ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. billig Roller 349€

billig Roller 349€

Themenstarteram 11. September 2008 um 18:03

Schaut mal bei ebay Artikelnummer: 250291035372

ist das nicht ein Hammer Preis?

Beste Antwort im Thema

Harte Worte.

Es gibt in China allerdings auch tolle Sachen .

Ne lange Mauer zum Beispiel, wo man die Roller runterschmeissen könnte...........

Oder ne Menge alter russischer Panzer zum über die Dinger drüberfahren...............

Nen extrem langen und schmutzigen Fluss zum Roller versenken...........

Buddhismus-die ruhen so in sich , da bleiben die sogar entspannt wenn se nen Chinaroller fahren müssen-Respekt.....................

Pandabären-fällt mir jetzt zwar nix zu ein, aber niedlich sind die........

Massenweise Chinesen-die könnten Ihr Zeug eigentlich selbst fahren-notfalls jeder zwei davon, Hauptsache es geht nix zu uns hin................

Bambus-daraus kann man Stöcke machen, um die Herren Ingenieure zu züchtigen, wenn die Roller bauen wollen........

Tiger-fressen bestimmt auch Konstrukteure................

Sauren Regen in den Industriegebieten-da rosten die Dinger weg, bevor Sie ausser landes kommen...............

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Was kann man schön für diesen Preis erwarten.

Mein Mountainbike hat schon € 1000 gekostet....

Ich finde es schon beängstigend, wie sich die China-Roller in den Großstädten vermehren.

Kleine Reifen der Holzklasse, Scheibenbremsen, die nicht mal ein Fahrrad zum stehen bringen...

Kaum Federweg, etc.....

Mein Nachbar hat auch einen Baumarktroller :( Ich kann nur soviel sagen. Mein TPH 125 hat sich nach 10 Jahren und 27TKM besser angefühlt und gefahren!!!

Ich würde einen gebrauchten europäischen Roller jedem China-Roller vorziehen....

Von der Wartung ganz zu schweigen :rolleyes:

nein das ist KEIN hammerpreis

normalerweise bekommst du dann nur die teile geliefert, und wenn du garantie haben willst, musst du das zusammenbauen lassen, kostet auch wieder geld.

von der qualität mal ganz zu schweigen.

ich kann nur sagen: LASST DIE FINGER VON DEM MÜLL!!!

Sie entscheiden selbst wie Sie den Roller erhalten wollen!

1.) Im Karton teilzerlegt. Beachten Sie dann jedoch bitte, dass der Zusammenbau dann von einer Zweiradwerkstatt erfolgen muss damit Sie in den Genuss der vollen Garantie kommen.

2.) Wir liefern diese Fahrzeuge fertig montiert aus.

Sie brauchen keine Lenker, Räder, Plastikteile oder Batterien montieren. Das haben wir für Sie bereits erledigt. Auch das Öl ist bereits eingefüllt. Wir liefern Ihnen daher ein komplett und fertig montiertes Motorad aus und keinen Baukasten! Wir machen eine komplette Inspektion für Sie, bevor wir Ihnen das Fahrzeug ausliefern. Dies beinhaltet den 100% igen Aufbau des Fahrzeuges, Auffüllen aller Öle und Flüssigkeiten, Einstellen der Bremsanlage, Überprüfung der Elektrik. Dafür berechnen wir Ihnen zusätzlich pauschal 99,- Euro. Dies ist eine Option welche Sie dann direkt in der Kaufabwicklung auswählen können.

3.) Sie holen Ihr Farzeug nach vorheriger telefonischer Terminabsprache selbst ab und zahlen den Artikel direkt bei Abholung. Die Vereinbarung zur Abholung muss innerhalb von 8 Tagen nach dem Kauf erfolgen. Es entfallen dann die Frachtkosten von 99 Euro und wir berechnen Ihnen nur die Auslagerungspauschale von 49 Euro.

 

das schon gelesen?

und er kommt mit speichenfelgen

xd

ich schmeiss mich weg

tut mir leid aber das ist ein witz!

Ist doch n hochmodernes und topsportliches Fahrzeug.

Sieht gut aus-hat reinrassige Renntechnik

Nicht gerade billig-aber Qualität kostet halt.

Und Heute ist doch der 11.09.1952 ODER ??

Und Konrad Adenauer ist doch Bundeskanzler - gell??

bitte was ist mit adenauer???

Oh du holde Unschuld...........

Der is genauso noch Kanzler, wie der Roller dem entspricht was ich Ihm zugebilligt habe.

Adenauer ist schon lange tot (und wahrscheinlich wär das Moped das besser auch) AK????

jetzt verstehe ich *G*

das kam ein wenig als blöde anmache rüber...

aber dann ist ja alles okay:)

mal an die piaggio und peugeot fahrer.

Eure Kisten kommen doch auch immer mehr aus China :p

Ich habe in einer der letzten Autobild über den Roller gelesen.

Der soll nur 1,8 Liter/100km brauchen und wurde schon über 60Millionen mal verkauft.

Nur mal so am Rande

Zitat:

...

Ich habe in einer der letzten Autobild über den Roller gelesen.

Der soll nur 1,8 Liter/100km brauchen und wurde schon über 60Millionen mal verkauft.

Nur mal so am Rande

Da muss ich Dich leider berichtigen. In dem Artikel der AB handelte es sich um einen Roller der Marke Honda ;)

Davon lese ich bei dem Ebay-Angebot nichts....

Also besser vorher genau lesen und dann solche "Empfehlungen" hier in das Forum setzen...

VD

zu meiner verteidigung:

ich fahre keinen peugeot mehr, und er war bj 94 :):cool:

Naja ob der Kraft hat mit 100ml Hubraum ?

fällt mir jetzt erst auf *G*

Das in der Auto Bild war eine Honda Innova. Kann man nicht vergleichen, Einspritzmotor mit G - Kat, ordentliche Bremsen, sehr gute Schaltung. Für 350 EUR würde ich es aber trotzdem wagen. Übrigens hat die Innova auch Speichenfelgen.

für 350 kriegst du sie in teilen, von porto und garantie bzw zuammenbau ist noch nichts berechnet

Deine Antwort
Ähnliche Themen