat gestern scheinbar auch die undichte Rückleuchte hinten rechts getauscht, die mir beim ersten Besichtigungstermin aufgefallen ist, ich aber nciht gesagt habe. TÜV und AU wird gemacht und ich bekomme das Fahrzeug im angemeldetetem Zustand übergeben.

am 7. Juni 2006 um 21:01

Oh ja. Hab ich leider zu spät gesehen.

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Oh ja. Hab ich leider zu spät gesehen.

kein Problem :)

Das erste "Tuning" wurde durchgeführt als das Fahrzeug noch nciht angemeldet war und noch beim Händler stand. Der originale Heckwischer geht echt mal gar nicht...

am 7. Juni 2006 um 22:46

Aber wer hat denn da den quattro Antrieb rausgebaut..... oder hatte der gar keinen ;)

 

...schönes Auto!

Grüße, rene

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bilder von meinem Neuen