- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Lupo
- Bin echt entäuscht :(
Bin echt entäuscht :(
Neeee... Ihr glaubt es nicht,
gestern abend habe ich das entdeckt...
Ähnliche Themen
20 Antworten
Rost an der A-Säule meines Lupos
bin dann heute gleich zum Freundlichen gefahren, der hat mir aber nur wenig Hoffnung gemacht- solange da nix durchgerostet ist könn wa nix machen
Aber wir versuchen es mal.
Wie gesagt; ICH BIN echt ENTÄUSCHT von der Qualität der "neuen" VWs -ich hab schon einige VW Audis gehabt- aber Rost war in der Form Nie ein Thema.
Da muss mann sich nicht wundern das die Kunden unzufrieden sind- wenns wenigstens für die hohen Preise gute Qualität geben würde ==p
Loop 08/2001 mit 97tkm
Die Reperatur dürfte da auch etwas aufwendiger werden da die Scheibe raus muss um ordentlich an alle Stellen dran zu kommen. Der Glaser hat fürs Lackieren meine Frontscheibe rausgebaut und auch mein 2002er hatte unten Flugrost am Blech. Eigentlich ist es aber kein Wunder da an der Scheibendichtung immer Wasser runterläuft und sich unten sammelt.
An deiner Stelle würde ich bei VW (nicht bei der Werkstatt) größten Terror machen. Die Aussage der Werkstatt ist absolut schwachsinnig. Es ist doch total blöde erst warten zu müssen bis wirklich ein Loch ensteht!
Hast auch nur Pech mit der Karre, erst der Unfallschaden und dann auch noch Rost. Mannoman
Hallo zusammen,
der Rostansatz sieht für mich allerdings nicht nach "normaler" Rostbildung aus. Ich würde eher sagen, dass hier schon einmal die Windschutzscheibe nicht fachmännisch getauscht wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Autoglasmeister
Hallo zusammen,
der Rostansatz sieht für mich allerdings nicht nach "normaler" Rostbildung aus. Ich würde eher sagen, dass hier schon einmal die Windschutzscheibe nicht fachmännisch getauscht wurde.
Hi Glasermeister- Du bist aber auch überall im Forum
also ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube die Scheibe wurde noch nicht gewechselt- sooo wie die zerkratzt ist
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
Hi Glasermeister- Du bist aber auch überall im Forum
Wenn es irgendwas mit Scheiben zu tun hat, dann bin ich zur Stelle.
Zitat:
also ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube die Scheibe wurde noch nicht gewechselt- sooo wie die zerkratzt ist
Schreibe mal bitte den Sicherheitsstempel auf der Frontscheibe EXAKT ab. Achte auch besonders auf Punkte (...) oder Sterne (***) und die Zahl und deren Position am Stempelende.
Baujahr der Scheibe
Genau, da kann man das Baujahr der Scheibe feststellen.
Ist eigentlich auf jeder deiner Scheiben drauf.
dann geh ich doch gleich mal raus und schau nach...
habs:
PILKINGTON
43R-007009
DOT-36 AS1 M190
.1 TINTED
bei meiner Kollegin steht das gleiche mit;
......2 TINTED
seh ich das richtig mit 2001 bzw 2002?
habs:
PILKINGTON
43R-007009
DOT-36 AS1 M190
.1 TINTED
bei meiner Kollegin steht das gleiche mit;
......2 TINTED
**deleted**
Hallo zusammen,
Zitat:
Die Angaben deuten darauf hin, dass die Scheiben 01/2001 bzw 06/2002 produziert wurden.