Bin Neue Mercedes Fahrer
Ich komme vom Zafira Forum, habe ihn 2 jahre gefahren, weil er aber öfters mit Ladedrucksensor probleme hatte und weil er zu kloppig ist und kein mums hatte mit 100 Ps, habe ich ihn gewechselt. Ich habe mir ein 220 CDI BJ 2005 mit 99.000 km geholt für 8.880 €. Ich hoffe das er mich nicht so viel im stich lässt. Ich werde bestimmt euch paarmal nerven wenn ich mit irgendwas nicht klar komme , weil ich bis jetzt kein Daimler gefahren habe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von baskent 06
... etwa 170km. Mal sehen wievie er so verbraucht.
Wahnsinn, 170km... doch so viel! Da bin ich mal auf Erkenntnisse gespannt...
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hi,
willkommen in Forum!
Wünsche Dir Beutelfreie Fahrt. Die MOPF Modelle sind weitgehend von der Rost und anderen Probleme befreit.
Danke ich hatte Angst mit Rost aber da war nichts
Binn 12 Jahre einen gefahren absolut Rostfrei und auch sonst keine Probleme ,da hatte ich wohl Glück .
Ich hoffe das ich auch Glück habe und der Benz mir nicht so viele probleme macht wie der Opel
Bleibt zu hoffen, wobei der Benz seit langen auch nicht mehr das ist was es mal war.
Gruß
Hi Musti.
Allzeit kristerfreie fahrt wünscht dir der STERN280 (CaN).
Bilder sagen mehr als tausend worte, also herdamit.
Ich kriege mein Benz am Dienstag deswegen habe ich noch keine Bilder. Im sommer kriegt er Alufelgen wieviel Zoll soll man nehmen was sieht besser aus ? Die scheiben lass ichnoch toennen aber alles hat seine zeit. Die Farbe ist perl grau metallic.
Habe 2 bilder die ich dir empfehlen würde.
Adharaz und Hoedus Felgen vom Mercedes.
Beides 17" .
Stern 280 danke für dir Bilder. Das erste gefällt mir sehr bis wieviel Zoll steht es im Fahrzeug schein?
Hier mal die Adharaz in 17" x 71/2 J als Mopf-Variante vom R171.
Zitat:
Original geschrieben von baskent 06
Stern 280 danke für dir Bilder. Das erste gefällt mir sehr bis wieviel Zoll steht es im Fahrzeug schein?
habe jetzt mein Fahrzeugschein nicht bei mir aber glaube bis 18" .
Aber die beiden Felgen gibt`s nur in max. 17" .
Oh ich freu mich schon auf mein neues Auto. Danke für die Bilder.
Hallo!
Auch von meiner Seite allzeit gute Fahrt!
Ich würde mir das nachträgliche Tönen der Scheiben gut überlegen. Lass Dir nicht die Optik des Autos versauen, nur weil die Folien schlecht verarbeitet wurden. Such Dir auf jeden Fall einen Fachmann, der das macht. Auch wenn es dann etwas teurer ist. Da gibt es wirklich grandiose Unterschiede.
Wirklich gut aussehen tut es nur, wenn die Scheiben schon vom Werk her getönt sind. Alles Andere ist halt nur ein Kompromiss.
Viele Grüße
MiRo
Ich werde die Scheiben von Fachmann machen lassen weil ich kann sowas nicht machen. Ich habe ein Angebot bekommen für 250 Euro.Ich überlege es mir noch.