bin das erste mal geblitzt worden
ampelgeregeltekreuzung, beim links abbiegen hat der gegenverkehr vorrang und es war viel verkehr das grüne licht blinkte schon, da hab ich eine lücke gesehen und bin mit etwas mehr gas aus der kreuzung ab in die 30er, direkt am anfang des 30er schildes stand ein auto (verkehrt und dazu noch auf der anderen strassenseite) mit 4 verdunkelten scheiben. ich sah ein kurzes rotes licht aus dem weitstrahler blitzen.
mit 39kmh geblitzt worden.
52 euro strafe.
Beste Antwort im Thema
ich hab mir grad müsli gemacht,wollte aber jetzt keinen extra-thread dafür eröffnen.......
Ähnliche Themen
15 Antworten
52€ für 9km/h? Da muss doch noch was mehr gewesen sein, Regelsatz ist 15€ für die Geschwindigkeit?
mein beileid
Zitat:
Original geschrieben von stern7
ampelgeregeltekreuzung, beim links abbiegen hat der gegenverkehr vorrang und es war viel verkehr das grüne licht blinkte schon, da hab ich eine lücke gesehen und bin mit etwas mehr gas aus der kreuzung ab in die 30er, direkt am anfang des 30er schildes stand ein auto (verkehrt und dazu noch auf der anderen strassenseite) mit 4 verdunkelten scheiben. ich sah ein kurzes rotes licht aus dem weitstrahler blitzen.
52 euro strafe.
Sollen wir dich jetzt bedauern?
Zitat:
52 euro strafe.
Wollen wir hoffen, daß du daraus lernst.
Wie setzt sich das zusammen 40 Euro Strafe + 12 Euro Gebühren ???
Ab 40 euro gibts wohl auch ein Pünktchen in Flensburg.
Mein letztes Foto (Deutschland) stammt aus 2002 auf der Autobahn.
100 km erlaubt 125 geblitzt.
Der Tarif war damals 40 Euro + Gebühren + 1 Punkt in Flens.
In Marokko ists wesentlich billiger und Verhandelbar (umsonst)*grins*
Also Fuß vom Gas , Cruisen macht doch eh viel mehr Spaß,
schont die Nerven und den Geldbeutel.
Willi
@alle Rechner:
Es handelt sich um ÖSTERREICH!!! Andere Preise
Und zum Thema... ja und? Passiert jedem mal, bzw. kann passieren, je nach Fahrweise... irgendwie kann ich da jetzt auch nichts W202-relevantes rauserkennen.
Ha, Österreich.. da muss ma erstma drauf kommen...
Ganz schön teuer bei euch
ich hab mir grad müsli gemacht,wollte aber jetzt keinen extra-thread dafür eröffnen.......
'n Guten
herzlichen.......
Zitat:
Original geschrieben von Electican3
Ha, Österreich.. da muss ma erstma drauf kommen...
Ganz schön teuer bei euch
Ich würde eher sagen: Ganz schön billig bei uns...
billig is relativ, günstig würd ich sagen
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Zitat:
52 euro strafe.
Wollen wir hoffen, daß du daraus lernst.
hab ich! und zum glück hab ich den 40er nicht überschritten sonst wär ich mit 52 euronen nicht davon gekommen...
Zitat:
Original geschrieben von Benz_Lackierer
Buahaha, ich hau mich weg