ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Billiger tanken!!!

Billiger tanken!!!

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 10:51

Hallo liebe BMW Gemeinde!!!

Das hier ist keine Werbung oder sonstiges in der Art, das was ich hier schreibe wollte ich keinem vorenthalten.

 

Gerade eben bin ich zum Arzt gefahren und musste auch tanken, da ich LPG fahre musste ich auch eine LPG-Tankstelle anfahren.

Mit dem LPG von Star bin ich bis her am weitesten an Kilometer gekommen und werde daher dort immer wieder LPG tanken.

Jetzt war mein Tank (Benzin) leider schon auf Reserve und musste in einer umliegenden Tankstelle (Esso) tanken.

Habe dabei jetzt nicht auf die Kosten geachtet da ich tanken musste, tanke aber auch immer wegen LPG nur noch für ca. 30 Benzin und komme damit doch schon 2 Monate aus.

Als ich an der Star war sah ich die Star98 Werbung, darauf seht Superplus günstig tanken.

Dann viel mein Blick auf die Preistafel und dort stand Superplus 1,429, was ich wirklich günstig finde.

Hier mal nen Link zur Preistafel aus Oberhausen!

Ein Bild habe ich beigefügt, falls der Link mal nicht funzt!

Auf dem Rückweg habe ich andere Tankstellen beobachtet und musste feststellen das der Superplus um die 1,50 kostet.

 

Wie gesagt, das wollte ich Euch nicht vorenthalten, was Ihr daraus macht ist jedem selbst überlassen.

 

MfG und bye

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Mai 2008 um 10:51

Hallo liebe BMW Gemeinde!!!

Das hier ist keine Werbung oder sonstiges in der Art, das was ich hier schreibe wollte ich keinem vorenthalten.

 

Gerade eben bin ich zum Arzt gefahren und musste auch tanken, da ich LPG fahre musste ich auch eine LPG-Tankstelle anfahren.

Mit dem LPG von Star bin ich bis her am weitesten an Kilometer gekommen und werde daher dort immer wieder LPG tanken.

Jetzt war mein Tank (Benzin) leider schon auf Reserve und musste in einer umliegenden Tankstelle (Esso) tanken.

Habe dabei jetzt nicht auf die Kosten geachtet da ich tanken musste, tanke aber auch immer wegen LPG nur noch für ca. 30 Benzin und komme damit doch schon 2 Monate aus.

Als ich an der Star war sah ich die Star98 Werbung, darauf seht Superplus günstig tanken.

Dann viel mein Blick auf die Preistafel und dort stand Superplus 1,429, was ich wirklich günstig finde.

Hier mal nen Link zur Preistafel aus Oberhausen!

Ein Bild habe ich beigefügt, falls der Link mal nicht funzt!

Auf dem Rückweg habe ich andere Tankstellen beobachtet und musste feststellen das der Superplus um die 1,50 kostet.

 

Wie gesagt, das wollte ich Euch nicht vorenthalten, was Ihr daraus macht ist jedem selbst überlassen.

 

MfG und bye

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

tolle preise.. diesel 10 cent billiger als hier in der gegend.. nur schad dass es hier keine "star" hat :( 

Hier eine Auflistung für den Kreis Hamburg!

Klick

am 2. Mai 2008 um 11:28

leider keine Tankstelle im 100km Radius... :(

aber gute Idee!

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 11:42

Ist Star echt so wenig verbreitet?

Schade, dachte echt das hier viele dann einen Nutzen davon haben.

Aber man kann sich auch bei Star anmelden und nach Tanken von Star suchen.

Evtl. ist das ja noch ne möglichkeit!

 

MfG und bye

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

Hier eine Auflistung für den Kreis Hamburg!

 

Klick

lol..  13 cent unterschied vom billigsten diesel bis zum teuersten.. frag mich wie solche differenzen entstehn.

 

Habe das auch schon die ganze Woche über beobachtet. Alle Tankstellen haben zw Super und Super+ die "normale" Spanne von 6 - 8Cent. Aber an allen Jet-Tankstellen beträgt der Unterschied nur 2Cent !!! Warum weiß ich nicht, ist aber so :D

am 2. Mai 2008 um 14:25

Das geht ja noch der Super hat gestern bei uns 1,50€ gekosten heute angeblich wieder teurer,,, ich hab aner gestern den Super in österreich gekauft für 1,23€ :D (sind ja nur 5km bis dort hin :D von passau)

Du Glücklicher- allerdings sind die Ösis ja auch schon ganz schön raufgegangen mit den Preisen dieses Jahr- bekomme es immer nur mit wenn ich beim Boarden bin- schon der Wahnsinn!

Ich habe wenn ich ehrlich bin noch nie von einer Tankstellenkette namens Star gehört- wo gibts die denn?(Gebs ja zu, ich bin zu faul mich dort anzum elden, wenn es mir ja doch nichts bringt)

am 2. Mai 2008 um 15:13

man muss sich auch nicht anmelden *g*

Jepp - as ist schon länger - wollte das auch nicht glauben, als mein Dad mir letzte Woche gesagt hat, dass er Super+ für 2ct. mehr getankt hat als Super! ;)

Gruß, Frank

Da haben wir's ja echt toll hier:

Keine Preisvergleiche, denn Benzin kostet an allen Tankstellen im Lande gleichviel - und hier der Preis: 51 CENTS/Liter. :cool:

Gruss aus Mexiko, Don

PS: Da nehm ich das mit den 15l auf 100km Stadtverkehr mit meinem 530iA doch gleich wieder viel lockerer...;)

am 2. Mai 2008 um 20:58

du weisst echt, wie man sich beliebt macht :D

Ok, dafür hab ich mehr Staus und weniger BABs....!

Zufrieden?;)

Gruss, Don

Zitat:

Original geschrieben von DonFranco

Da haben wir's ja echt toll hier:

Keine Preisvergleiche, denn Benzin kostet an allen Tankstellen im Lande gleichviel - und hier der Preis: 51 CENTS/Liter. :cool:

 

Gruss aus Mexiko, Don

 

PS: Da nehm ich das mit den 15l auf 100km Stadtverkehr mit meinem 530iA doch gleich wieder viel lockerer...;)

Kannste da nicht mal ´n paar Tankzüge voll rauf schicken?

 

Gruß, Erik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen