ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder von Monzasilber und Quarzgrau

Bilder von Monzasilber und Quarzgrau

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. April 2010 um 14:17

Hallo,

hat von euch jemand Bilder von einem Audi A4 Avant 8K in Monzasilber oder Quarzgrau?

 

Dank schon mal im voraus!!

Beste Antwort im Thema

Meiner vor der Auslieferung in Quarzgrau. Ich habe auch lange zwischen beiden Farben geschwankt. Monzasilber war mir im direkten Vergleich dann doch etwas zu hell. So habe ich mich für Quarzgrau entschieden. Ist aber Geschmacksache.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. April 2010 um 14:35

monzasilber?...bitte schön.

Themenstarteram 25. April 2010 um 14:40

Danke für die Bilder, sind das 19" oder 20" Felgen??

Zitat:

Original geschrieben von samohtTT

Danke für die Bilder, sind das 19" oder 20" Felgen??

Das sind 20 Zoll Felgen :cool:

Hallo,

anbei meiner in Monzasilber

mfG

Seite
Schräg vorn

Nix für ungut, aber so groß scheint der Unterschied zwischen Quarzgrau und Monzasilber nicht zu sein - oder?

Gruß

Goose69

Zitat:

Original geschrieben von Goose69

Nix für ungut, aber so groß scheint der Unterschied zwischen Quarzgrau und Monzasilber nicht zu sein - oder?

Gruß

Goose69

Ich seh bis jetzt nur 2 X Monzasilber ?

Zitat:

Original geschrieben von pinkybonze

Zitat:

Original geschrieben von Goose69

Nix für ungut, aber so groß scheint der Unterschied zwischen Quarzgrau und Monzasilber nicht zu sein - oder?

Gruß

Goose69

Ich seh bis jetzt nur 2 X Monzasilber ?

Wenn Du die Fotos meinst: Ich auch. Allerdings habe ich durchaus auch schon mal Quarzgrau in Natura gesehen. Deswegen hab ich es ja auch bestellt. Und im Vergleich: Erinnerung vs. Fotos finde ich den Unterschied nicht so groß!

Gruß

Goose69

am 25. April 2010 um 21:16

Hätte ich gewußt, dass diese beiden Farben in der Kombination hier verglichen werden, hätte ich es in Ingolstadt fotografiert. Habe erst neben einem eissilbernen geparkt (Foto im Neuwagenthread.), später war es dann ein quarzgrauer (leider kein Foto gemacht), und die Farben unterscheiden sich sigfikant.

Und meiner in Quarzgrau

mfg

A4

Auf Fotos sehen Quarzgrau und Monzasilber irgendwie immer gleich aus? :confused:

Zitat:

Auf Fotos sehen Quarzgrau und Monzasilber irgendwie immer gleich aus?

Nicht nur auf Fotos. Auch in der freien Wildbahn wird es viele geben, die beide Farben nicht unterscheiden können.

Aber keine Angst: Beide Farben passen sehr gut zum A4!

Zitat:

Original geschrieben von daelch81

Auf Fotos sehen Quarzgrau und Monzasilber irgendwie immer gleich aus? :confused:

Aber der Preis ist recht unterschiedlich, oder?

Hallo,

sorry, aber ein Unterschied ist nach meiner Meinung schon zu erkennen

mfG

Zitat:

Original geschrieben von Waterhero

Hallo,

sorry, aber ein Unterschied ist nach meiner Meinung schon zu erkennen

mfG

Ja, insbesondere bei der Bildauflösung :)

Sorry, aber ein Vergleich sollte zumindest unter halbwegs vergleichbaren Bedingungen geschehen. Auf den beiden Fotos sind die Lichtbedingungen, Auflösung, Lichttemperatur, Schatten,... einfach zu verschieden.

Ich sehe - zumindest auf den vorliegenden Bildern - keinen nennenswerten Unterschied zwischen den Lackierungen. Zumindest keinen der den hohen Aufpreis f. Monzasilber rechtfertigt. Im Live-Vergleich wird der Unterschied sicherlich deutlicher sein.

Vielleicht hab ich ja beim Abholen in NSU die Chance vergleichen zu können.

Gruß

Goose69

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder von Monzasilber und Quarzgrau