ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Bilder X4

Bilder X4

BMW X4 F26
Themenstarteram 25. September 2014 um 16:27

Hallo ich möchte gerne ein Neues Thema anfangen.

Mich würden und ich denke da bin ich nicht alleine, Bilder vom BMW X4 in verschiedenen

Farben interessieren.

Da die Farben aus den Prospekten doch stark abweichen als von ich sag mal "Natura Bilder"

Ich selbst habe auch einen X4 mit M Paket bestellt und ich schwanke noch zwischen Carbonschwarz und Sophistograu. Weshalb mich das Grau auch als Original Foto mit M Sportpaket sehr interessieren würde.

Beste Antwort im Thema

bin heute den 30d probe gefahren. in silber mit braunen ledersitzen. hab den x4 jetzt live in weiß, silber und schwarz gesehen und muss sagen, dass die hellen töne mir bei weitem besser gefallen. da kommen die ganzen linien viel besser zur geltung wie ich persönlich finde.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo Nana2001,

ich habe meinen in Sophistograu bestellt.

Es gibt schönen Fotos in englischem Forum davon. (XBimmers)

FG Heinander

Diesen X4 30 d Xline in Sophistograu mit Sportsitzen und Leder Oyster habe ich in einem Autohaus nahe dem Lago Maggiore in Italien gesehen. Sieht super aus wie ich finde.

LG Horma

Ich hab leider keine Fotos gemacht, hab aber auch einen X4 in Sophistograu beim Händler stehen sehen. Tolle Farbe, der Brilliant-Effekt ist wirklich noch mal ein bisschen was anderes als normales "metallic".

War bei mir auf jeden Fall in der ganz engen Auswahl, bevor ich mich dann eben doch für Sparkling Brown entschieden habe.

PS: Keine Ahnung, obs am Auto liegt, aber der X4 gefällt mir fast in jeder Farbe, wobei sich der Charakter des Autos durch die Farbe sehr ändert. Gibt aber eigentlich keine, die mir gar nicht gefällt, höchstens in silber finde ich ihn etwas "bieder" aber auch nicht hässlich.

Der Charakter des Autos ändert sich auch bei Basis, X-Line (stark nach unten gezogene "Mundwinkel") und M-Paket (ein lachender "Mund") finde ich freundlicher und ansprechender. Kommt aber nur bei helleren Farben zur Geltung.

Zitat:

Original geschrieben von horma

Diesen X4 30 d Xline in Sophistograu mit Sportsitzen und Leder Oyster habe ich in einem Autohaus nahe dem Lago Maggiore in Italien gesehen. Sieht super aus wie ich finde.

LG Horma

Nur Bild 3 nicht; ich meine die Lederverarbeitung.

Jetzt schon falten in Fahrersitz und was ist beim Beifahrersitz los (Falten)

Das darf nicht sein!

Gewoehnungsbeduerfig ist das Alu im Vorderparti.

Mein X4 20 d Xline in Saphirschwarz

LG Horma

Zitat:

Original geschrieben von horma

Mein X4 20 d Xline in Saphirschwarz

LG Horma

Danke fuer die Bilder horma.

Finde der X4 immer toller aussehen.

Frage: hast Du hinten auch eine Alu Streifen wie bei der Frontparti?

Hallo,

Auch von mir nochmal paar Bilder vo meinem,

X4, 20d, Carbonschwarz, Sportpaket, mit ein paar kleinen Änderungen.

P1050456-1
P1050457-1
P1050459-1
+1

bin heute den 30d probe gefahren. in silber mit braunen ledersitzen. hab den x4 jetzt live in weiß, silber und schwarz gesehen und muss sagen, dass die hellen töne mir bei weitem besser gefallen. da kommen die ganzen linien viel besser zur geltung wie ich persönlich finde.

Zitat:

Original geschrieben von Glyzard

bin heute den 30d probe gefahren. in silber mit braunen ledersitzen. hab den x4 jetzt live in weiß, silber und schwarz gesehen und muss sagen, dass die hellen töne mir bei weitem besser gefallen. da kommen die ganzen linien viel besser zur geltung wie ich persönlich finde.

Find ich auch, allerdings würde deinem glaciersilbernen 3,0d der schwarze Grill vom 2,0d besser stehen. Hast du noch mehr Bilder? Habe meinen genauso bestellt wie auf deinem Bild, nur ohne die LED-Scheinwerfer und als 2,0d. Es gibt hier ganz wenig Bilder von silbernen X4.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-er

Zitat:

Original geschrieben von Glyzard

bin heute den 30d probe gefahren. in silber mit braunen ledersitzen. hab den x4 jetzt live in weiß, silber und schwarz gesehen und muss sagen, dass die hellen töne mir bei weitem besser gefallen. da kommen die ganzen linien viel besser zur geltung wie ich persönlich finde.

Find ich auch, allerdings würde deinem glaciersilbernen 3,0d der schwarze Grill vom 2,0d besser stehen. Hast du noch mehr Bilder? Habe meinen genauso bestellt wie auf deinem Bild, nur ohne die LED-Scheinwerfer und als 2,0d. Es gibt hier ganz wenig Bilder von silbernen X4.

wirklich eine gute wahl die du da getroffen hast ;)

bin jetzt den 35d + 30d probe gefahren und muss sagen, der motor ist einfach traumhaft.

20d kann ich hoffentlich noch fahren, wird schon ein großer unterschied sein. vl geht sich dann sobald ich bestellen kann doch der 30d aus, auch wenn das ps-plus in Österr. mMn eher luxus als ein muss ist.

Zitat:

Original geschrieben von Glyzard

bin heute den 30d probe gefahren. in silber mit braunen ledersitzen. hab den x4 jetzt live in weiß, silber und schwarz gesehen und muss sagen, dass die hellen töne mir bei weitem besser gefallen. da kommen die ganzen linien viel besser zur geltung wie ich persönlich finde.

Vielen Dank für's Bild!

Habe ihn noch nie in silber gesehen, sieht sehr gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von Glyzard

bin heute den 30d probe gefahren. in silber mit braunen ledersitzen. hab den x4 jetzt live in weiß, silber und schwarz gesehen und muss sagen, dass die hellen töne mir bei weitem besser gefallen. da kommen die ganzen linien viel besser zur geltung wie ich persönlich finde.

Vielen Dank für's Bild!

Habe ihn noch nie in silber gesehen, sieht sehr gut aus!

Hallo Tobi,

willst umsteigen? Deinen X6 bekommst du eh niemals los. Zumindest nicht zu dem erwünschten Betrag.

Und komm mir jetzt nicht wieder, der X4 soll euren X3 ablösen. Sonst ruf ich deine Mama an. ;)

Liebe Grüße

Martin

So, Samstag ist es nun soweit.

Abholung von meinem X4 35d.

Mein :-) hat mir vorab ein paar Bilder geschickt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen