ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines W204 C320CDI Bj2009

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines W204 C320CDI Bj2009

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 14:39

Hallo,

wollte nur mal berichten das ich jetzt einer von euch bin.

Habe seit gestern meinen W204 C320CDI Modell 2009.

Super Auto

Super Beschleunigung

und für diese Leistung einen super Verbrauchen.( Stadt ca. 8,5L, Autobahn ca 6,8L und gemixt hatte ich 7,5L )

Das alles sind natürlich Werte bei normaler Fahrweise.

Hoffe das ich mit diesem Auto viel spaß haben werde und nur für die Inspektionen zum Freundlichen muss.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Der bärige Motor macht in der C-Klasse ja richtig Laune, in sofern eine sehr gute Wahl. Und der Verbrauch kann sich auch wirklich sehen lassen.

Viel Freude damit.

 

Willst du vielleicht noch ein paar Details (gern auch Bilder) zum Auto liefern z.B. zur Ausstattung? Würde mich interessieren. :)

 

am 29. Oktober 2010 um 15:27

Ebenfalls ein Glückwunsch zu dem Wagen.

Wie viel bist du denn innerhalb des ersten Tages schon gefahren, um die ausführlichen Verbrauchsmessungen zu machen? 7,5 l im Dittelmix kommen mir sehr niedrig vor. Mein 200 CDI braucht - zurückhaltend gefahren - um die 7,2 l.

Hallo

und allzeit gute Fahrt mit viel Fahrvergnügen.

Hast du einen 4Matic?

lg aus der Schweiz

andy0871

am 29. Oktober 2010 um 17:44

herzlichen glückwunsch aber wie gesagt der verbrauch kommt mir ziemlich niedrig vor....

mein c220cdi verbraucht ja fast das gleiche..

und wirf mal ein foto´s rein....

Herzlich Glückwunsch zu dem Schäppchen.

Der Verbraucht ist wirklich erste Sahne. Habe die letzten 4 Jahre einen cl203 C 220 CDI gefahren und all over all auch nur knapp diese Werte erreicht.

Viel Spaß mit dem Auto und das du noch lange diesen nicht verlierst.

Gruß, Rudi

Hallo tho1984,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen C-Klasse. Ich wünsche Dir damit viel Freude und allzeit gute Fahrt.

Übrigens würden mich auch mehr Details zur Ausstattung und Bilder interessieren. :)

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Hallo

und allzeit gute Fahrt mit viel Fahrvergnügen.

Hast du einen 4Matic?

lg aus der Schweiz

andy0871

4Matic sind in Deutschlad sehr rar,aber eine geile Sache so ein Auto im Winter,mein nächster wird auch ein 4Matic.

Zitat:

Original geschrieben von tho1984

Hallo,

wollte nur mal berichten das ich jetzt einer von euch bin.

Habe seit gestern meinen W204 C320CDI Modell 2009.

Super Auto

Super Beschleunigung

und für diese Leistung einen super Verbrauchen.( Stadt ca. 8,5L, Autobahn ca 6,8L und gemixt hatte ich 7,5L )

Das alles sind natürlich Werte bei normaler Fahrweise.

Hoffe das ich mit diesem Auto viel spaß haben werde und nur für die Inspektionen zum Freundlichen muss.

Um dir noch es Mut zu machen,kennen einen Vertreter der hat jetzt in 2 Jahren 180 TKM auf den C320 gefahren,und das ohne ausergwöhnliche Reparaturen.Er hat früher nur Audi gefahren und ist nach wie vor begeistert vom guten 6 Zylinder Diesel.Er bekommt jetzt den 350 CDI in den nächsten Tagen.

am 29. Oktober 2010 um 18:59

Ich habe einen 320CDi 4matic.

verbrauch liegt im durchschnitt bei 8,5 l. da ich in bergischen Land wohne, Stadtfahrten sind nicht unter 10l.

Im Winter ist ja geile Sache. Aber muss ich dann über anderen am aufregen, da diese am rumschleichen sind :)

am 29. Oktober 2010 um 19:42

Hallo Zusammen

Ich fahre seit 3 Wochen einen 320 CDI 4 Matic ,49000km gelaufen,Baujahr 06/2008 ,komplett voll außer Schiebedach und Standheitzung,AMG Paket,kann es kaum erwarten das es Schneit,

Ich habe vohher ein BMW E61 Kombi gefahren war auch ein klasse Wagen mit M-Paket,aber leider war es nur ein 520 D mit 164 PS und Schaltwagen,darum habe ich ihn abgegeben.

Jetzt habe ich das was ich immer wollte,Kraft in jeder Gaspedalstellung und NIE wieder Schalten müssen,nur Schalten wenn Ich will (Lenkrad Schaltwippen)

Das einzigste was ich bemäkel ist leider der Platz,im 5er war mehr Platz,aber gut da gewöhne ich mich dran,habe den kauf 36800€ nicht bereut,freue mich jeden tag aufs neue

gruss Stefan

Themenstarteram 29. Oktober 2010 um 20:02

Vielen dank für eure ganzen Beiträge und Glückwünsche.

Fotos werde ich morgen vom Fahrzeug machen.

Bin seit gestern knap 450km gefahren mal sehen wie sich der Verbauch noch verändern wird.

Zur Ausstattung :

Leider nicht soviel wie hier manche haben aber es reicht mir :

APS 50

Sitzheizung

Schiebedach

Parktronic

Avantgarde Ausstattung

Agillity Fahrwerk

3 Zonen Klimaautomatik

Kindersitzerkennung

Durchladesystem

Tempomat

aso und das Fahrzeug ist in Palladium-Silber

Hallo Stefan,

auch Dir gratuliere ich zur neuen C-Klasse. Ich wünsche Dir damit weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt.

An den fehlenden Patz wirst Du Dich bestimtm noch gewöhnen. Die Hauptsache ist doch, dass Du Spaß an dem Fahrzeug und den Kauf nicht bereut hast.

Gruß Simone9009

Hallo tho1984,

die Ausstattung hört sich doch recht gut an und die Farbe finde ich auch sehr schön. :) Ich freue mich schon auf die Bilder.

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von tho1984

Vielen dank für eure ganzen Beiträge und Glückwünsche.

Fotos werde ich morgen vom Fahrzeug machen.

Bin seit gestern knap 450km gefahren mal sehen wie sich der Verbauch noch verändern wird.

Zur Ausstattung :

Leider nicht soviel wie hier manche haben aber es reicht mir :

APS 50

Sitzheizung

Schiebedach

Parktronic

Avantgarde Ausstattung

Agillity Fahrwerk

3 Zonen Klimaautomatik

Kindersitzerkennung

Durchladesystem

Tempomat

aso und das Fahrzeug ist in Palladium-Silber

Ist doch alles drin was man braucht,gut Xenon wäre natürlich noch gut gewesen ,aber man kann halt nicht immer alles haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines W204 C320CDI Bj2009