ForumX7 (G07)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Bilder X7

Bilder X7

BMW X7 G07
Themenstarteram 1. September 2019 um 20:52

Hier könnten wir doch das warten verschönern!

Bitte nur Bilder das wäre Super

Beste Antwort im Thema

Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.

+3
295 weitere Antworten
Ähnliche Themen
295 Antworten

Die ersehnte M Version als heisses Rendering...

Asset.JPG

So viele wurden in Europa wohl noch nicht ausgeliefert... Daher auch so wenige Fotos hier im Forum! Meiner wird dann so aussehen, dauert aber noch bis Ende Oktober.

2170df96-f213-49be-8cbd-902e538d330b

Ist das Saphirschwarz?

Ja, ich mag schwarze Autos! Und der Blaustich bei Carbonschwarz ist nicht so meines!

Spiele auch mit dem Gedanken, diese Farbkombi zu nehmen. Also Saphirschwarz und schwarze Niere. Wenn er im Oktober kommt, kannst Du ja mal ein Bild posten ;)

Themenstarteram 3. September 2019 um 14:49

Das wird meiner! In Tanzanit blau

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Ist bei der Ausstattung „Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen (S07M9)“ die Chromleiste am Heckdeckel auch schwarz?

Hat jmd. ein aussagefähiges Foto dazu?

Konnte es im Konfigurator nicht gut erkennen.

Ja ist auch schwarz! Sieht man aber auch im Konfigurator!!

Ee73477d-08b4-462c-8e15-0412b151a70d

Danke, so sieht man es wirklich gut.

Ist auch meine Wahl... mein F15 ist jetzt carbonschwarz mit Alu Applikationen... der X7 soll schwarz mit erweiterten Shadow Line Umfängen kommen und innen elfenbeinweiß. So hat man wenigstens innen zu aussen einen Kontrast.

Beim X7 hat man nämlich das Problem, wenn man Alu Applikationen nehmen will i.V.m. M50d, dann sind diese unterschiedlich am Fensterrahmen und unten... das sieht super unstimmig aus... Ausserdem sind diese grauen M50d Einsätze (Niere inklusive) aus einem Material, was man nicht sauber bekommt. Wir haben bei meinem Händler mal an einem neu angelieferten M50d die Folie von der Niere abgezogen und darunter war das Material bereits verdreckt... und man bekommt das nicht raus...

Was ich allerdings leicht unbefriedigend finde ist die Farbe sapphirschwarz... diese ist nicht so tiefschwarz, wie ich es mir gewünscht hätte... und schwarz uni gibt es nicht mit M-Paket, ausserdem ist uni normalerweise noch wesentlich empfindlicher.

Da stimme ich Dir zu. Insgesamt ist die Farbauswahl für das Fahrzeug was den Lack und das Leder betrifft nicht ganz befriedigend. Je nach Kombination und Konfiguration stehen nicht alle Farben zur Verfügung. Soweit ich weiß, lässt sich auch nicht die Palette an Lacken und Lederfarben aus der Individual Serie konfigurieren.

Themenstarteram 27. September 2019 um 4:51

Und hat jemand schon neue Fotos?

Meiner kommt in 4 Wochen! Dann gibts Bilder ;)

21.11 ist noch sooooo lange.

Deine Antwort
Ähnliche Themen