ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preusen

Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preusen

Themenstarteram 25. April 2005 um 12:49

Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preussen

 

Jugendweihe von meiner Schwerster ihren Sohn ! 500 km von uns aus Freitag kurz hinter der AB Abfahrt Neubrandenburg Nord Starkasten Blitz !Auf der Heimfahrt heute Früh 5 Blitzer gezählt auf der B109 Anklam-Pasewalk !Nagut alles überstanden dann auf der AB zwischen Kreuz Frankfurt Oder-Schönefeld in einer 100Km/h Zone direkt unter einer Brücke Blitz !!!!

Super 2mal an einen WE ,,,,denke mal es waren jedesmal 20km/h einmal AB einmal Bundesstrasse .

Ach noch was habe einen 4 Golf stehengelassen bei 195km/h er hatte 2 Rote Buchstaben ich nur einen ????wie geht das ?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Da ist es bei uns das reine Schlaraffenland was Blitzer angeht. :D

Re: Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preussen

 

Zitat:

Original geschrieben von Nissan Fan

Ach noch was habe einen 4 Golf stehengelassen bei 195km/h er hatte 2 Rote Buchstaben ich nur einen ????wie geht das ?

Das geht ganz einfach, indem der andere Golf kein Bock auf ein (geblitztes) Autorennen hatte...

am 25. April 2005 um 12:58

Die Jungs müssen halt Geld verdienen. Aber tröste dich, mich hat es letzte Woche innerorts mit 14 kmh zu schnell erwischt. Verwarngeld in Höhe von 25 Euro. Also besser Fuß vom Gaß!

ich weiß und die Begrenzungschilder sind nur für Rollschuhfahrer :)...

Wer schneller fährt, trägt eben das Risiko...fahr mal A93 oder A9 am Freitag Nachmittag,,,*blitz*film*

am 25. April 2005 um 13:02

Re: Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preussen

 

Zum 1. Problem hab ich einen Tipp für Dich: Langsamer fahren! Dann hast Du in keinem Bundesland Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von Nissan Fan

... Ach noch was habe einen 4 Golf stehengelassen bei 195km/h er hatte 2 Rote Buchstaben ich nur einen ????wie geht das ? ...

Das geht so: Fahrer A drückt das Gaspedal mehr Richtung Bodenblech als Fahrer B. Das Resultat ist dann, daß beide Fahrzeuge unterschiedlich schnell fahren.

Re: Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preussen

 

Zitat:

Original geschrieben von Nissan Fan

Jugendweihe von meiner Schwerster ihren Sohn !

Darf ich dann vorstellen: Er ist dein Neffe - du sein Onkel.

Re: Re: Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preussen

 

Zitat:

Original geschrieben von schramme

Darf ich dann vorstellen: Er ist dein Neffe - du sein Onkel.

http://forum.e34.de/images/smilies/lol.gif

hmm... will nich, auf die schnelle... ;)

Re: Re: Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preussen

 

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Das geht ganz einfach, indem der andere Golf kein Bock auf ein (geblitztes) Autorennen hatte...

Vielleicht hatte der andere Golf auch einfach nur noch Winterreifen drauf.

am 25. April 2005 um 13:42

Eine Möglichkeit:

100PS PD und Du den 110PS

Zweite Möglichkeit:

Du den V6 TDI mit einem roten

Dritte Möglichkeit:

Der andere hatte die nur so draufgeklebt...

Vierte möglichkeit...

Wer so heizt, muss zahlen....

Die besten Plätze sind die teuersten....

Habe ich kein verständnis für..... Erst zu schnell fahren und sich dann beschweren das es blitzt.

Der erfahrene Autofahrer fährt vielleicht ähnlich schnell wie Du, wird aber nicht erwischt, weil mehr Erfahrung.

Gruß

MC-Motors

am 25. April 2005 um 13:53

Re: Re: Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preussen

 

Zitat:

Original geschrieben von sniper09

Das geht so: Fahrer A drückt das Gaspedal mehr Richtung Bodenblech als Fahrer B. Das Resultat ist dann, daß beide Fahrzeuge unterschiedlich schnell fahren.

*ROFL*

Fast so lustig wie deine Fleischwolf/Turbodarstellung (Skizze) :D

Zitat:

Original geschrieben von thogito

Du den V6 TDI mit einem roten

V6 TDI im Golf IV oder Bora? - Hab ich da was verpasst???

MfG

Re: Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preussen

 

Zitat:

Original geschrieben von Nissan Fan

Jugendweihe von meiner Schwerster ihren Sohn ! 500 km von uns aus Freitag kurz hinter der AB Abfahrt Neubrandenburg Nord Starkasten Blitz !Auf der Heimfahrt heute Früh 5 Blitzer gezählt auf der B109 Anklam-Pasewalk !Nagut alles überstanden dann auf der AB zwischen Kreuz Frankfurt Oder-Schönefeld in einer 100Km/h Zone direkt unter einer Brücke Blitz !!!!

Meinst du Dreieck Spreeau mit der 100er Zone? Krass, fahr da oft lang und hab noch nie nen Blitzer gesehen. ist ja schon ein bisschen Pech, abgesehen davon dass man in unbekannten Regionen stets noch mehr auf die Limits achten sollte.

am 25. April 2005 um 15:39

Re: Re: Re: Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preussen

 

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

*ROFL*

Fast so lustig wie deine Fleischwolf/Turbodarstellung (Skizze) :D

Hehe :), daran erinnerst Du Dich noch? Naja, muß auch mal sein sowas, sonst macht´s ja gar keinen Spaß mehr... Der Typ mit dem 3fach Turbo war aber auch herrlich. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preusen