1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Birnenersatz H4,H7?

Birnenersatz H4,H7?

VW Fox 5Z
Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 10:31

Habe am Sa, nach 15 Wochen einen Fox in Wolfsburg abgeholt.

Wollte nun ein Ersatzbirnenset ins Auto legen, kann jedoch in der Anleitung den Birnentyp nicht finden?

Ist das H4 H7 oder was?

Mfg, Harald

P.S.

Abholung war o.k. ca 30min Wartezeit nach Termin.

Klappert nix, faehrt gut, Kofferraum schliesst nur mit viel Schwung?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Auch wenns ein neues auto ist sind es H4 lampen kauf dir am besten gleich die blue vision von Philips oda machs so wie ich und kauf dir nen gti mit xenon

Zitat:

Original geschrieben von heizer

Auch wenns ein neues auto ist sind es H4 lampen kauf dir am besten gleich die blue vision von Philips oda machs so wie ich und kauf dir nen gti mit xenon

Wow super, vor allem wo es den Fox ja im Moment auch mit Xenon -Licht gibt! .....

Btw: Ich würd net immer davon ausgehen, dass neue Autos unbedingt ne bessere als die H4 Lampe drin haben. Der A6, der bis letztes Jahr gebaut wurde hatte ne H1 Lampe drin... Denk mal da gibt es noch mehr Beispiele. Würd beim Fox aber auch denken, dass da H4 drin ist!

mfg Fabian

ich könnte wetten, dass da ne Glühbirne drin ist. *fg*

Zitat:

Original geschrieben von BankHase

ich könnte wetten, dass da ne Glühbirne drin ist. *fg*

NEIIIIIINNNN!!!!! X-D ... Ich hätt jetzt gedacht der Fox fährt noch mit Kerze.....

mfg Fabian

Wie? Birne?

Ich dachte immer da kommen Äpfel rein :eek:

leuchtobst?!

am 7. Januar 2006 um 5:27

Jungs , voll krass diese Unterhaltung .

Wichtig is doch , ob da Strom drin ist !grins

An besten direkt am Scheinwerfer nachsehen oder den

Freundlichen fragen .Kost auch NIX .

sunfox

am 7. Januar 2006 um 20:49

Es gehören H4-Lampen in die Frontscheinwerfer.

Hallo, noch ne kurze Frage dazu:

Sind dort H4 mit 12Volt und 55Watt drinnen oder können die H4 Sockel nochmal mit anderen Volt/Watt zahlen ausgestattet sein???

Danke schonmal...

p.s. Hintergrund ist der, ich würde mir gerne diese hier kaufen, sind die was oder kann ich die vergessen? Wenn die für euch wie billig zeug aussehen könnt ihr mir alternativ-LINKS geben???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von Foxyboy

Hallo, noch ne kurze Frage dazu:

Sind dort H4 mit 12Volt und 55Watt drinnen oder können die H4 Sockel nochmal mit anderen Volt/Watt zahlen ausgestattet sein???

Danke schonmal...

p.s. Hintergrund ist der, ich würde mir gerne diese hier kaufen, sind die was oder kann ich die vergessen? Wenn die für euch wie billig zeug aussehen könnt ihr mir alternativ-LINKS geben???

Denke mal, dass das passen wird mit der Watt-zahl 12 Volt sinds ja sowieso. Ich hatte die Philps X-treme Power ins Auge gefasst. Die haben in Tests gut abtgeschnitten und sind von einem namhaften hersteller (die machen überings geile Fernseher wie ich jeden Tag sehe:p) X-treme Power

oder die Philips Blue Vision

Zitat:

vergiss diese xenon-look funzeln. in der heute erschienen autobild ist ein test mit 18 h7 glühlampen drin, keine hat 5 sterne bekommen, "nur" 3 stück 4 sterne (Osram Halogen, Philips Premium +30% und Trifa Xenon Prime +50%, die Trifa ist aber trotz XENON-Titel eine klare Lampe), der rest 1 bis kein stern. Die meißten fielen beim Lichtstrom durch, der weit unter dem Toleranzbereich lag. Ich schätze mal, dass es bei den H4 Lampen genauso sein wird, die meißten Foxler schwören auf Philips-Glühobst :)

Zitat:

Original geschrieben von dadude1990

Zitat:

vergiss diese xenon-look funzeln. in der heute erschienen autobild ist ein test mit 18 h7 glühlampen drin, keine hat 5 sterne bekommen, "nur" 3 stück 4 sterne (Osram Halogen, Philips Premium +30% und Trifa Xenon Prime +50%, die Trifa ist aber trotz XENON-Titel eine klare Lampe), der rest 1 bis kein stern. Die meißten fielen beim Lichtstrom durch, der weit unter dem Toleranzbereich lag. Ich schätze mal, dass es bei den H4 Lampen genauso sein wird, die meißten Foxler schwören auf Philips-Glühobst :)

Hallo,

was würdest du mir also für Tipp geben bzw welche würdest du mir anbieten wo es sich auch Lohnt optisch und mit allem drum und dran zu kaufen?

Danke

Ich kann nur die Osram Night Breaker empfehlen, hatte bisher Philips Blue Vision, die aber bei Nässe deutlich schlechter waren.

Na knackig. Passend zum Thema ist bei mir heute die Lampe auf der Fahrerseite flöten gegangen. Da kann ich ja frühger zu Philips oder Osram wechseln als gedacht.

Deine Antwort