Bilder von meinem
3 bilder
Ähnliche Themen
31 Antworten
bild 2
bild 3
kompliment
sieht echt hammer gut aus das teil
gar nicht gewusst das man ein mercedes so schön tunen kann
wo hast du denn komplett schwarzen grill her ?
Zitat:
Original geschrieben von Jerikko
kompliment
sieht echt hammer gut aus das teil
gar nicht gewusst das man ein mercedes so schön tunen kann
wo hast du denn komplett schwarzen grill her ?
der grill ist origenal wurde schwarz lakiert
Hi,
schaut nett aus. Bitte weiter Fakten zu
Fahrwerk
Felgengröße
Motorisierung
Danke und Gruß
Cozmic
Zitat:
Original geschrieben von CoZmiC
Hi,
schaut nett aus. Bitte weiter Fakten zu
Fahrwerk
Felgengröße
Motorisierung
Danke und Gruß
Cozmic
nur Federn
18 Zoll
C240
Optik: - allerdings wird die elegante Linie des W203 durch die "schweren Spoiler" unterbrochen (dynamische Seitenspoiler fehlen - Vormopf Elegance?)
Praxistauglichkeit:
Schöner Umbau, sieht sehr sportlich aus und auch durchaus stimmig, aber damit möchte ich nicht über unsere tollen Holperstraßen fahren.
Zwischen Frontspoiler und Straße ist nicht mehr viel Platz (beim W203 sowieso schon gering). Da werden Passender-Bordstein- und Parkhaussuche bestimmt zum Nervenkitzel. Im Winter wird es dann mit Eisbrocken auf der Straße sehr interessant.
btw: Sind das diese abgedunkelten Xenonfake-Halogenscheinwerfer von Ebay? Sollen angeblich eine gemeingefährliche Ausleuchtung haben. Kannst du das ggf. bestätigen bzw. dementieren?
Ansonsten: Viel Spaß und ebene, freie Straßen.
Bitte noch einige Farbbilder.
Welche Federn hast du denn verbaut?
Wollte bei meinem HR 40er einbauen - Hast du auch die Gummis gewechselt?
Spurverbreiterung?
Sehr schön - gefällt mir gut ;-)
Nicht mein Ding.
Front geht noch, ich mag allerdings den Stern auf der Haube. Allerdings ist deine Lösung ohne Plakette wenigstens konsequent.
Das Heck gefällt mir überhaupt nicht.
Die Kritik ist nicht böse gemeint, halt nur meine Meinung.
Viel Spaß mit deinem Benz
dazu mein persönlicher senf:
ist mir ne ganze ecke zuviel kirmes.
zumindest ist es konsequent mit dem schwarz durchgezogen. wer auf extreme plastikbeplankung bei der c-klasse steht, dem wird dieser wohl sehr gefallen.
leider wird der wagen damit zum bürschen-karren degradiert. die echten boliden der namenhaften tuner sehen nie so aus.
Moin,
irgendwie, finde ich persönlich fehlt die durchgehende Linie....
Vorn an der Stoßstange kein Chrom. Wenn, hätte ich die Chromleisten komplett weggelassen. Die Felgen hätte ich dann entweder in Chrom genommen oder auch in Schwarz.
Mir persönlich würde der Kontrast mit Chrom (wie Originalgrill) und alle Leisten, die es gibt (Fenster, Spiegelabdeckungen) und der Farbe Schwarz besser gefallen.
Gruß Sven...
... wieder ein Beispiel, wie man eine schöne C-Klasse verschandeln kann.
also du postest bilder hier rein um auch die meinung anderer zu erfragen... deshalb: meine meinung: gefällt mir überhaupt nicht...
Die C klasse muss dezent sportlich sein... und diesen look hat man nur mit dem werkseitigen sportpaket... die c klasse mit sportpaket ist mehr als perfekt... da muss man nix mehr weiter machen... naja gut: perfekter ist nur noch der amg... sobald man dann irgendwas mit auspuffrohre links und rechts macht, verschandelt man das schöne auto...
aber eines gefällt mir echt gut: die led heckleuchten im s-klasse look... die hat ja unser gerry auch. war erst etwas skeptisch... aber hab schon die 2. c klasse in natura mit den dingern gesehen und das gefällt mir richtig richtig gut,,,
btw: Sind das diese abgedunkelten Xenonfake-Halogenscheinwerfer von Ebay? Sollen angeblich eine gemeingefährliche Ausleuchtung haben. Kannst du das ggf. bestätigen bzw. dementieren?
Ja die sind von Ebay hate zuerst probleme damit das die undicht waren .Ansonsten keine probleme mehr.