- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tayron
- Bilderthread - einfach nur Bilder
Bilderthread - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
60 Antworten
War heute bei meinem VW Händler um noch etwas abzuklären wegen meinem bestelltem Tayron.
Interessant war aber das der Autoverkäufer mir mitteilte Sie hätten seit Dienstag den ersten Ihrer Vorführ-Tayrons
bekommen .
Steht natürlich noch etwas versteckt hinten auf einer Freifläche.
Hier ein paar Bilder.
Vielen Dank für die Bilder! Das ist echt hilfreich!
So sieht man die serienmäßigen Nummernschilderflächen. Da kann man kurze Kennzeichen vermutlich vergessen bzw. machen die keinen Sinn. Zusätzlich schön, die Napoli Felgen mal in Natura zu sehen.
Ich wollte aus Komfortgründen keine größeren Felgen und für den Allwetterbetreib gibts ab Werk ja nur die. Wirken aber nicht zu klein und passen optisch gut. Auf den Bildern ist zwar ein R-Line aber zum Grill des Elegance passen sie umso besser.
Zitat:
@Yogy63 schrieb am 30. Januar 2025 um 23:01:39 Uhr:
War heute bei meinem VW Händler um noch etwas abzuklären wegen meinem bestelltem Tayron.
Interessant war aber das der Autoverkäufer mir mitteilte Sie hätten seit Dienstag den ersten Ihrer Vorführ-Tayrons
bekommen .
Hier ein paar Bilder.
Vielen Dank für die Bilder. Weißt du zufällig, ob das Delfingrau oder Uranograu ist?
Ich bin so mit mir am hadern, ob Pure White die richtige Wahl für den Wagen mit Elegance war. Haben bereits einen Polo in der Farbe, was einen schönen Kontrast zu den R-Line-Elementen darstellt. Bin mir beim Tayron aber total unsicher.
Zitat:
@Minc schrieb am 31. Januar 2025 um 09:02:14 Uhr:
Zitat:
@Yogy63 schrieb am 30. Januar 2025 um 23:01:39 Uhr:
bekommen .
Hier ein paar Bilder.
Vielen Dank für die Bilder. Weißt du zufällig, ob das Delfingrau oder Uranograu ist?
Ich bin so mit mir am hadern, ob Pure White die richtige Wahl für den Wagen mit Elegance war. Haben bereits einen Polo in der Farbe, was einen schönen Kontrast zu den R-Line-Elementen darstellt. Bin mir beim Tayron aber total unsicher.
Das ist kein Metalliclack: also Uranograu
Dazu noch, im Verkaufsraum beim Händler stehen ein paar Tiguans da ist auch einer in Delfingrau dabei und das ist definitiv heller.
In welcher Region ist der Händler? Wo der Tayron steht …
Autohaus Spreckelsen Zeven
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 31. Januar 2025 um 16:15:58 Uhr:
In welcher Region ist der Händler? Wo der Tayron steht …
Heute hat der Händler seine zweiten Tayron bekommen.
Da steht also ein grauer R-Line und ein weißer Elegance jetzt rum.
Die Region ist Siegen im Siegerland NRW
Der Handler ist VAG Schneider in SI-Weidenau (ist der Hauptstandort).
Weil der hat hier bei uns noch mehr Standorte.
Zitat:
@dreas74 schrieb am 31. Januar 2025 um 08:51:12 Uhr:
Vielen Dank für die Bilder! Das ist echt hilfreich!
So sieht man die serienmäßigen Nummernschilderflächen. Da kann man kurze Kennzeichen vermutlich vergessen bzw. machen die keinen Sinn. Zusätzlich schön, die Napoli Felgen mal in Natura zu sehen.
Ich wollte aus Komfortgründen keine größeren Felgen und für den Allwetterbetreib gibts ab Werk ja nur die. Wirken aber nicht zu klein und passen optisch gut. Auf den Bildern ist zwar ein R-Line aber zum Grill des Elegance passen sie umso besser.
Hier ein paar Bilder vom Tayron mit 46cm Kennzeichen inkl. Kennzeichenhalter.
Mitte leider beim dranhalten nicht immer 100% getroffen.
Die Kennzeichenfläche vorne ist aber wohl für 52cm Kennzeichen ausgelegt.
Hinten die "Dämmmatte" hat links und rechts jeweils zwei Sollabrisszahnungen um die für kürzere Kennzeichen anzupassen.
Ganz lieben Dank für die Bilder!
Damit kann ich ein kurzes Kennzeichen vergessen. Hinten würde es zwar passen, aber vorn sieht es dann kasperig aus.
Das ist sicherlich auch für andere Eigner interessant.
Also lieben Dank!
Bilder Tayron
Ist das zufällig im VW Zentrum Leverkusen?
Nein. Händler ist Hannover/Langenhagen
VW Zentrum Stuttgart
Zitat:
@Opusculum schrieb am 6. Februar 2025 um 21:41:11 Uhr:
VW Zentrum Stuttgart
Heilbronner Straße? Oder der in S-Wangen?