1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Bin neu hier

Bin neu hier

Mercedes
Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 14:09

Hallo.

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Komme aus der Pfalz,bin 49 jahre alt,und hab seit 5 Wochen einen CLK 230K BJ.1998 mit 89000 Km.In Silber.

Und hab schon die Spiegel mit den Blinkern dran.

40mm tiefer mit H&R Federn.

Reifen vorne 225-40-18 auf 8,5x18 et13 Brock B4.

Reifen hinten 265-35-18 auf 10,5x18 et 20 Brock B4.

Fährt die Felgen sonst noch einer hier im Forum.

Und nen SAT Auspuff wo im Teilegutachten Eisenmann drin steht.

Hab mr die Mühe gemacht,und alle 276 Seiten dieses Forums durchgelesen,hat ganz schön lange gedauert bis ich durch war.

Aber sehr informativ.

Wieviele Pfälzer sind denn hier vertreten.

Bis dann.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

@all,

ist schon komisch, hier stellt sich einer in aller Ausführlichkeit vor, das einzige was noch fehlt ist die Sozialversicherungs Nr. Kleiner Scherz!!! Was ich meine ist: ansonsten kennt man ja die Vorstellungen aus der Vergangenheit "Hi bin neu hier hab da mal 100.000 probleme.....bla bla bla..... Hier stellt sich einer Vernünftig vor und es kommt nichts höfliches rüber.

@guidomj, ausser ein kurzes hallo, dann mich wieder zitieren, wenn du nicht weißt was ein Rennsemmel ist dann googl einfach.

@hjm2001, sofort zitieren ohne Begrüßung!!!

@fabo, *pimp my ride*,(tolle Begrüßung) also da hab ich schon schlimmeres gesehen und hier gelesen.

Aber ich will jetzt hier kein Faß aufmachen und ich habe heute auch keinen schlechten Tag gehabt.:):D:)

Hallo,

mal kurze Frage:

wer hat Dich nach 3-monatiger Präsens in diesem Forum eigentlich ins Begrüßungskomitee gewählt?

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo preludefan99,

herzlich willkommen hier im Forum, ich glaube es sind 16 Pfälzer hier vertreten laut Umfrage, kannst ja mitmachen habe Umfrage nach oben gebeamt :D Ja ansonsten ne geile RennSemmel dein CLK, sieht geil aus und hat bestimmt auch nen geilen Sound ;) Ich dachte in dem alter ist man aus dem tunen raus :):D:) bzw. du hast Ihn Dir ja schon so gekauft. Egal dann kann ich ja auch noch mal Gas geben, was das tunen betrifft. ;)

Hallo,

......ansonsten ne geile RennSemmel dein CLK....:confused:

Zitat:

Und hab schon die Spiegel mit den Blinkern dran.

Nachgerüstet, gab es erst ab 07/99, du hast also auch noch keinen Bordcomputer und keine digitale Ganganzeige im KI. ;)

Oha,

Pimp my ride. :D

@all,

ist schon komisch, hier stellt sich einer in aller Ausführlichkeit vor, das einzige was noch fehlt ist die Sozialversicherungs Nr. Kleiner Scherz!!! Was ich meine ist: ansonsten kennt man ja die Vorstellungen aus der Vergangenheit "Hi bin neu hier hab da mal 100.000 probleme.....bla bla bla..... Hier stellt sich einer Vernünftig vor und es kommt nichts höfliches rüber.

@guidomj, ausser ein kurzes hallo, dann mich wieder zitieren, wenn du nicht weißt was ein Rennsemmel ist dann googl einfach.

@fabo, *pimp my ride*,(tolle Begrüßung) also da hab ich schon schlimmeres gesehen und hier gelesen.

Aber ich will jetzt hier kein Faß aufmachen und ich habe heute auch keinen schlechten Tag gehabt.:):D:)

Na denn wollen wir dem "Neuen" mal alles Gute und keine Probleme mit dem Autochen wünschen. :D

Und natürlich keinen Rost oder sonstwas. :D

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

@all,

Hallo,

mal kurze Frage:

wer hat Dich nach 3-monatiger Präsens in diesem Forum eigentlich ins Begrüßungskomitee gewählt?

Zitat:

Original geschrieben von Guidomj

Hallo,

mal kurze Frage:

dann hab ich ja in 3 Monaten mehr gelernt wie du in knapp 5 JAHREN :D dazu braucht es kein "Begrüßungskomitee" sondern nur eine Portion Anstand und gute Ehrziehung ;) Und wenn man sich schon in einen Vorstellungs/Begrüßungs Thread reinhängt dann erwartet man doch mehr als Themenstarter,  als nur ein vollkommen überflüssiges Zitat.

hallo preludefan99,

auch von mir ein willkommen, dein auto sieht gut aus, die farbe gefällt mir;)

gruß

tom

Ein herzliches Willkommen in unserem Forum und viele Grüße aus Waldmohr!!!

Man sieht sich auf der A6...  ;)

Gruß E-Cruiser 

herzlich willkommen hier im forum.

hoffe du wirst hier im forum viel spass haben.

gruss olli

Hast ja wirklich recht!! Also auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Viel Spaß hier auf dieser Plattform bei all diesen bekloppten Menschen..... :D:D:D:D

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 22:16

Hallo Hallo.

Ich versteh nicht warum ihr euch streitet.

Ich weiß schon was ne Rennsemmel ist.

Ach bevor ichs vergesse,meiner ist ne Sportausstattung.

Wie ihr vielleicht an meinem Namen sehen könnt hab ich vorher nen Prelude gefahren.Eigentlich hab ich Honda seit 1982 gefahren.

Aber jetzt so kurz vor den 50 hab ich mir halt mal gedacht kauf mal was was deinem Alter entspicht.

Hab ich gedacht.

Aber ein normaler CLK,in anführungszeichen war mir dann doch ein bisschen zu langweilig.

Und den hier hab ich so gekauft wie er da steht.

Und ja die Spiegel wurden schon vom Vorbesitzer nachgerüstet.

Und nen Bordcomputer hab ich auch nicht.

Und an E-Cruiser.

Ich bin von Miesenbach,also knappe 25 Km von dir weg.

Vielleicht sieht man sich mal am Jägersburger.

Aber nochmal zur Rennsemmel.

In der Galerie die sind doch auch alle ein bisschen gepimmt.

Hab ihr die auch alle als Rennsemmel begrüßt.(LACH)

So nun bin ich mal auf eure Kommentare gespannt.

Ach bevor ichs vergesse.

Porsche4,meine Sozialversicherungsnummer ist 0180666666.

Nimms nicht grumm.

Bis denne.

Hallo preludefan99

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Schickes Auto,viel Spass damit.

Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste ;) und finde das Auto geil. gg

Alles gute!

Deine Antwort