ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Bimoto von MTM

Bimoto von MTM

Themenstarteram 5. April 2005 um 5:46

Es ist endlich soweit, ich hab nun meine Sommerreifen drauf, MTM Bimoto mit 235/35 ZR 19, wie ist eure Meinung?

Ich finde sie absolut ge..!!!

Schönen tag noch wünsch ich euch

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 5. April 2005 um 5:47

noch eins

ich weiss nicht.

meine winterräder sehen besser aus.

das schwarz harmoniert absolut nicht nicht dem orange. ausserdem sind schwarze felgen absolut nicht mein fall.

ist aber geschmackssache.

am 5. April 2005 um 7:42

Schönes Design, aber falsche Farbe. Die wirken irgendwie nicht so richtig. Schade für das viele Geld.

am 5. April 2005 um 7:47

mal was anderes....

Ich find´s nicht schlecht. Hat nicht jeder und ist vorallem gut zu pflegen ;-)

am 5. April 2005 um 7:53

3700 Euro für die Kompletträder? Stolzer Preis. Wenn er Tiefer ist wirkt es schonmal besser :D

Echt schöne Felgen!

Mir persönlich gefällt die Farbe aber auch nicht. Ich finde das die Felge dadurch absolut nicht zur Geltung kommt.

am 5. April 2005 um 8:53

Also ich würde mal sagen, bei schwarzen Felgen guckt man erst gar nicht richtig hin und denkt nur "hat der kein Geld für Alufelgen gehabt?"

Die Winterräder-Optik ist nicht so mein Fall...

am 5. April 2005 um 9:07

ich find schwarz auch nicht schön... titan ist da schon das höchste der gefühle. so denkt man, das auto hat entweder gar keine felgen und schwebt in der luft, oder fährt auf wunderschönen stahlfelgen von ATU :)

am 5. April 2005 um 9:17

Mit ein bisschen Glück bekommt man bei ATU aber noch schöne Radkappen :D

Sehe ich genauso wie fast all meine Vorredner - schwarze Felgen = Winterräder. *duck*

am 5. April 2005 um 13:08

AAAAH! So eine schöne Farbe für den TT und dann SCHWARZE Felgen??? Nicht doch!

am 5. April 2005 um 14:04

Sehen eigentlich aus wie s-line, nur schwarz und ohne Deckel.

Sorry, daß ich mich auch der nicht so begeisterten Fraktion anhänge, aber die Felgen sind leider auch nicht mein Fall.

Sieht doch mal MEGA aus.

Würde es genauso machen. Die schwarzen Felgen passen super zu der Abrisskante des grossen Spoilers. Wenn Du Dir vorne noch schwarze Ringe reinmachst, dann siehts MEGA aus.

Kompliment.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen