bin ich zu teuer? oder ist mein auto nicht gut genug
hi ich will jetzt seit 4 wochen mein aoto verkaufen. habe das auto 2001 komplett neu aufgebaut und alle tuningteile sind auch dann erst gekauft worden,also es ist alles was man wechseln kann gewechselt worden..bei dem schrott was so in mobiele oder scout steht habe ich mir gedacht die leute freuen sich über so ein auto... zur ausstattung gehören . gew.fw-kw var.2 , komp.neu lack , alle dichtungen die es gibt ausgewechselt , e46 haube (die paßt auch keine 8 cm spaltmaß) , 8,5&10x17 , sportsitze,gr.bc, sh,el.ssd,el.fh,und und und bj.8/92 121tkm ich wollte 9000 euro..
ist das zu teuer???
was würdet ihr ausgeben???
habe ihn zu zeit bei ebay drinstehen haben auch jede menge schon angeschaut,aber wollen alle am besten nix ausgeben,wie das halt so ist...
Ähnliche Themen
66 Antworten
hier noch eins
hi!
ist das ein 325i??ich finde den preis eigentlich okay.
was hat der gelaufen?scheckheft?vorbesitzer?.
ich würde einfach mal abwarten irgenteiner findet sich schon.
mfg tomek
ja ist ein 325i, mit 121tkm, ich bin der 4 besitzter aber!!! 3 (ältere vor mir also kein verheiztes auto...
Sieht gut aus!
Komisch....
...vielleicht das Alter ???
Und keine Klima ???
Also wenn jemand ein sportliches Auto möchte, wäre das doch ein echter Hingucker !!!
Hab noch etwas Geduld, der Richtige hats halt noch nicht gesehen !!!!!!!!!
Re: bin ich zu teuer? oder ist mein auto nicht gut genug
Zitat:
Original geschrieben von mike325
hi ich will jetzt seit 4 wochen mein aoto verkaufen. habe das auto 2001 komplett neu aufgebaut und alle tuningteile sind auch dann erst gekauft worden,also es ist alles was man wechseln kann gewechselt worden..bei dem schrott was so in mobiele oder scout steht habe ich mir gedacht die leute freuen sich über so ein auto... zur ausstattung gehören . gew.fw-kw var.2 , komp.neu lack , alle dichtungen die es gibt ausgewechselt , e46 haube (die paßt auch keine 8 cm spaltmaß) , 8,5&10x17 , sportsitze,gr.bc, sh,el.ssd,el.fh,und und und bj.8/92 121tkm ich wollte 9000 euro..
ist das zu teuer???
was würdet ihr ausgeben???
habe ihn zu zeit bei ebay drinstehen haben auch jede menge schon angeschaut,aber wollen alle am besten nix ausgeben,wie das halt so ist...
Viel zu teuer. "Normale" 325er Bj92 in gutem Zustand kriegst du für 4000€.
also ich finde den wagen echt hammer würrde ihn selbre kaufen wenn ich net in der ausbildung wäre
ps:die motorhaube ist hammer gemacht vieleicht mache ich das auch so musst mir nur tipps geben wie ich das machen soll!!
mfg tomek
also ehrlich jungs.
ein 92er 325 ohne klima mit 4besitzern für 9000?
nein, wiklich nicht. Ihr wißt doch genau das man bestimmte Sachen beim Verkaufspreis nicht weider rauskriegt.
und niemand interessiert eine neue Lackierung, es sei denn es ist ne einmalige Farbe. das einzige was das bringt ist, das der Käufer nicht versucht auf grund von Kratzern den Preis zu drücken.
Kleines Beispiel:
Habe Donnerstag meiner Freundin einen Mini gekauft.
8000km Vollausstattung nur kein Navi (gibts das bei Mini?)
War vorführwagen bei BMW in München.
Vorher noch mal die große Inspektion gemacht worden!
Und das für 15.000!
Da liegen 10 Jahre und 3 Besitzer zwischen, von Ausstattung und Kilometer ganz zu schweigen.
Naja. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück beim verkaufen!
greetz
sorka
@Tobi318!
ja du bekommst bestimmt einen 325i für 4000euro ABER bestimmt nicht so gemacht wie der hier,denn alles kostet kauf dir nur ein vernünftiges fahrwerk,felgen......und schon bist du über 2000euro allso der preis ist okay und das alter ist so ne sache ....wenn de rgut gepflegt ist ist es ja kein problen!den warum giebt es auch OLDTIMER??
mfg tomek
.....
Hab bischen gedult !! die meisten denken oh 92er Bj...
es wird schon noch jemand kommen der die arbeit
zu schätzen weiss !!
Zitat:
Original geschrieben von Topl3er
@Tobi318!
ja du bekommst bestimmt einen 325i für 4000euro ABER bestimmt nicht so gemacht wie der hier,denn alles kostet kauf dir nur ein vernünftiges fahrwerk,felgen......und schon bist du über 2000euro allso der preis ist okay und das alter ist so ne sache ....wenn de rgut gepflegt ist ist es ja kein problen!den warum giebt es auch OLDTIMER??
mfg tomek
Ich mein ja nicht, dass 4000€ das höchste der Gefühle für dieses Auto ist, 9000€ ist aber utopisch. Das wird kein Mensch auch nur annähernd zahlen.
Für Fahrwerk, Felgen zahlt dir kaum einer was bzw. nur einen Bruchteil des Neupreises. Unterm Strich ist es doch nur ein 11 Jahre alter 325er ohne Klima. Abgesehen davon ist der Kauf von privat. 4000-5000€ wäre schon ein normaler Preis für das Teil.
ein 92er E36 mit nem Oldtimer zu vergleichen ist doch ein bisschen übertrieben!
Und eine sache sollte man immer im Kopf behalten:
Gerade unverbaute Autos werden bevorzugt. Selbst wenn ich vor hätte mir ein FW und eine E46 Front einnzubauen, mach ich das lieber selbst, als mir für soviel mehr geld einen verbauten zu holen.
cya
sorka
Zitat:
Original geschrieben von Topl3er
@Tobi318!
mfg tomek
tuning ist keine wertsteigerung sondern minderung.
ja ist mir auch klar aber wenn eienr etwas sucht !!
wer weis wenn man ahnung hat und die arbeit zu schätzen weit der wird ihn dann kaufen ,weil es giebt auch leute die kein bock haben selebr zu tunen und kaufen sich lieber einen fertig gemachten.
tomek
Zitat:
Original geschrieben von bRaX
tuning ist keine wertsteigerung sondern minderung.
Schöne Felgen, ein sportlicheres Fahrwerk, Sportsitze etc.. würd ich schon als kleine Wertsteigerung sehen, wenn der Käufer ein solches Auto will. Allerdings bei weitem nicht in dem Ausmaß, dass das Auto doppelt so teuer wird wie ein ungetuntes.