ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Billige Ebay Bremsscheiben???

Billige Ebay Bremsscheiben???

Themenstarteram 11. September 2004 um 22:38

Hat einer von euch mal bei Ebay Bremsscheiben oder Beläge gekauft?

Also ich war die Woche beim Ersatzteilhandel und hab mal nachgefragt was Bremsscheiben und Beläge für meinen 3er 16V kosten, die Preise lagen da so zwischen 190€ und 270€, für Scheiben und Beläge für vorne. Bei Ebay werden diese Teile zusammen für sofortkaufen 89,90€ angeboten. Jetzt frag ich mich wie das sein kann, sind ja doch Preisunterschiede von über 100€!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich hatte auch gerade mal vor langerweile einmal peugeot 206 bei ebay eingetippt udn bin auf solche billge bremsscheiben gekommen .. und diese frage interessiert mich dann doch irgendwie ..

am 11. September 2004 um 22:46

Ne Frau mit ´nem 16V unterm Hintern, Respekt! ;)

Mal im Ernst, laß die Finger von so ´nem Mist, gibt genügend Billigdreck und gefälschte Teile auf dem Markt, bei sicherheitsrelevanten Teilen wie Bremse, etc. zahle ich lieber ´n paar Mark mehr, und dafür fällt´s nicht bei der ersten Vollbremsung auseinander.

Solltest drauf achten, dass es Markenware ist.

Wenn nix dabei steht oder der Verkäufer keine Angaben zu der Firma macht, ist es meistens Schrott. Musst mal nachfragen von welcher Firma die sind. Mit ATE etc. kannst Du nicht viel falsch machen.

Ich denke es ist klar, dass GTI-Bremsen etwas teurer sind...das gehört dazu. Ansonsten würde ich mal im Netz rumgucken...da kriegt man Markenteile schon etwas günstiger. Aber ich denke allgemein gilt der Grundsatz: An sicherheitsrelevanten Teilen sollte nicht gespart werden. Zu Deiner Sicherheit....und anderer Verkehrsteilnehmer.

Kommt drauf an... bei sicherheitsrelavanten Dingen wie Bremsen finger weg von Billig Schrott. Hab letztes Jahr als ich meinen Passat noch hatte welche fuer 50 % unter Ladenpreis gekauft. Aber Zimmermann + Icer... Bin 20.000 km damit gefahren und hatte nie Probleme...

Themenstarteram 11. September 2004 um 22:53

Ja das hab ich mir auch gedacht, grad wenns um Bremsen und so geht...

Hätt mich nur mal interessiert ob jemand die billigen Scheiben bei Ebay mal gekauft hat!

Ach und ist das so ungewöhnlich, ne Frau mit nem 16V??? :-)

Also ich hatte die damals auch von eBay...

Was ist das denn fuer ne Marke? Bei renomierten Herstellern iss es eigentlich egal. Deren Qualitaet kann man vertrauen. Falls nachher aber Made in China oder sowas dransteht direkt in die Muelltonne damit und keinesfalls verbauen...

Themenstarteram 11. September 2004 um 23:03

Also ne Marke ist keine angegeben aber bei den Meisten steht dabei das es kein "Rammsch" aus China oder so ist, sondern Made In Germany! Ich werd mir meine wohl kaufen gehen und nicht bei Ebay bestellen, da weiss ich wenigstens was ich bekomm für mein Geld!

am 11. September 2004 um 23:04

Zitat:

Ach und ist das so ungewöhnlich, ne Frau mit nem 16V??? :-)

Schon, die meisten Frauen, die ich kenne, fahren kleine und schwache Autos, einen 16V muß man auch fahren können, und das haben die wenigsten Frauen drauf (jedenfalls die, die ich kenne).

Themenstarteram 11. September 2004 um 23:07

Schon, die meisten Frauen, die ich kenne, fahren kleine und schwache Autos, einen 16V muß man auch fahren können, und das haben die wenigsten Frauen drauf (jedenfalls die, die ich kenne).

 

Tja ich würd sagen, dann kennst du wohl die falschen Frauen! ;-)

Och, 16 V iss doch noch human. Ich kenn eine die ist 30 und faehrt immer das Auto von ihrem 25 Jahre aelteren Mann. Porsche 911er GT2-R 400 PS!!!

Das ist meiner Meinung nach krasser... :)

am 11. September 2004 um 23:10

Wo kommst du denn her? ER? Bayern?

Themenstarteram 11. September 2004 um 23:19

Zitat:

Original geschrieben von tillie

Wo kommst du denn her? ER? Bayern?

Ne ich komme aus Saarbrücken, hab nur den Wagen auf meinen Vater angemeldet! Deshalb ER!

Weil Dein Vater männlich ist??

Würde passen mit "ER"

:D

 

MfG Timo

Themenstarteram 11. September 2004 um 23:23

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Weil Dein Vater männlich ist??

Würde passen mit "ER"

:D

 

MfG Timo

Stimmt das würd passen!!

Frag mich grad wie du jetzt auf sowas gekommen bist!? :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Billige Ebay Bremsscheiben???