ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bin geblitzt worden hilfe!!!!

bin geblitzt worden hilfe!!!!

Themenstarteram 16. November 2004 um 21:38

hallo leute ich war heute mit dem wagen meiner freundin unterwegs 328i und bin geblitzt worden,ich musste so ca 80kmh gefahren haben und erlaubt waren es nur 50kmh

aber der wagen ist angemeldet auf vater meines freundin also nicht auf mich

habe schon seit sehr lange führerschein kann mir einer sagen was auf mich zukommt oder gute tips wie ich daraus komme

grüße

Ähnliche Themen
24 Antworten

weis es der vater von freundin schon?

hmm also 80.. rechne da mal 10km/H weg(tacho + tolleranz????) .. hast du immerncoh 20km/h zuviel...schau mal in den katalog für unartigkeiten im strassenverkehr...

Themenstarteram 16. November 2004 um 21:44

er weiss schon bescheid er will sagen das er mich nicht kennt aber ob das gut geht????

Es kommt drauf an, ob es innerhalb oder außerhalb geschlosssener Ortschaften passiert ist.

Danach richtet sich der Bußgeldkatalog. Aber es werden erst mal 3 km/h Toleranz abgezogen. Mit Abzug der Tachotoleranzen (die Dinger zeigen ja nie 100 %ig an) kannst mal davon ausgehen, dass vielleicht 70 bis 75 km/h vorwerfbar übrig bleiben.

Also Schwein gehabt bei 20 bis 25 km/h Überschreitung. Ab 31km/h zuviel innerhalb ist der Schein erst mal 4 Wochen weg!!! So wird's erst mal nur teuer.

Themenstarteram 16. November 2004 um 21:48

es war innerhalb der ortschaft,gibt da kein ausweg

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Es kommt drauf an, ob es innerhalb oder außerhalb geschlosssener Ortschaften passiert ist.

Danach richtet sich der Bußgeldkatalog. Aber es werden erst mal 3 km/h Toleranz abgezogen. Mit Abzug der Tachotoleranzen (die Dinger zeigen ja nie 100 %ig an) kannst mal davon ausgehen, dass vielleicht 70 bis 75 km/h vorwerfbar übrig bleiben.

Also Schwein gehabt bei 20 bis 25 km/h Überschreitung. Ab 31km/h zuviel innerhalb ist der Schein erst mal 4 Wochen weg!!! So wird's erst mal nur teuer.

stimmt ich hatte mal schwein gehabt mir 60 durch innendorf.. erlaubt 30..waren genau 30km/h zuviel... gab nur bisi geldstrafe.. bin auch noch in probezeit und zum glück auf daddy zugelassen...

das mit dem sagen ich kenn den net.. kannste knicken..schau mal was kommt kannste ja dan gucken

Themenstarteram 16. November 2004 um 21:50

und punkte??

schaue mal auf:

Geschwindigkeit/Abstand - Auskunft

Aber ich würde mir trotzdem keine sorgen machen weil dein tacho immer etwas mehr anzeigt als du fährst. Ich schätze du kommst mit 35 euronen ohne punke weg. Halt uns mal auf dem laufenden!

 

Es grüßt der Rico

Nu hör auf zu Jammern - na klar kriegste Punkte: mind. 3. Haste ja aber auch nen bischen verdient - Stell dir vor dir rennt mals was KLEINES vors Auto.

Zahle - lerne und sei froh, dass du nicht Fußgänger bist!!!

am 16. November 2004 um 22:04

Re: bin geblitzt worden hilfe!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von mikmik

hallo leute ich war heute mit dem wagen meiner freundin unterwegs 328i und bin geblitzt worden,ich musste so ca 80kmh gefahren haben und erlaubt waren es nur 50kmh

aber der wagen ist angemeldet auf vater meines freundin also nicht auf mich

habe schon seit sehr lange führerschein kann mir einer sagen was auf mich zukommt oder gute tips wie ich daraus komme

grüße

Bist du gute deutsch sprecher?

mfg

Re: Re: bin geblitzt worden hilfe!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

 

Bist du gute deutsch sprecher?

mfg

was ist jetzt?? bist du cool???

nicht jeder ist hier deutscher abstammung und kann demnach super deutsch!! also bitte nicht so eine scheisse posten!!

 

also bis 30 zuviel kostet es 60 EURO und 1 Punkt!

 

hab das mal mit meinem golf damals ausprobiert :D

Na also - doch nicht so schlimm - die 60 tun doch gar nicht weh !!!!

am 16. November 2004 um 22:33

Re: Re: Re: bin geblitzt worden hilfe!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

was ist jetzt?? bist du cool???

nicht jeder ist hier deutscher abstammung und kann demnach super deutsch!! also bitte nicht so eine scheisse posten!!

 

also bis 30 zuviel kostet es 60 EURO und 1 Punkt!

 

hab das mal mit meinem golf damals ausprobiert :D

tut leid, das musste sein *gg*

Re: Re: Re: Re: bin geblitzt worden hilfe!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

tut leid, das musste sein *gg*

tja bist scheinbar selbst nicht gerade die leuchte in deutsch oder??

 

müsste doch so heissen:

"tut mur leid, dass musste sein"

oder?? :D :D :D :D

also sich von einem türken verbessern lassen.... peinlich peinlich ;)

am 16. November 2004 um 22:46

Zitat:

"tut mur leid, dass musste sein"

:D

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bin geblitzt worden hilfe!!!!