- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Bilder von neuen A4! Auch Bilder von Ausstellungs und Probefahrzeuge bitte!
Bilder von neuen A4! Auch Bilder von Ausstellungs und Probefahrzeuge bitte!
Ich eröffne mal den Thread hier, damit alle die ihren neuen A4 bekommen hier Bilder posten können! Poste auch bitte Bilder von Showroomfahrzeugen und von denen die ihr z.B. auch probegefahren seid.
Da jetzt ja viele ihre neuen A4 bekommen, denke ich, dass sie ihre schönen Stücke auch zeigen wollen und das dies auch bestimmt viele interessiert !
Ähnliche Themen
41 Antworten
Na da ich keine Lust habe mein Bilderbuch manuell hier einzupflegen, hier der Link zu meiner Seite: http://www.scoty.de
Dort findet Ihr schon jetzt einige Fotos und Bonusmaterial zum neuen A4! Sollte ich nächste Woche meinen A4 Avant bekommen, so findet ihr dort auhc die Bilder!
Gruß Scoty81
Na wer hat schon seinen neuen A4? Haben doch jetzt die ersten ihre schon abgeholt. Oder Bilder von Probefahrtfahrzeugen und Showroomfahrzeugen seid nicht so schüchtern .
damit endlich ruhe ist ;-)
Hallo,
dann hier auch noch mal:
Mein A4 3.0 TDI
Gruß,
Michael
Alle die ihren neuen A4 haben bitte postet Bilder!!! Wir wollen sie sehen...!!!
sorry leute,aber wenn ich das hier so sagen darf-das ist das hässlichste auto das ich je von audi gesehen habe!
so,und jetzt bekomme ich haue,ich weiss...
Zitat:
Original geschrieben von chriss99
sorry leute,aber wenn ich das hier so sagen darf-das ist das hässlichste auto das ich je von audi gesehen habe!
so,und jetzt bekomme ich haue,ich weiss...
Ach je .....da steht der FL und SFG Fahrer doch drüber....
So schön der B6 auch ist.......bald sieht er furchtbar alt aus....
Sorry,
finde auch den B7 spukhässlich, vor allem der Hintern, absolutes Japan Design. Nicht mehr wie der B6 aus einem Guß.
Was Audi sich bei den Rückleuchten gedacht hat...
wird für immer ein Rätsel sein.
Mein Nächstes Auto nach B6 = Audi A6 avant
mfg Michael
Zitat:
Original geschrieben von lucakram
Ist wohl eine Sonderanfertigung das Auto - was?
Wollte damit nur sagen, das Audi mit dem neuen A6 Avant wieder ein geniales Designstück gelungen ist wie seinerzeit der A4 (B6).
Das kann man vom B7 nicht behaupten!
... iss aber alles Geschmackssache!!
mfg
Michael
Zitat:
Original geschrieben von lucakram
Sorry,
finde auch den B7 spukhässlich, vor allem der Hintern, absolutes Japan Design. Nicht mehr wie der B6 aus einem Guß.
Was Audi sich bei den Rückleuchten gedacht hat...
wird für immer ein Rätsel sein.
mfg Michael
Der A6 Avant hat aber auch den SFG und die geschwungenen zweigeteilten Heckleuchten wie der A4. Also müßtest du den auch häßlich finden.
Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt. Der SFG passt zum größeren A6 einfach besser als zu den kleinen Audis (A3,A4). Auch die Rückansicht des neuen A6 avant passt wegen der Grösse einfach besser. Der Gesamteindruck ist, wie schon gesagt, aus einem Guss, ein tolles Design, hier können sich BMW und DC warm anziehen.
Möchte aber nicht ausschließen, daß mir irgendwann der A4 B7 auch besser gefällt, wer weiß, wer weiß!
mfg
Michael