Bio Diesel getankt - Motor läuft nicht mehr
hallo leute habe ebend bio diesel getankt ca 10l. motor läuft nicht mehr bitte helft mir schnell.
es ist ein BMW E46 bauj. 2002 2liter m
Beste Antwort im Thema
Kann es vieleicht sein, dass du einen Benziner hast??
Ähnliche Themen
27 Antworten
Was für ein '2 lieter' ist das denn jetzt und wieviel bist Du damit gefahren?
War der Tank vorher leer?
0 km leuft jetzt gar nicht mehr
Kann es vieleicht sein, dass du einen Benziner hast??
Das wäre der Brüller des Jahres
Ist das einzige was ich mir erklären könnte, denn die Zündkerzen reichen zum entzünden des Dieselgemisches ohne die erforderliche Verdichtung nicht aus -> Motor läuft nicht mehr
Ich dachte die Diesel Zapfpistole passt überhaupt nicht in einen Benziner da der Durchmesser größer ist
Meistens tanken Dieselfahrer versehentlich Benzin, da es so rum passt.
Geht doch aber theoretisch garnicht oder? Ist doch so ein Tank-Stopp drinne damit der Diesel-Zapfhahn nicht reinpasst...
@TE: Vielleicht solltest du mal ein kleines Video posten welches das Problem deutlich macht... Wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss gestaltet sich die Problemlösung erfahrungsgemäß recht zäh
Zitat:
Original geschrieben von 850erbmw
hallo leute habe ebend bio diesel getangt ca 10 l. motor leuft nicht mehr bitte helft mir
schnell. es ist ein bmw e46 bauj. 2002 2lieter m
so ein Frittenfett tankt man auch nicht.
Dreht der Anlasser? gib halt noch ein paar Angaben.
Bio-Diesel gibt es ja meistens nur an freien tankstellen, kann ja sein dass da die Zapfpistolen andere durchmesser haben :P
Erstmal müsste man wissen, welches Auto denn da genau betankt wurde.
Die Angabe '2 lieter' ist da nicht wirklich hilfreich...
Naja aber wie es aussieht werden wir die Antowrt wohl nie erfahren. Solche TE sind mir doch immer die liebesten. Erst SCHNELL oder GANZ DRINGEND um Hilfe bitten aber dann nichtmal auf die einfachsten Fragen antworten.
was ist denn ein "2 lieter"
Ist es ein Diesel, oder ein Benziner?
Kraftstoffanlage und Komponenten ausbauen/reinigen/ersetzen und alles durchspülen.
BMW_verrückter
er meint denke 2 liter Hubraum
einer von der Sorte: "you made my day"