ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bin vorhin gefilmt worden......:(

Bin vorhin gefilmt worden......:(

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 21:34

servus ......

vor ner halben stunde,bin ich eine schnellstrasse gefahren.....

erlaubt sind 100 km/H

am ende der schnellstrasse ,haben mich die zivil polizei angehalten,und haben gemeint das ich zu schnell gefahren bin......:(

daraufhin habe ich mir das video mit den kollegen angeschaut......!

die schnellstrasse ist ca. 10 km lang, und bin bin die ersten 5 km ca. 100-110 km/H gefahren( laut video von denen)

und aus irgentwelchen grund habe ich bis auf 150km beschleunigt......( die geschwindigkeit die das polizei auto gefahren ist)

die netten polizisten haben gemeint,das ich vielleicht mit 3 punkten und 50 € davon komme......

das video wird jetzt bis ende der woche ausgewertet,und ich bin mal gespannt was mich erwartet...:(

ich habe zwar nicht auf mein tacho geschaut,aber ich denke das ich nicht mal 140 km /h gefahren bin.....

so jetzt bin ich meinen frust los....:)

das nächste mal weiss ich wie schnell ich dort fahren muss...:D

schönen abend noch

gruss soner

Ähnliche Themen
112 Antworten
am 30. Mai 2005 um 21:37

nosz kurwa jego ....

 

ich drück die daumen für dich ;)

am 30. Mai 2005 um 21:37

Oh je, mein Beileid. Ich bin neulich auch angehalten worden....

Muß man halt besser auf die Nadel achten das nächste mal.

Aber bei 50km/h zu viel außerhalb geschl. Ortschaft heißt es doch normal auch einen Monat Fahrverbot. Haben sie davon nix gesagt?

Ich hoffe es geht einigermaßen gut für dich aus....

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 21:43

oh man danke euch...wenigstens ihr baut mich auf...obwohl meine freundin hat mich auch aufgebaut....sie hat gemeint,wenn sie mir den führerschein abnehmen,sie würde mich jeden tag holen...:D

ne mal spass beiseite......! der polizist hat gemeint,das er nicht glaubt das ich 140 km/H gehabt habe......!

weil ab 140 km/H kommt der lappen für 4 wochen weg......!

und das wäre sehr schrecklich für mich...:(

Also mir ist das zwar noch nicht passiert, aber ich kann das nur zu gut nachvollziehen!

Wenn die Straße frei und gut befahrbar ist und niemand anders gefährdet wird, dann gibt man ja schon mal ein bisschen mehr Gas als sonst. Würd ich auch nicht anders machen.

Naja, nachher ist man dann immer schlauer!

Wünsch dir auf jeden Fall auch, dass du nochmal mit nem blauen Auge davon kommst.

MfG

Tobi

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 21:48

ja das beste ist ja,das vor mir kein einziges auto war....nur der sch....audi......:(

am 30. Mai 2005 um 22:05

die bullen sind VOR dir schneller gefahren als erlaubt? hmmm... wenn du ne rechtschutz hast frag doch mal bein nem anwalt nach - kommt mir nicht o ganz sauber vor.

Hoffe du behältst deinen lappen, also kopf hoch ;)

des poaßt scho

warum musst du auch Gas geben wenn der vor dir Gass gibt???

Das versteh ich nicht ganz . Aber gut das kann jedem mal passieren . Ich hoffe du kannst den Schein behalten , denn wenn man ihn braucht sind 4 Wochen eine lange Zeit.

am 30. Mai 2005 um 23:41

Schöner Mist ... Allerdings halte ich die Messmethode für sehr ungenau, wer sagt denn, daß die nicht schneller gefahren sind als du ... müssten ja ansonsten ne ganze Weile mit gleichem Abstand hinter dir hergefahren sein, und so ne Kamera kann da schon täuschen ...

Kleiner Tip:

Warte erstmal ab was da kommt und im Zweifel schalte ein Rechtsanwalt mit ein.

Habe auch schon solche ähnliche Situationen gehabt und am Ende war es dann doch nur ne Geldstrafe.

Drücke dir trotzdem die Daumen.

Greets

am 31. Mai 2005 um 5:03

was ....

 

.... soll der rechtsanwalt bringen ....

ZU SCHNELL GEFAHREN BLEIBT ZU SCHNELL GEFAHREN egal ob das "film-team" vor einem ( was ich vorher noch nie gehört habe ) oder hinter einem fuhr .....

trotzdem viel erfolg .....

Zitat:

ne mal spass beiseite......! der polizist hat gemeint,das er nicht glaubt das ich 140 km/H gehabt habe......!

ein polizist der seinen eigenen Messmethoden nicht vertraut.....klingt etwas eigenartig, aber ich hoffe für Dich Soner, daß Du ohne Fahrverbort davonkommst.

Greetz Silvio

Ich hatte vor ein paar wochen diese Situation, nur das ein Polizeiwagen ca. 300m hinter mir war und mich aus dem Fahrzeug mit der Laserpistole geknipst hat, war laut deren angaben auch mit abzügen 41 km/h zu schnell...

Habe mich darauf bei Rechtsanwalt und sonstigen beraten lassen, wäre auf jeden Fall vor Gericht ein absolouter Punkt wo man ansetzten könnte, allerdings beim filmen kann ich mir nicht vorstellen das es als nicht anerkannte meß-Methode dargestellt werden kann...

Bei Lasern ist dies wegen vielen Sachen unter anderem Tripple Speed Effekt, nicht geeichte LP usw möglich...

Falls du Rat von den Profis in Sachen Geschwindigkeitsverstößen willst schau mal auf www.radarfalle.de

(Hoffe das fällt nícht unter Fremd-Forum-Werbung, wenn nicht bitte löschen)

hi soner,

schöner mist! drücke dir die daumen, dass es dann doch nicht soviel waren :)!

@ matze und bmw_3er_fahrer

wer sagt denn, dass die VOR ihm gefahren sind?

das wäre ja imho schwachsinn. denke sie sind hinter ihm gefahren, und mussten dann halt kurzzeitig auf 150 km/h beschleunigen, um ihm näher zu kommen. so hab ich's zumindest verstanden.

viele grüße, Jan

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 5:22

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hi soner,

schöner mist! drücke dir die daumen, dass es dann doch nicht soviel waren :)!

@ matze und bmw_3er_fahrer

wer sagt denn, dass die VOR ihm gefahren sind?

das wäre ja imho schwachsinn. denke sie sind hinter ihm gefahren, und mussten dann halt kurzzeitig auf 150 km/h beschleunigen, um ihm näher zu kommen. so hab ich's zumindest verstanden.

viele grüße, Jan

genau so ist es....;)

die sind hinter mir gefahren.....!

als ich beschleunigt habe,haben sie mit ihren tollen auto auch beschleunigt,und hatten ca.150km/H drauf......obwohl ich schon längst fuss vom gas genommen habe......!

aja das war ein alter a6 mit 320000 km

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bin vorhin gefilmt worden......:(