ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilstein

Bilstein

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 0:31

Hallo...

Suche einen Händler der Bilsteindämpfer für meinen Golf verkauft -nicht bei ebay- und im Sauerland zu finden ist...

Wer kennt einen Händler?

MfG Iceage

Ähnliche Themen
18 Antworten

Dann schreib mal, wo Du herkommst. Wenn Du in München wohnst und ich empfehle Dir einen Händler in Hamburg bringt das nichts.

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 11:57

Das stimmt wohl...

Komme aus Menden im Sauerland Postleitzahl ist 58710.

Danke

am 15. Januar 2007 um 12:10

Hallo,

beim nächsten mal bitte ein aussagekräftigeres Topic verwenden, danke.

Auf Wunsch ändere ich es dir auch ab, einch ne PN senden mit neuem Topic...

Falls du dich doch zu einem Kauf bei Ebay durchringen kannst, könnte ich den Anbieter pierrehartung empfehlen. Die Preise da sind top, Lieferzeit könnte allerdings etwas kürzer sein.

Zitat:

Original geschrieben von Iceage03

Das stimmt wohl...

Komme aus Menden im Sauerland Postleitzahl ist 58710.

Danke

Wie wäre es dann mit dem Bilstein-Shop in Ennepetal. Direkt neben dem Werk? Dürfte doch in näherer Entfernung liegen oder irre ich mich?

Solltest aber vorher anrufen, damit Du nicht umsonst hinfährst.

Zitat:

Original geschrieben von heddi

Solltest aber vorher anrufen, damit Du nicht umsonst hinfährst.

Umsonst fährt er so oder so wohl net hin. Die Fahrt an sich kostet Geld, Verdienstausfall....usw.

Frag mich, was gegen einen Ebay Händler spricht. Stoßdämpfer sind die selben.

Kannst ja den Händler so anrufen, dann iss es ausserhalb ebays ^^

Oder geh in ne kleinere Autowerkstatt, die werden dir schon die sachen bestellen können.

Zum Glück liegt das Werk quasi einen katzensprung von mir entfernt :P

gibts die im werksverkauf günstiger?

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Umsonst fährt er so oder so wohl net hin. Die Fahrt an sich kostet Geld, Verdienstausfall....usw.

Wenn er allerdings zweimal fahren muß, weil seine Dämpfer gerade nicht auf Lager sind, ist es schon zwei Fahrten.

Ob die Dämpfer dort billiger sind als im normalen Zubehör, kann ich nicht sagen, da ich die Preise aus dem Zubehör nicht kenne. Auf jeden Fall, würde ich dort vorher anrufen, da sich das Lager von Bilstein in Trier befindet. Die Dämpfer gehen aus dem Werk direkt nach Trier und werden dann bei Bedarf nach Ennepetal zurückgeliefert. Paradox, ist aber wirklich so. Haben mir drei verschiedene Bilstein-Mitarbeiter unabhänging voneinander erzählt.

Zu den Preisen:

Bilstein B4 für meinen 4-er (4 Stück).

Bilstein-Shop: ca. 350 Euro

Ebay: ca. 200 Euro

Mitarbeiterpreis: ca. 160 Euro

Zitat:

Original geschrieben von heddi

Wenn er allerdings zweimal fahren muß, weil seine Dämpfer gerade nicht auf Lager sind, ist es schon zwei Fahrten.

Dann war die Fahrt aber nicht umsonst, sondern vergebens ;)

kennst du auch die preise für die b8 sprint? ist für nen bora 2.3 v5 limo.

gruß

rosswell

Zitat:

Original geschrieben von heddi

Wie wäre es dann mit dem Bilstein-Shop in Ennepetal. Direkt neben dem Werk?

Ich frag jetzt mal ganz blöd nach ;) : Das ist ein ganz normaler öffentlicher Laden, nix Betriebsgelände oder so?

Is ja quasi nebenan, und ich bin auch am überlegen ob ich mir wieder Bilstein hole. War im Polo und im Bora sehr zufrieden damit

Zitat:

Original geschrieben von Bruno79

Ich frag jetzt mal ganz blöd nach ;) : Das ist ein ganz normaler öffentlicher Laden, nix Betriebsgelände oder so?

Is ja quasi nebenan, und ich bin auch am überlegen ob ich mir wieder Bilstein hole. War im Polo und im Bora sehr zufrieden damit

Ist ein ganz normaler Laden außerhalb des WErksgelände. War früher mal eine Tankstelle. Wenn Du über die B7 kommst, muß Du im Prinzip nur einmal rechts und einmal links abbiegen. Laden ist in der August-Bilstein Straße irgendwas. Müßte aber ne untere Nummer sein.

Zitat:

Original geschrieben von heddi

Ist ein ganz normaler Laden außerhalb des WErksgelände. War früher mal eine Tankstelle. Wenn Du über die B7 kommst, muß Du im Prinzip nur einmal rechts und einmal links abbiegen. Laden ist in der August-Bilstein Straße irgendwas. Müßte aber ne untere Nummer sein.

Super, vielen Dank. Werd dann mal da hinfahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen