1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bildergalerie Sharan II

Bildergalerie Sharan II

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 23. September 2010 um 6:28

Hi Leute,

da ja nun bald die ersten Sharan ausgeliefert werden, könnten wir doch das ein oder andere Bild hier einstellen, damit alle die die noch warten müssen schon was zum ansehen haben.

Was meint ihr dazu ?

Beste Antwort im Thema

Endlich mal Zeit gehabt um ein paar Bilder zu machen

Gruß rondol

243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
243 Antworten
am 26. September 2010 um 18:41

Der neue Sharan hat doch nicht vom "Sharan" mehr er ist ein aufgeblasener Touran.

Nach 2 Generationen Sharan ade.

Zitat:

Original geschrieben von top_mstr

Der neue Sharan hat doch nicht vom "Sharan" mehr er ist ein aufgeblasener Touran.

Und wo sind deine Fotos????:mad:

Zitat:

Original geschrieben von top_mstr

Ein aufgeblasener Touran?

Ich würde mal sagen, aktuelles VW-Design eben. Klar, muss man nicht mögen.

Aber ansonsten hat der neue Sharan nichts mit dem Touran gemeinsam. Raumangebot, Innendesign, Größe ist alles eine ganz andere Klasse.

Ich fahre ja selber den Touran und bin letztens den Sharan II 140PS TDI gefahren. Das hat nichts vom Touran.

Der Touran fährt sich im Vergleich zum Sharan II wie ein Kompaktwagen (ist er ja auch). Dafür ist er deutlich enger geschnitten, lauter und unkomfortabler.

Der Sharan II fährt sich dagegen deutlich behäbiger, aber sehr komfortabel, leise und riesig viel Platz.

Hallo,

ich fang dann mal an:

Da es in meiner bestellten Farbe "Indiumgrau" bisher keine brauchbaren Bilder gibt, habe ich selbst mal ein wenig gebastelt (Photoshop macht's möglich :-).

Wenn er dann tatsächlich so ausschaut, war es die optimale Wahl.

Grüße

Werbe-Sox

Sh1753-sharan-1280x1024-fake-indiumgrau

Da ich unseren Sharan auch in INDIUMGRAU bestellt habe suche ich auch verzweifelt nach Fotos in dieser Farbe. Ich glaube die zwei hier (1x als Alhambra) sind Indiumgrau?

Ich lösche das Bild mal nicht. Vielleicht interessiert sich ja jemand für "beton"grau ;)

Indium
Indium-2

Hier noch paar Bilder in Indiumgrau auch vom Alhambra

@ Sanipeter, das Erste Bild ist kein Indiumgrau

Der erste ist Pantheongrau, man könnte auch sagen Beton :p

Zum Vergleich habe ich mal die Konfiguratorbilder der beiden Grautöne angehängt :D

Pantheongrau
Indiumgrau

Den mittigen ALHAMBRA-Schriftzug auf der Heckklappe finde ich ja viel schöner als seitlich beim Sharan. Ein weiterer Pluspunkt pro Alhambra.

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Den mittigen ALHAMBRA-Schriftzug auf der Heckklappe finde ich ja viel schöner als seitlich beim Sharan. Ein weiterer Pluspunkt pro Alhambra.

Für mich wäre das der einzige ;)

Zitat:

Der kommt als erstes ab :D

Zitat:

Original geschrieben von Sanipeter

Zitat:

Für mich wäre das der einzige ;)

Warum der Einzige? Das Auto ist doch zu 99% identisch mit dem Sharan.

Ich finde den Alhambra vom Design her schöner als den Sharan. Ich weiss, dass ist Geschmackssache.

Ein wichtiger Vorteil ist für mich, dass ich beim Kauf des Alhambras gegenüber dem Sharan deutlich an Geld sparen kann. Bei mir sind es nach Abzug des Nachlasses ca. 5000,- €. Gut dafür kann ich bei Seat einige Ausstattungsdetails nicht mitbestellen. Aber egal. Alles was ich möchte ist beim Seat mit dabei.

Der einzige Nachteil ist für mich, dass ich bei Seat nicht die Farbe Toffee-Braun wählen kann und das Boal-Braun von Seat ist irgendwie anders. Wie sind Eure Empfindungen in dieser Frage?

Mein Geschmack ist da völlig anders. Ich finde die Front des VW deutlich edler und hübscher. Auch die Bezüger der Sitze und das Lenkrad gefallen mir beim Sharan sehr viel besser. Außerdem möchte ich weder auf das LED Tagfahrlicht, das RNS 510 und das Soundsystem verzichten.

Da ich den Sharan einige Jahre fahren werde ist mir der (in meinem Fall) kleine Aufpreis egal.

Dann eben noch 2 Bilder dazu ;)

Alha
Sha

Hallole Leutle,

ich hab oben schonmal nachgetreten, was versteht ihr an dem Thema des Threaderstellers nicht???

Wer hier reinschaut sucht BILDER und keine MEINUNGEN oder DESIGNDISKUSSIONEN.:mad:

Was bringt dieser Thread wenn am Ende 90% der Beiträge rumgesülze ohne Bilder sind????:mad:

Wenn Ihr Diskussionsbedarf über Design, Preisgestaltung, Vergleich Sharan/Alhambra habt, dann erstellt doch neue Threads ;)

VIELEN DANK für den direkten Vergleich!

Plötzlich gefällt mir der Sharan doch besser ... ehrlich gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von Sanipeter

Mein Geschmack ist da völlig anders. Ich finde die Front des VW deutlich edler und hübscher. Auch die Bezüger der Sitze und das Lenkrad gefallen mir beim Sharan sehr viel besser. Außerdem möchte ich weder auf das LED Tagfahrlicht, das RNS 510 und das Soundsystem verzichten.

Da ich den Sharan einige Jahre fahren werde ist mir der (in meinem Fall) kleine Aufpreis egal.

Dann eben noch 2 Bilder dazu ;)

Deine Antwort