ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. billiger golf aus ebay

billiger golf aus ebay

Themenstarteram 14. April 2006 um 14:20

huhu jungs, hab mir gestern mein ersten 3er golf gekauft.. hab es für 730 € bekommen aber auf 600€ noch runtergehandelt.

hier die auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

er ist nicht der schönste und hat auch ein paar mängel aber für mich als schrauber dürfte das eher kein problemm sein ich hatte nicht mehr als 800 € zuverfügung also denke ich hab ich das beste draus gemacht...

werd ihn nächste woche abholen, dazu kommen noch paar fragen auf:

Was bedeutet kupplung kommt langsam?? check das net...

2. seitenschweller ?? was ist das??

3. steht nichts von el. fensterheber drin aber er hat ein el. scheibedach also geh ich mal auch von el, fensterheber aus?? hmm die KM find ich nicht abschreckend mein 2er hat auch 200.000 runter und nen gebrauchter motor kostet ja auch nicht die welt...

achja er schreibt ja das normale GTI stoßstangen dran sind.. aber wie sehn die aus?? ^^ weil er hat ja golf4 scheinwerfer mit blinker drin... hab ich jetzt in der stoßstange nochmal 2? ^^

thx an euch... und ich weiß.. is net toll das auto usw und wenn ich pech hab sogar schrott usw.. das braucht ihr mir bitte nicht sagen ^^

Ähnliche Themen
44 Antworten

Was bedeutet kupplung kommt langsam?? check das net...

heißt, dass die bald gewechselt werden muss!

am 14. April 2006 um 14:37

siehste doch auf den bildern, da fehlt ein schweller also das plasik teil!

und ich hoffe dir ist klar das das ding total häßlich ist weil es mit der sprühdose gelackt worden ist!!

Die höhe km zahl des motors sollte kein problem sein, wenn er gut geflegt worden ist hält der noch mal die gleiche strecke. Leider sieht es auf den bilder nicht wirklich so aus!

Ist halt ne richtige Bastelbude wo du noch ne menge reinstecken musst bisses nen schöner Golf ist!

ach ja , ne muß nicht sein das der efh hat, ich glaub im 3er gab es nur e-schiebedächer!

Themenstarteram 14. April 2006 um 14:43

hmm, was kostet es denn ca in einer freien werkstatt? kupplung zu wechseln??

hmmm das mit der dosen lack ist mir garnicht aufgefallen... naja noch kann ich vom kauf zurücktretten..

*überleg*

am 14. April 2006 um 14:46

find die beschreibung der farbe geil^^ "Die Farbe ist mehr lila grün effekt." effekte hat die echt^^

naja slso hast dir auf jedenfall viel arbeit mit eingekauft !

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

hmm, was kostet es denn ca in einer freien werkstatt? kupplung zu wechseln??

hmmm das mit der dosen lack ist mir garnicht aufgefallen... naja noch kann ich vom kauf zurücktretten..

*überleg*

Falsch - Rücktritt ist bei einer solchen Auktion nicht möglich, es sei denn der Verkäufer ist kulant. Normalerweise musst Du auch die 730 Euro komplett zahlen!!!

Warum hast Du Dir den Wagen nicht vorher mal angesehen. Sieht ganz nach Kurzschlusshandlung aus....

am 14. April 2006 um 14:49

mit der kupplung so ca 400-500€!

Also da nur eine seite mir der dose gemacht worden ist kann das sein das der da mal nen schlecht gemachten unfallschaden hat!!!!

Aber kannst den wagen ja kaufen und die ganze technik in deinen 2er packen, dann geht der richtig ab!

Das würde sich bestimmt eher lohnen!

und alles was du nicht brauchst verkloppen dan haste nen motor zu nem guten kurs! oder schrott für nen haufen kohle!

Themenstarteram 14. April 2006 um 14:55

hmm im ebay kost nen kupplungsatz ca 100€ neu... ist son einbau schwer? ^^

hmm ja so richtig hab ich beim kauf nicht überlegt.... mir is das aussehn "eig" egal solang er noch fährt.. hoff die kupplung hält noch eine weile.. wie machts sich das bemerkbar wenn sie sich langsam verabschiedet?? wollte noch nach dortmund damit fahren 600 Km... ^^

am 14. April 2006 um 14:59

er wird immer langsammer aber dreht dafür höher! irgendwann kommt dan qualm aussem getriebe und du bleibst stehen!!

Einbau ist eigentlich nicht so schwer, wenn mann etwas schrauber erfahrung hat!

Themenstarteram 14. April 2006 um 15:04

ach du kacke ^^ das wäre schlecht...

und wenn ich die im ebay kauf neu für 100 und und laß sie dann einbauen?? hab ja garkeine bühne etc...

oder ich meld mich am besten garnet mehr beim verkäufer ^^

Re: billiger golf aus ebay

 

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

huhu jungs, hab mir gestern mein ersten 3er golf gekauft..

Ja und was machst Du mit dem hä***** 3er hier im Forum der schönen Ier und IIer?

Gibts da nicht ein eigenes Forum dafür?

:rolleyes:

Themenstarteram 14. April 2006 um 15:13

doch habs schon am mod gemeldet, hate das 2er forum in meinem favoriten gespeichert.. und beim erstellen nicht mehr daran gedacht.

[OT]

Wärst mal lieber beim IIer geblieben. Da weiß man, was man hat... :D

[/OT]

Kupplung tauschen klappt auch ohne Bühne, ne Anleitung dazu steht im Selbsthilfebuch und Forum.

Ne freie Werkstatt sollte dafür ohne Material (und ohne Rechnung :) ) höchstens 200 nehmen.

sl

Themenstarteram 14. April 2006 um 15:41

hmm ich trau mir das nicht wirklich zu... kommt denn niemand aus nähe stuttgart ??

Ähnliche Themen