ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bissl OT wer kommt aus 63599 Rossbach

Bissl OT wer kommt aus 63599 Rossbach

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 13:07

Hallo,

kommt wer aus der Nähe von 63599 Rossbach?

Ich hab bei Ebay ne VGA ersteigert und möchte dem nicht das Geld überweisen da er 95% Bewertungen hat und seine Bewertungen auf Privat gesetzt hat. Per Nachnahme möchte Er es auch nicht machen, dauert Ihm zu lange bis das Geld da ist :(

Nun meine Frage, kommt wer aus der Nähe und könnte den Amp abholen, natürlich gegen ein kleines Löhnchen.

Laufen würde es so: Ich überweise demjenigen, der die VGA abholt, die Kohle und er holts ab und schickt Sie mir oder macht sich mit der Kohle nen schönes Wochenende :D

Ich weiss das es total OT ist aber bitte nicht schimpfen :(

Bitte auch keiner melden mit einem Beitrag hier im Forum, dann weiss ich das er ein schönes Wochenenede hat:D

Abholung wäre nur am WE da er die Woche über arbeiten ist.

Termin kann man noch abschnacken.

viele Grüsse

Ähnliche Themen
38 Antworten

Hi,

hatte die Stufe auch beobachtet ;)

Aber mal ganze ehrlich, bei eBay hast du einen gültigen Kaufvertrag geschlossen, deine Überweisung kannst du jederzeit nachweisen...das ist eigentlich rechtlich sehr sicher.

Wenn er nicht liefert...Anzeige und man kann das ganze sehr gut nachvollziehen und du kommst schon irgendwie wieder an dein Geld.

Wenn du jetzt noch jemand 3ten ins Boot holst, OHNE verbindlichen Vertrag...und irgendwie verschwindet das Paket, das Geld oder was auch immer...wird es ziemlich schwer die Sache nachzuvollziehen und ohne bindenden Vertrag kannste dein Geld im Zweifelsfall vergessen.

am 22. Januar 2006 um 13:35

So sehe ich das auch. Ich würde dem das überweisen und dann mal so zwei Wochen warten (oder halt weniger ;-) ) wennnichts passiert, anschreiben und nochmal anschreiben und dann peng, ab zu den Grünen.

am 22. Januar 2006 um 13:36

Hat er vielleicht PayPal? Und du auch?

Wäre ne gute Möglichkeit - und beide Seiten wären sicher ...

Ansonsten, warum er net Nachname macht ... hmmm ... naja ... hätte er das Geld soooo dringend gebraucht hätte er sicher net tagelang die Endstufe in eBay gehabt ....

Bin bei solchen Beträgen (sicher paar € mehr als normal) au immer bissi vorsichtiger ...!

was isn bei Rossbach inner nähe?!

am 22. Januar 2006 um 13:37

Zitat:

kommt wer aus der Nähe von 63599 Rossbach

Der Osterhose soll aus der Gegend kommen. Frag ihn doch mal.....

mach dir keine gedanken ich komm aus dem nachbar kaff

kenne den typ auch wenn er irgendwas im namen mit hommel hatte kenne ich den

also dem kannste des geld ruhig überweisen

bzw. wieviel war es denn?

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 13:50

Ja Sachse, war der Name, 379,- oder so.

Nagut, dann überweise ich es Ihm und hoffe das es gut geht.

Aber so einfach mit dem Geld holen ist es nicht, wenn jemand bescheissen sollte, Anzeige, er wird verknackt, aber das Geld hat man dann immer noch nicht. Wenn da nix zu holen ist hab ich die Arschkarte. Aber naja, ich werds probieren.

Oder Sachse holtse ab :D:D

mmh könnte es machn, bzw. arangieren das die zu mir kommt und ich schicke die zu dir

 

edit::

also ich habe jetzt einen kumpel gefragt der sagt ihm bescheid melde mich dann später nochmal hier bzw. bei dir aber klappt eigentlich sag ich mal das du mir das geld überweist und ich schicke sie zu dir brauchste noch irgendwelche sicherheiten?

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

Aber so einfach mit dem Geld holen ist es nicht, wenn jemand bescheissen sollte, Anzeige, er wird verknackt, aber das Geld hat man dann immer noch nicht. Wenn da nix zu holen ist hab ich die Arschkarte. Aber naja, ich werds probieren.

Jemanden, dem du ohne Vetrag so eine Summe überweist, kannst du aber noch viel weniger ans Bein pissen ;)

ja und genau deswegn habe ich gefragt was sie für sicherheiten will/braucht, wenn sie mir das geld überweist.

am 22. Januar 2006 um 14:28

Tja, Logik eben.....

frag doch mal n tecci oder hansi ob einer von den beiden so nett is ... is ja nur n katzensprung für die beiden ;-)

gruß andré

wenn es von tecci oder hansi nur ein katzensprung ist was ist es dann von mir wenn ich im nachbar kaff wohne, aber es leigt ja an dir und wenn du sicherheit willst frag mal den StephanS1982 der wird dir sagen das ich zuverlässig und ein ehrlicher mensch bin!

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 15:58

Hallo,

Sachse hast PN :D

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

Aber so einfach mit dem Geld holen ist es nicht, wenn jemand bescheissen sollte, Anzeige, er wird verknackt, aber das Geld hat man dann immer noch nicht. Wenn da nix zu holen ist hab ich die Arschkarte. Aber naja, ich werds probieren.

so isset, hatte mal nen ähnlichen fall und da hats bissl mehr als ein dreiviertel jahr gedauert bis ich mein geld zurückhatte. einziger trost: die anwalts- und vollstreckungsgebühren waren so hoch, dass der kerl letztendlich fast das doppelte bezahlen musste :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bissl OT wer kommt aus 63599 Rossbach