ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. billig sport ESD / edelstahl

billig sport ESD / edelstahl

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 18:13

hat schon jemand sowas verbaut bzw. gesehen?

hören die sich nach etwas an?! meine hoffnug ist lauter als standard ESD aber leiser als eisenmann&co

ebay

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 12. Juni 2006 um 18:17

Hi Saschok,

sieht aus wie ein universal ESD, ob der da gescheit drunter passt :confused:

bei dem würd ich garnix kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

bei dem würd ich garnix kaufen.

ich auch nicht :D

" Achtung Verkauft Auspuffanlagen unter SOFORT KAUF & kann nicht liefern "

Ich warte jetzt schon seit einem Monat auf meine Ware die ich bis heute nicht e

Sehr lange Lieferzeit!Ohne Versetzen des Einfülllstutzen nicht passend.

Sehr lange Lieferzeit (fast 5 Wochen)&erst auf Nachfrage+Delle&Kratzer im Blech

Lange Lieferzeit.Passgenauigkeit sehr mangelhaft(musste Angepasst werden)so. ok

kannst nicht nen boysen nehmen?die gibt es doch für die 6packs oder?

 

*gg* 500 beiträge!!

 

greetz bender

am 12. Juni 2006 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von bender86

kannst nicht nen boysen nehmen?die gibt es doch für die 6packs oder?

 

*gg* 500 beiträge!!

 

greetz bender

Jein, die EWG gillt auch für den 325er aber muß angepasst werden.

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 6:19

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Hi Saschok,

sieht aus wie ein universal ESD, ob der da gescheit drunter passt :confused:

hi Dinjka!

das ist wohl ein falsches foto, sollte eigentlich der gleiche sein wie dieser hier, hat die form eines original ESD, leider hab ich den verpaßt :(

aber ihr habt schon recht, hab dem seine bewertungen durchgeguckt - ist auch nix für mich. hatt erst vor kurzem wieder eine lieferung von über 2 wochen,war mir schon zulang.

hab mir den boysen angeschaut und der bzw ewg ist in der tat nicht für nen 328er, außerdem ist es kein edelstahl esd :( aber komischerweise geht er wie sau, gerad mal 6 von 42 sind noch zu haben.

click

am 13. Juni 2006 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

hab mir den boysen angeschaut und der bzw ewg ist in der tat nicht für nen 328er, außerdem ist es kein edelstahl esd :( aber komischerweise geht er wie sau, gerad mal 6 von 42 sind noch zu haben.

click

Stimmt nicht! Der Boysen ist sehr wohl aus Edelstahl. Er ist nur einfach nicht hochglanzpoliert, sondern schwarz lackiert.

Da sich der ESD an den 325i anpassen lässt, behaupte ich jetzt einfach mal, dass er an den 328i auch passen müsste...

Da muß doch nur dieses Y-Stück abgetrennt und die Rohre dann miteinander verbunden werden.

am 13. Juni 2006 um 8:53

Wenn ich schon Ebay höre:rolleyes:

Nur Ärger mit den Patienten dort...

Hab grad eine Anzeige von so einem Vogel laufen, der behauptet, ich hätte ihm seine M3 Stoßstange nicht geschickt.

Zumal es ein Privatgeschäft AUßERHALB von Ebay war, hatte dem das Teil per mail angeboten, er hat mir die Kohle überwiesen und ich hab ihm das Teil geschickt.

Dann wollte er sie nach einiger Zeit zurückgeben, wozu ich keine Veranlassung sah, da meinte er nur - dann regeln wir das halt anders - schwups Anzeige wegen "Betrug". So ein Vogel:D

Habe dem ermittelnden Staatsanwalt die Gegendarstellung zukommen lassen, und warte auf die Einstellung des Verfahrens. Er hat es ja auch schon Andeutungsweise geschrieben, dass da nicht mehr viel kommt.

Mein Anwalt hat sich das Schreiben nur laut lachend durchgelesen. Dieser Trottel kann doch im Ernstfall nicht beweisen was er behauptet. Ich hab ihm das Teil zukommen lassen und aus!

Nur noch Ärsche bei Ebay...

am 13. Juni 2006 um 11:13

@Sascha

die EWG vom Boysen ist nicht für einen 328 ausgelegt, was auf eine Einzelabnahme auslaufen wird.

Such Dir einen anderen Anbieter der eine EWG hat.

am 13. Juni 2006 um 11:39

edelstahl ist nicht edelstahl....

hatte auch mal nen edelstahl esd von einem hersteller der seinen endelstahl schwarz lackiert hat... (warum macht man das? man muss ihn ja nicht hochglanzpolieren, aber man kann ihn einfach so lassen wie es ist..)...naja jedenfalls kommte man den lackierten "edelstahl" fast mit nem fuschschwanz durchschneiden...wellblech hätte es eher getroffen....

am 13. Juni 2006 um 12:24

Dann nehme ich hier mal als Boysen Fahrer Stellung. Der ESD ist pulverbeschichtet, der Edelstahl ist einer der Sorte 1.4xx Diese gehören zu den nicht rostenden.

Hier mache ich mir keine Sorgen, habe meinen Wagen letztens auf der Bühne wg. Ölwechsel gehabt und habe mir den Pot von unten angesehen, da sind einige Stellen wo die Beschichtung, Seinerzeit wegen mir, abgerieben war und der blanke Stahl rauskam, da ist nichts mit Rost auch nach einem Jahr nicht und nach einem verdammt salzigen Winter.

Wo kann man diese Auspuffanlagen von Boysen eigentlich kaufen? Finde von denen einfach keine Homepage...

am 13. Juni 2006 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von regen-m-power

Wo kann man diese Auspuffanlagen von Boysen eigentlich kaufen? Finde von denen einfach keine Homepage...

Hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=8043298973

am 13. Juni 2006 um 13:07

kann mir ma einer sagen warum es den pott nicht auch für andere bmw modelle gibt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. billig sport ESD / edelstahl